Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weibliche Stärke ist nicht weich, sensibel, klein und duldsam und begoschert die Männerwelt. ;)

Ansonsten unterdrücke ich keine fremden Männer, sondern nur den Einen, der das wünscht. Ich lasse mich aber auch nicht unterdrücken. Darum geht es.

LG
Any

Und du meinst, wenn du die Rolle des Unterdrücker ausübst, unbewusst nicht woanders auch unterdrückst?

Werbung:
Was machen deutsche Studenten, die teilweise mehrere Semester Wartezeit in Kauf nehmen müssen? Warten.

es ist zum verrückt werden, wie viel Geld wurde gekürzt an Schulen und in Altersheimen und jetzt auf einmal sind Milliardenbeträge da für Flüchtlinge....da denkt man dann schon nach...wo war denn das Geld als im Altersheim und in Spitälern Stellen gestrichen wurden weils zuwenig Geld hat.

Viele Emanzen, unverbunden.

a_1_0b03cfa9.gif

Und du meinst, wenn du die Rolle des Unterdrücker ausübst, unbewusst nicht woanders auch unterdrückst?
Ich habe keine Rolle einer Unterdrückerin inne, wenn ich mich gegen Unterdrückung verwahre, egal wie sie auch begründet sein mag.

Und so, wie Religion bitte reine Privatsache sein sollte, halte ich es auch mit meinem persönlichen Gusto.

LG
Any

Werbung:
es ist zum verrückt werden, wie viel Geld wurde gekürzt an Schulen und in Altersheimen und jetzt auf einmal sind Milliardenbeträge da für Flüchtlinge....da denkt man dann schon nach...wo war denn das Geld als im Altersheim und in Spitälern Stellen gestrichen wurden weils zuwenig Geld hat.

Genau. Und komischerweise will uns die Politik jetzt weiß machen, das in Spitälern und Altersheimen solche Flüchtlinge gebraucht werden, wo vorher abgebaut wurde. D. und Ö. raus aus den Job und Flüchtlinge rein in den Job.

Und schlimm wieder eine Rauferei in einem Flüchtlingslager mit Messer und Waffe. Man hört nur das man sie verstehen muss, die lange Flucht und die Unterbringung. Jedoch man sollte auch einmal in sich hineinhören, wenn ich aus einen Kriegsgebiet draußen bin, sollte ich doch froh sein, egal wie man untergebracht wird. Es herrscht kein Krieg und bekomme etwas zu essen, aber hier kommt wieder diese Mentalität durch, wenn das nicht so ist wie ich will, dann streike ich oder zünde mich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben