Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst mich ruhig beim Nick nennen, solltest jedoch bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe nicht geschrieben, daß "Weihnachten" für mich NICHT schön klingt, sondern gefragt, WAS daran denn schön klingt.
Das ist ein Unterschied.

& dann habe ich geschrieben, daß "Lichtfest" etc. für mich persönlich schöner klingt, was aber kein Grund für mich wäre, das Wort "Weihnachten" abzuschaffen.
Auch wenn du es gerne so hinstellen magst.;)
Du weißt ja nicht mal was das Lichterfest bedeutet, bevor ich es hier schrieb.

Werbung:
Liebes Siriuskind, von irgend jemand wurde in Bezug auf deinen Mann eine Frage gestellt (Religion), dein Antwort Kommunist.
Vergessen?

Ausserdem ist Russland nicht mehr kommunistisch, vielleicht eine Diktatur.
Abgesehen davon isir bekannt, dass es im Iran kommunistische Gegenbewegungen in der Politik gibt. Die machen es aber auch nicht besser als die religiös begründete Diktatur jetzt.
Lg
Any

tja, liebe Ralrene, so wie du dich hier angagierst, solltest du mal die Öffentlichkeit mobilisieren, denn nur wenn die Politiker, Druck bekommen, dann hast du vielleicht Glück und es bewegt sich was.
Danke, das tue ich bereits.
Und nicht vergessen: immer schön persönlich werden und Ferndiagnosen verteilen. Das gibt unsachlichen Beiträgen eine gute Portion Pepp... ^^
& nicht vergessen, immer schön die User hinterfotzig von der Seite anquatschen, mit denen du ja eigentlich eine Abmachung getroffen hast, sie in Ruhe zu lassen.
So, wie du es IMMER tust, wenn du dich nicht daran halten KANNST oder WILLST.
Aber bitte fange nicht hinterher wieder an zu jaulen, du wärst das arme gemobbte Haschl, wie du es ebenfalls IMMER tust - gell?

Kleine Erinnerung?

Ich lasse sie doch längst in Ruhe. Sie beharrt darauf, dass ich sie auf igno nehmen muss, wo sie das selbst tun kann. Das ist ja der Sinn dieser Funktion. Und nicht sie von anderen abzuringen.
Und da hier die Meute sich zusammen gefunden hat, finde ich, dann müssen das all jene auch mit mur machen. Die mir hinterher schreiben. Mich abwerten und anfeinden.
Lg
Any
https://www.esoterikforum.at/threads/klaerung.206967/page-90#post-5132585

Im Übrigen habe ich NIEMALS darauf beharrt , daß du mich auf Ignor nimmst, sondern wir hatten eine Abmachung.
Wenn du möchtest, dann suche ich sie dir gerne auch noch raus.
Ein Versprechen, daß du mich in Ruhe läßt, wenn ich dich nicht anquatsche.
Ich habe dich nicht angequatscht, bin auf KEINEM deiner Beiträge eingegangen.
Du schon.
Deine Versprechen sind keinen Pfifferling wert.

Aber wenn du es genau SO willst, dann kannst du das gerne haben - kein Problem.
Dann werde ich mich ab jetzt ebenfalls nicht mehr zurück nehmen.

Gabi0405 schrieb:
Wenn die Integration gelungen sein soll, dann verstehe ich nicht, wie sich muslimische Paralellgesellschaften wie in Duisburg, Dortmund und vielen anderen Städten mit hohem Ausländeranteil bilden konnten. Die Politik hats wieder mal nicht mitbekommen, und wenn dann schauen sie tatenlos zu, die Sozialromantiker verklären die Lage und die Justiz ist weichgespült.

"Viele" ist ein sehr schwammiger Begriff, weiss nicht, was "viele" sind. Wenn in einigen Städten Ghettos sich etabliert haben, aber im überwiegenden Teil der Gesellschaft klappt es mit der Integration, dann ist in der Gesamtheit immer noch ein "funktioniert". Ist halt schwierig, wenn man von ein paar Städten gleich auf Gesamt-DE schliesst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben