Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
monja0676 schrieb:
Ist aber so, ein Polizeisprecher sagt selbst, dass die Frauen keine Anzeige erstatten, weil sie sich schämen.

Das betrifft inländische Frauen genauso, diese Thematik ist bekannt. Das Schicksal dieser einen Frau ist mehr als tragisch, ich halte es aber für bedenklich, von einer Frau gleich auf alle zigtausende von Flüchtlingen zu schließen. Dann sind wir nämlich gleich wieder bei "alle sind so".

Anevay schrieb:
Dann bitte soll pro Flüchtling der Staat die monatlichen Kosten übernehmen.

G'hupft wie g'hatscht. Der Staat hat kein eigenes Geld, jede Ausgabe wird von Steuerzahlern finanziert.

doch, das denke ich, die Botschaft Jesu war Liebe, Nächstenliebe, was ist die Botschaft von Mohammed....Kampf gegen Ungläubige, das ist ein grosser Unterschied.

lass den rabbi ruhen, in freiden ruhen! jesus der rabi ist nicht die christenheit! und im übrigen auch in der thora findest du mord und totschlag.... rennt heute jeder jude deswegen mit ein kalatschnikov
spazieren???
wenn wir schon dabi seind: was haben "die nachfolger" mit juden und muslimen gemacht? (du kannst es gut bein der heiligen fraziskus von assisi sehe, er wear als mönch dabei, wie moslems, die sich ergaben von christen ermordet worden!)

shimon

Das betrifft inländische Frauen genauso, diese Thematik ist bekannt. Das Schicksal dieser einen Frau ist mehr als tragisch, ich halte es aber für bedenklich, von einer Frau gleich auf alle zigtausende von Flüchtlingen zu schließen. Dann sind wir nämlich gleich wieder bei "alle sind so".

G'hupft wie g'hatscht. Der Staat hat kein eigenes Geld, jede Ausgabe wird von Steuerzahlern finanziert.

Nein, da sind wir nicht gleich wieder, sondern bei einem gravierenden Problem, das umgehend zu lösen wäre, wenn man die Frauen und Kinder getrennt von den Soloherren unterbringen würde.

Ist es nicht, weil so die Krankenkassen keine Beiträge umlegen müssten, sondern schlicht und ergreifend eine Flüchtlingspauschale ermitteln könnte. Das die übrigen Beitragszahler nicht zusätzlich belastet.

LG
Any

In EINER (1) Einrichtung.... Und der Rest Deutschlands? Heisst das für dich, weil in dieser einen Einrichtung angeblich 1 Übergriff pro Tag geschieht (was ich nicht glaube), ist das in allen anderen auch so? Oder willst du bisschen Feuerchen schüren?

Und was Sanitärbereiche anlangt, wo man nicht daran dachte, bei diesen Menschenmengen eine Unterteilung "männlich/weiblich" zu machen, liegt an den Verantwortlichen, die offenbar nicht mitdenken.
Vor allem ist es ja so, daß wir keinen Vergleich dazu haben, wie deutsche Männer in solch einer Situation reagieren würden.

Nein, da sind wir nicht gleich wieder, sondern bei einem gravierenden Problem, das umgehend zu lösen wäre, wenn man die Frauen und Kinder getrennt von den Soloherren unterbringen würde.

Ist es nicht, weil so die Krankenkassen keine Beiträge umlegen müssten, sondern schlicht und ergreifend eine Flüchtlingspauschale ermitteln könnte. Das die übrigen Beitragszahler nicht zusätzlich belastet.

LG
Any

wer finanziert die flüchlingspauchale?

shimon

Anevay schrieb:

Na, dann mach doch. Geh hin zu den Verantwortlichen und sag ihnen das. Ich habe dir zur Trennung bereits mehrmals recht gegeben. Du brauchst nicht ständig wieder dieselbe Leier abzulassen.

Anevay schrieb:

Ist mir ehrlich gesagt egal, wie ihr das regelt. Sofern es sich um gesetzliche Krankenversicherung handelt, bleibt alles am Steuerzahler hängen, egal ob direkt oder auf x Umwegen.

Ist mir ehrlich gesagt egal, wie ihr das regelt. Sofern es sich um gesetzliche Krankenversicherung handelt, bleibt alles am Steuerzahler hängen, egal ob direkt oder auf x Umwegen.
Steuerzahler sind alle Menschen, Krankenkassenbeiträge werden zu 95% nur von den Arbeitnehmern bezahlt. Die Beträge sinken pro Kopf, wenn man es auf alle Menschen umlegt, anstatt nur auf einen kleineren Teil der Bevölkerung.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben