Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, warum du meine bereits 2 Mal an dich gestellte Frage in dem Thema bisher nicht beantwortet hast? Erst schreibst du, du findest den Beitrag nicht mehr, wo ich zu den Links dort deine Meinung lesen wollte, dann hab ich dir den betreffenden Beitrag nochmal raus gesucht.... und TROTZDEM kam wieder keine Antwort...

Nein, ich suche das jetzt nicht nochmal raus, guck in deinen Benachrichtigungen wo ich dich markiert hatte...
da ging es nämlich genau um diese Gefahr von arabischem Antisemitismus, der jetzt hier ungezügelt Einzug halten wird und vor dem schon so einige seit längerem intensiv warnen....

...nur mal so am Rande und bin schon wieder raus hier....

:winken5:Luckysun

so lange, ich nicht weiss was deien frage ist, kann ich auch keine antwort aus meinen fingern sauge....:lachen:

(vielleicht wäre es einfacher, wenn du deine frage nochmals stellst...als dich masslos aufzuregen? ich werde sicherlich nicht, alles durchlesen, deine frage zu entdecken...und zwar aus bekannten gründen...:geist:)

shimon

Werbung:
Die Zustände derzeit hier bei uns sind nicht viel besser, dafür wird das Wetter jeden Tag ein Stück beschissener und die Menschen sind noch weiter von ihrer Heimat weg als zuvor. Lustig ist das natürlich nicht und klaro liegen da die Nerven blank.
Im Grunde haben wir in D 6 Monate nasses und kaltes Wetter in Teilgegenden noch mehr. Ich erinnere mich an eine bayrische Tierschützerin die einen Vortrag über den Bereich des Nationalparkes hielt: Genau zwei garantiert forstfreie Monate: Juli und August...
Für uns ist das normal, nix besonderes. Für Leute aus semiariden, heißen Gebieten dürfte das die Hölle sein. Hier laufen auch ein paar Asylanten rum: Eingepackt wie die Mumien bei einem Wetter, das ich als angenehm mild bezeichne. Was machen die, wenn es KALT wird???

PS.: Ich hoffe auf einen langen, kalten Winter mit reichlich Schnee. Das dürfte etliche ~linge in Sachen "Paradies" Deutschland gründlich kurieren...

LG
Grauer Wolf

Ich denke, man braucht kein Prophet zu sein, um sich ausmalen zu können, dass sie das nicht stemmt. M.E. ist sie gerade dabei, politischen Selbstmord zu begehen und wird vermutlich gezwungen werden, abzudanken.
Ihre eigenen Politgenossen bekommen nämlich schon "Fracksausen", weil z.Zt. gerade viele Wähler von der CDU zur AFD abwandern, da Merkel in der Flüchtlingsfrage einfach nicht einlenken will.
Die AFD liegt jetzt bundesweit bei 7 % und dabei wird es sicher nicht bleiben. Dass kommt eben daher, wenn man am Wähler vorbeiregiert.
Wenn die Ultrarechten in diesem Land wieder stark im Kommen sind, dann dürfen sich m.E. alle bei Frau Merkel bedanken.:oops:

Lg
Juppi

juppi,

nur so spass halber: magst du wetten, dass merkel das auch überstehen wird?

shimon

Wie säehe denn eine Lösung aus, die sowohl Euch "Asylkritiker" zufriefen stellt, als auch den Mesnchenrechten, unserem Grundgesetz, den Gemnfer Konventionen etc. - und den dahinter liegenden humanitären Gedanken - gerecht wird?

Alles, was ich von "Eurer" Seite hier lese, ist, wie böse doch die Flüchtlinge sind, wie kriminell, wie islamistisch, wieviel Geld sie kosten etc. Ab und zu mal der Vorschlag, man solle vermehrt vor Ort helfen. Von mir aus gerne, aber zu bedenken ist auch: DAS kostet auch Geld - und, wenn man adequat helfen wollte, würde das u.U. sogar genausoviel kosten. Die Grenzen dicht zu machen und "ordentlich" zu schützen wäre ebenfalls NICHT billig und würde auch vom Steuerzahler getragen werden müssen. Jegliches Kosten-Argument ist damit schonmal weitgehend vom Tisch, weil der für ALLE Ansätze gilt.

So leid es mir tut... für Euer Reden hier würdet Ihr auf Parteitagen der NPD und AfD Standing Orations bekommen. Wollt Ihr das? Was unterscheidet Euer Reden von denen? Gibt es da Unterschiede? Macht Ihr Euch überhaupt irgendwelche konkreteren Gedanken darüber, wie den Flüchtlimngen die Möglichkeit auf Antragstellung gegeben werden soll? Bezieht Ihr Menschenrechte, Grundgesetz, Genfer Konventionen, Europäische Menschrenrechtskonvention etc. überhaupt in Eure Überlegungen mit ein? Oder ist Euch das egal, sobald Ihr die Gefahr sehr, dass ein Flüchtlingsheim in Eurer Nachbarschaft gebaut wird, wo ja auch Kriminelle dabei sein können?

Ja, die derzeitige Umsetzung ist nicht ideal - gelinde ausgedrückt - es gibt viele Probleme, die gelöst werden müssen. Der Grundgedanke ist aber richtig und wichtig. Da muss jetzt schleunigst eine Gesamt-Europäische Linie und Lösung her.

eines ist sicher, sollte Frau Merkel das alles überstehen, in zwei Jahren wird sie nicht mehr regieren und ein Herr Gabieil auch nicht.

Du musst ja von einer Partei nicht überzeugt sein, kannst sie trotzden wählen, damit Merkel und Co sieht, wie der Hase läuft.

Mußt du über das: Joey: . Da muss jetzt schleunigst eine Gesamt-Europäische Linie und Lösung her.[/QUOTE] nicht lachen

eines ist sicher, sollte Frau Merkel das alles überstehen, in zwei Jahren wird sie nicht mehr regieren und ein Herr Gabieil auch nicht.

Du musst ja von einer Partei nicht überzeugt sein, kannst sie trotzden wählen, damit Merkel und Co sieht, wie der Hase läuft.

Mußt du über das: Joey: . Da muss jetzt schleunigst eine Gesamt-Europäische Linie und Lösung her.
nicht lachen

ich sage mal so: sie wäre dumm, sich nochmals aufstellen zu lassen...sie hat so auch eine üppige rente, mit dem friedensnobelpreis-geldsegen auch noch genug geld um an der börse zu spekuliern....wozu soll sie noch also ein 3tes mal antreten?

shimon

Möglich.

Wie stehst Du denn zu der AfD und NPD? Ich vermute stark, das sind Parteien, von denen Du auch nicht überzeugt bist. Warum nicht? Welche Haltung dieser Parteien teilst Du nicht? Für Dein reden hier würdest Du auf ihren Parteitagen tobenden Applaus ernten.

Mußt du über das Joey: Da muss jetzt schleunigst eine Gesamt-Europäische Linie und Lösung her. nicht lachen

Nein. Alleingänge gehen auf Dauer nicht - weder alleine versuchen alles zu wuppen, als auch alleine die Grenzen dicht machen und bestenfalls eine Pseudo-Anzahl an Flüchtlingen "gnädigerweise" reinlassen.

Möglich.

Wie stehst Du denn zu der AfD und NPD? Ich vermute stark, das sind Parteien, von denen Du auch nicht überzeugt bist. Warum nicht? Welche Haltung dieser Parteien teilst Du nicht? Für Dein reden hier würdest Du auf ihren Parteitagen tobenden Applaus ernten.

Nein. Alleingänge gehen auf Dauer nicht - weder alleine versuchen alles zu wuppen, als auch alleine die Grenzen dicht machen und bestenfalls eine Pseudo-Anzahl an Flüchtlingen "gnädigerweise" reinlassen.
:jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:

Werbung:
so sind die Unterschiede, ich würde vor Scham versinken im stinkenden Dreck, der ja, von den Lingen gemacht wurde, zu leben.

Wie soll denn da meine Meinung ins Positive gehen?

Tja, und weiter oben habe ich in einem Schreiben gelesen, dass im Baumarkt Kakerlaken waren. In Thailand und China eine Delikatesse.

So verschieden sind die Geschmäcker.

Syrien ist ja nun eine heißes Land und nun soll uns weisgemacht werden, dass es dort keine Kakerlaken gibt. Schon lustig.
Ach. Das lernen die Flüchtlinge schon noch. Echt. Wenn sie hier leben und vielleicht sogar binationale Ehen eingehen möchten, müssen sie das sogar. Deutsche Frauen und auch zunehmend muslimische Frauen lassen sich nicht als Hausfrauen und Ersatzmuttis einspannen. Die werden spätestens den Männern zeigen was Tango ist.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben