Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser fromme Wunsch wurde zwar nicht in diesem Thread ausgesprochen, aber immerhin von einem gutmenschelnden User dieses Forums.
Aber natürlich darf man das nicht so eng sehen....:sneaky:
Vielleicht solltest du auch ihre Erklärung posten.
Wie soll man sonst jemand vor Augen führen, dass er Menschen grausam in die Hölle zurück schicken will? Sicher war dies aus einem ersten Impuls heraus gesagt, doch ändert es nichts an meiner Ansicht, dass er sich mal vorstellen soll, wie das ist. Und nur das wollte ich ihm vor Augen führen.

Hast nicht zufällig noch weitere Beispiele, oder war das jetzt das Einzige auf das du zurück greifen konntest?

Werbung:
Du weißt aber schon, daß dieser Vorschlag unterste Schiene war?

& wogegen bist du so hilflos?

ja, das ist unterste Schublade, ich bin ja auch nur ein Mensch.......Hilflosigkeit kommt auf wenn man in die Zukunft schaut, deshalb ist es ja auch nicht gut es zu tun, weil es nicht mehr aufzuhalten ist, vielleicht bin ich auch vorbelastet als ehemalige Christin, ich kenne einige Bibelstellen die mir jetzt wieder in den Sinn kommen wie "es werden schwere Zeiten kommen......."...naja, das wir mitten drin sind fällt auf wenn wir in die Welt sehen, jetzt ist es nicht nur mehr in der dritten Welt, jetzt werden wir überflutet von all der Ungerechtigkeit in der wir uns so lange in unserem Wohlstand gestuhlt haben.....das ist nur der Anfang jetzt...

Ja, es gibt kriminelle unter den Flüchtlingen aber sind deshalb DIE FLÜCHTLINGE krimineller, gewalttätiger als einheimische?

Auch du bist anscheinend nur über dieses Video drüber gefahren, denn dieser Sprecher von der Polizei kann das mehr beurteilen, als ein jeder einzelne von uns, aber da verschließen einige die Augen, verschiedener Religionen hauen sich die Köpfe ein, etc. und etc.

Hier bei uns sind Flüchtlinge mit offender TBC unterwegs, die sich abgeseilt haben und nicht mehr auffindbar sind ... ich sehe jeden Tag wie Flüchtlinge hier einkaufen gehen ... TBC ist hoch ansteckend und ich glaube nicht, dass sie die Einkaufwaren mit Mundschutz und Handschuhen anfassen ... nur mal so am Rande ...

Ein Mensch mit offener TBC kann locker 1000 andere anstecken ...
Das macht mir wirklich Sorgen!

Bis dorthin hat sich schon herumgesprochen, wie gastfreundlich Kanzlerin Merkel ist...
Ein Alptraum. Ich begreife es nicht, daß M. für ihre verantwortungslosen Worte auf Kosten der Einheimischen nicht zur Rechenschaft gezogen wird! Ich hoffe wirklich, dieser Mist bricht ihr politisch gründlich das Genick...

Für den Fall, dass sich zum Jahresabschluss weitere Entlastungen im Bundeshaushalt ergeben, werden diese ebenfalls in die Rücklage fließen.
Diese Entlastungen gehören den Einheimischen zurückgegeben!

Beeindruckt mich aber nicht. Un nu?
Ist mir schon klar. Nur, Deine wilden, hanebüchenen, lächerlichen Hypothesen über meine Person sind schlichtweg so übergriffig wie falsch! Du blamierst Dich nur bis auf die Knochen. Aber ich nehme an, da bist Du auch schmerzbefreit... Na ja, wer's braucht...:dontknow:

LG
Grauer Wolf

Ja....weil sie Wolf vor Augen führen wollte.....blablabla
Und das ist eine Rechtfertigung für so viel Bösartigkeit und Gewaltphantasie vom Feinsten?

ja, da fällt mir manchmal der Priester ein der im Gefängnis Insassen betreut hatte....als er gefragt wurde weshalb er sich um dieses Pack kümmere, hat er geantwortet:" ich hab ihn jedem einzelnen nichts gesehen, was nicht auch in mir ist."

monja0676 schrieb:
Vielleicht in D, doch in Österreich wie der Vater meines Partners Pension bezieht und von seiner verstorbene Frau, doch er muss für sich und seine verstorbene Frau Krankenkasse zahlen, er wollte wissen ob das ein Irrtum ist, nein ist kein Irrtum man zahlt Krankenkasse auch wenn die Frau oder Mann gestorben ist.

Hm, ehrlich gesagt, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich denke da eher an ein Missverständnis, an einen Irrtum. Habe noch nie gehört oder gelesen, dass man in AT für Verstorbene Krankenkassenbeiträge zahlen muss, AT ist doch keine Bananenrepublik.

Was mir aus sicherer Quelle jedoch bekannt ist.... dass auch geringstverdienende Menschen, also Ausgleichszulagenbezieher Krankenkassenbeiträge bezahlen (obwohl sie von allen anderen Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen befreit sind). Aber Verstorbene???? Irgendwie undenkbar, sorry. Da würde ich mich nochmal genau erkundigen. Vielleicht wurde die verstorbene Frau nicht abgemeldet?

Ja....weil sie Wolf vor Augen führen wollte.....blablabla
Und das ist eine Rechtfertigung für so viel Bösartigkeit und Gewaltphantasie vom Feinsten?

Na aber natüüüürrrrrlich.
"Toleranz ist doch für alle da" *widdewiddewitt und 3 macht Neune....*
Wenn man sich Bla Blubb ICH ICH..... zurechtbiegt wie man will, dann rechtfertigt das doch solche Äusserungen.
Andere wiederum fordern hier ne Art "Geburtenschein".. Wow, soviel Liebe und Toleranz, da blüht das Herz...

Wer im Glashaus sitzt... usw (naja, mein Glashaus besteht auch PE-Vebundglas, da darf ich auch mit Menhiren schmeissen) *lach*

Werbung:
ist das wahr...?..woher weis man dass die TBC haben.?
Na sicherlich von Gesundheitsbehörden und Ersthelfern, Ärzten.... Tests die durchgeführt werden... usw.
In den Unterkünften kommen auch (meist nach Dreschereien) Sankas hin und müssen diese Menschen logischerweise erstversorgen, resp. ins KH bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben