Na fein...dann werden wir demnächst lesen dürfen, daß irgendein Rentner erschossen wurde...weil er seinen Hund vor die Garage seines Nachbarn hat kacken lassen...oder ein ausländisch aussehender Jugendlicher...der in "verdächtiger Weise" die Straße entlang rannte...daß er nur den letzten Bus kriegen wollte und deshalb rennen mußte..no ja...wäre er früher losgegangen...wär´s nicht passiert...und sicher ist sicher...
Sage
was für ein dummes und auch noch ordinäres Geschwätz, dass zeigt doch deine Niveau an. Ist es nicht traurig, dass sich Senioren (Überfall) nicht mehr vor die Türe trauen, Kinder und Jugendliche an Straßenbahn/Bushaltestellen überfallen werden, , aber immer seinen Senf dazu geben, nur damit was gesagt ist, und dann auch noch von nichts eine Ahnung haben.
Warum soll der Bürger sich nicht schützen? Da ja das Gesetzt (Polizei) unterbelegt ist, oder auch überfordert, da es bis zu achtmal am Tag ausrücken muss, um Unruhen und Schlägereien unter Flüchtlingen zu schlichten.
Hier gibt es halt nicht die 120 Flüchtlinge wie auf Sylt, hier geht es schon dicke über die 10.000 Grenze.
Die sich in super eingerichteten Wohnungen mit allem drum und dran, wie die Vandalen aufführen. Ja, und ich wiederhole es wieder. Zu jeder Wohnung gehört eine Waschmaschine, die in einem Waschkeller steht. Nach acht Tagen waren keine Waschmaschinen mehr da.
Es gibt hier tolle Sporteinrichtungen die benutzt werden können, innen und aussen.
Sehr schön angelegte Spielplätze vor jedem Haus, so was haben diese neuen Benutzer in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen, und auch nicht benutzen können
Hoffe jetzt auf regen Gegenwind, da ich ja wieder was anspreche was nicht sein darf.
Wohnst du so irgendwo, dass du hier überhaupt mitreden kannst?
Komm mir jetzt nicht Einzelfall.
Denn es sind Wohnung von amerikanischne Angehörigen die frei wurden, da diese ja abgezogen wurden.