Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldweg schrieb:
eine fast 100%ige Übereinstimmung mit Schimpansen, die ja auch Gebärdensprache lernen können, das hat ein Schwein noch nie gekonnt...

@Siriuskind ein Schwein hat ebenso wie der Schimpanse eine hohe Übereinstimmung, aber weniger als der Schimpanse....

Es muss aber eine Gewisse "Einigkeit" zwischen Schwein und Mensch vorhanden sein, zumindest auf genetisch-physischer Ebene. Sonst wäre es unmöglich, Schweineorgane in Menschen zu verpflanzen.
 
Werbung:
Nun, ich bin kein Fanatiker, möchte auch nix mit denen zu tun haben. Leider treiben die hier auch in Deutschland ihr Unwesen und radikalisieren andere religiöse (!) Muslime. Und die entsprechenden Kulturvereine engagieren sich auch politisch.

Und eben da kommen wir in den Graubereich, wo Veränderungen in der Gesellschaft eingeleitet werden sollen, religiös begründet. Und natürlich fängt das vergleichsweise harmlos an mit Schweinefleisch und ähnlich.

Ich rede nicht von Muslimen, die übrigens nicht aus ihrer Religion austreten können (was eine Differenzierung alleine dadurch massiv erschwert, denn so groß die Zahl von 1,7 Mrd Moslems erscheint, die werden hineingeboren und dürfen nicht wieder heraus aus dieser Konfession), selbst wenn sie wollten, die hier ganz normal ihr Leben leben, fernab der Religion Islam.

LG
Any

Natürlich werden Veränderungen in der Gesellschaft eingeleitet und vor allem gibts eh massive Probleme, auch unabhängig von der Flüchtlingsproblematik, die sich dadurch aber noch verschärfen werden.

Aber wenn man das ganze durchdenkt, dann sollte man zuerst alle Projektionen streichen. Was das Inland betrifft gehts v.a. um Geld... um richtiges Investieren. Die derzeitige Überlastung ist v.a. deshalb so extrem weil nichts vorbereitet wurde obwohl klar war was passieren wird und in einigen Bereichen Deutschlands war es schon extrem bevor es medial zum Thema wurde. Worauf ich hinaus will ist zum einen man wieder die Vermögensverteilung... und dann natürlich wie Geldmittel eingesetzt werden. Es braucht viel mehr Geld in Bildung und viel mehr Geld in bezahlbaren Wohnraum usw.

Wichtiger ist aber was im nahen Osten und anderen Ländern abläuft. Da ist bereits unglaublich viel Schaden angerichtet. Es werden noch viel mehr Menschen kommen und niemand wird sie aufhalten können (wenn wir keinen Schießbefehl an den Grenzen wollen) wenn kein Umdenken in diesen geostrategischen und imperialistischen Schachspielen findet.

Was es braucht ist Transparenz... denn diese ganzen kranken Spiele werden im Schatten geplant und mit Lügen durchgesetzt. Das ist im Übrigen auch was ich an unserer Kanzlerin so verrückt finde. Positiv finde ich: Sie verfällt nie in Panik. Sie lässt sich nie zu irgendwelchen extremen Positionen hinreißen. Aber das Versteckspiel macht sie mit... sie agiert nicht transparent und damit unterstützt sie das alles.

Der nächste Schritt wird übrigens sein das die USA verstärkt isoliert werden. Und einerseits bin ich absolut dafür aber es wird eher nicht friedlicher wenn Riesen ins Schwanken geraten.
 
Bougenvailla schrieb:
Mannomann....dann kann es euch doch egal sein wenn es zum Lichterfest umbenannt wird.
Weshalb also die Aufregung?

Ist so der Plan? (Hab nicht alles mitbekommen) Dann --->>> Einspruch, und zwar genau aus christlichen Gründen.
 
Es muss aber eine Gewisse "Einigkeit" zwischen Schwein und Mensch vorhanden sein, zumindest auf genetisch-physischer Ebene. Sonst wäre es unmöglich, Schweineorgane in Menschen zu verpflanzen.

das ist nur die Herzklappe des Schweines, das erste Herz was einem Menschen implantiert wurde war ein Schimpansenherz, daran erinnere ich mich noch gut.....Dr. Barnard tat das.
 
...Einen schamanischen Weg gehen würde beinhalten, dass du Teil einer Gemeinschaft bist, wo es traditionellen Schamanismus gibt. Den gibt es hier aber nicht. Bei dir ist das sogenannte Totem zu deinem persönlichen Gott geworden.
Öh? Schamanischer Weg heißt nicht zwingend, für eine menschliche Gemeinschaft zu arbeiten.
Und nein!

LG
Grauer Wolf
 
Waldweg schrieb:
das ist nur die Herzklappe des Schweines, das erste Herz was einem Menschen implantiert wurde war ein Schimpansenherz, daran erinnere ich mich noch gut.....Dr. Barnard tat das.

Auch das wäre nicht möglich ohne eine gewisse Ähnlichkeit. Und dass es offenbar Bestrebungen gibt, Schweinefarmen als Ersatzteillager für menschliche Organe zu errichten, kommt auch nicht von ungefähr.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben