Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese hier nur Angst. Weiblichkeit beinhaltet alles und grenzt nichts in ihr aus.

Es werden Menschen beschimpft, einzelne in kleinen Gemeinden bei uns, welche für Flüchtlinge sammeln.

traurig......

Ich les hier im ganzen Thread keine wirkliche Angst.
Ich les hier eigentlich Meinungen, mehr oder weniger durchdachte Meinungen. Manchmal sinds auch nur Rundumschläge.
Aber auch viel wirklich interessantes und informatives.

Angst wird hier nur immerwieder dem Gegenüber unterstellt, um ihn mundtot und klein zu machen, wenn die eigenen Argumente ausgehen.

:o
Zippe

Werbung:
Monja schrieb:
Und schlimm wieder eine Rauferei in einem Flüchtlingslager mit Messer und Waffe. Man hört nur das man sie verstehen muss, die lange Flucht und die Unterbringung. Jedoch man sollte auch einmal in sich hineinhören, wenn ich aus einen Kriegsgebiet draußen bin, sollte ich doch froh sein, egal wie man untergebracht wird. Es herrscht kein Krieg und bekomme etwas zu essen, aber hier kommt wieder diese Mentalität durch, wenn das nicht so ist wie ich will, dann streike ich oder zünde mich an.

Der Ursprung liegt in den Lügen und Ammenmärchen, von wegen in Deutschland (und anderen Milch&Honig-EU-Staaten) bekommt jeder Flüchtling ein Haus usw., die Menschen dann hier frustrieren, weil die Wirklichkeit ganz anders aussieht.

Wie weit eine mangelnde Frustrationstoleranz eine Mentalitäts- oder Temperamentsfrage ist, kann ich nicht beantworten.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich les hier im ganzen Thread keine wirkliche Angst.
Ich les hier eigentlich Meinungen, mehr oder weniger durchdachte Meinungen. Manchmal sinds auch nur Rundumschläge.
Aber auch viel wirklich interessantes und informatives.

Angst wird hier nur immerwieder dem Gegenüber unterstellt, um ihn mundtot und klein zu machen, wenn die eigenen Argumente ausgehen.

:o
Zippe

mundtot und klein machen
eigene Argumente, Meinungen. im Kreise drehen.

Altag halt :)

Der Ursprung liegt in den Lügen und Ammenmärchen, von wegen in Deutschland (und anderen Milch&Honig-EU-Staaten) bekommt jeder Flüchtling ein Haus usw., die Menschen dann hier frustrieren, weil die Wirklichkeit ganz anders aussieht.

Wie weit eine mangelnde Frustrationstoleranz eine Mentalitäts- oder Temperamentsfrage ist, kann ich nicht beantworten.

LG
Any

der Beitrag ist von Monia....:)...kannste noch ändern, ne viertelstunde lang :)

LG
Any

Zitat ist aber nicht von Waldweg...

Sage

...jö....
d030.gif

wenn der wolf keine kriege mag..........................warum führt er dann ein krieg gegen die flüchtlinge? *grübel* (ich habe die frage auch an "radio eriwan2 geschickt, aber ich bekam keine antwort.)

shimon

Hmmmm, und warum führen "Deine" Leute, auf was Du Dich immer wieder so gern beziehst, dann selber Kriege gegen diejenigen, die dann als Flüchtlinge nach D & AU kommen?
Hast Du es vergessen (wollen) oder bewusst unter den Teppich gekehrt, dass einen grossen Beitrag an der Situation, so wie sie ist in den Ländern wie Syrien, Gaza usw. den Israelis zu "verdanken" ist???
Von dem, was im Talmud steht, wie mit den Goyim umzugehen ist, fang ich besser nicht erst an, sonst werden hier aus den über 700 Seiten bald 2000 werden.

Vergiss nicht, dass die Juden bzw Zionisten um ganz konkret zu bleiben, drüben seit Jahrzehnten einen massiven Stellungskrieg gegen die Muslime führen; unterstützt mit Geldern der Saudis.
Aber sowas zu äussern ist halt "politisch inkorrekt", gelle.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben