Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wobei ich mich frage, ob diesen Leuten tatsächlich klar ist, worüber ich hier überhaupt rede...

Nein, das Ausmaß ist den Befürwortern überhaupt nicht bewusst.
Ich behaupte, dass die Meisten gar keine Kinder haben um das nachvollziehen zu können, da wird rein egoistisch gedacht. Eben auch in dieser Hinsicht, dass viele moslemische Frauen ebenfalls unterdrückt werden.

Die euphorischen Helfer...

Alle müssten zahlenEuropa denkt über den Flüchtlings-Soli nach
In Berlin und Brüssel wächst die Sorge, dass zur Bewältigung der Flüchtlingskrise nicht genug Geld vorhanden ist. Unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark" planen die Bundesregierung und die EU-Kommission eine europaweite Steuererhöhung. Die Idee dazu stammt aus Berlin.

http://www.n-tv.de/politik/Europa-denkt-ueber-den-Fluechtlings-Soli-nach-article16111891.html

Danke Murksel! :cautious:

das Video von einer vorderen Seite in Luckysuns Posting ist sehenswert, ich kopier es nochmal:

489`Millionen werden zum Bau und so eingesetzt....

Werbung:
Denk mal nach, was sollen sie sagen, sie müssen jetzt sagen wir werden etwas gegen Wohnungsnot und Arbeitsnot tun. Sonst würde jetzt schnell das Volk kippen, ob es umgesetzt wird ist eine andere Sache.

Wenn Angebot und Nachfrage 100% deckungsgleich wäre, wer würde dann den Preis bestimmen? Will das die Wirtschaft? :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben