L
Luckysun
Guest
Ich habe dir bereits 2 Mal sehr detaillierte Fragen zu einigen links gestellt...so lange, ich nicht weiss was deien frage ist, kann ich auch keine antwort aus meinen fingern sauge....
(vielleicht wäre es einfacher, wenn du deine frage nochmals stellst...als dich masslos aufzuregen? ich werde sicherlich nicht, alles durchlesen, deine frage zu entdecken...und zwar aus bekannten gründen...)
shimon
einmal war ich bereits so freundlich es nochmal für dich rauszusuchen, was das für Fragen waren oder wo die links waren...
Du brauchst nur in deinen Mitteilungen gucken, wo du von mir markiert wurdest...dann findest du meine Fragen, die ich dir bereits schonmal mühevoll raus gesucht hatte, weil du sie ja schon mal nicht fandest.
Ich finde es schon echt dreist, zwei Mal auf klare Fragen nicht zu antworten, ständig nur hier rumzutrollen und andere zu beleidigen und sich über alles lustig zu machen, aber nicht mal auf klare Fragen zu einigen Informationen antworten zu können...
Das ist schon ziemlich armselig, und obendrein einfach nur respektlos deinen Mitdiskutanten gegenüber @Shimon1938
Naja, offenbar ist mehr als Rumgetrolle und sinnloses Rumgeschwafle nicht von dir zu erwarten, themenbezogene Fragen sollte man dir also lieber nicht stellen, kommt eh NULLKOMMANULLNULL an Brauchbarem zurück...
Dann erwarte aber bitte nicht, dass dich hier irgendwer ernst nimmt... kann man ja so nicht...
kopfschüttelnder Gruß, Luckysun

)