Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist klar.
Aber wenn man hier im Thread schreibt, so denke ich auch, dass man sich a bisl informieren sollte, was so vor sich geht.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland nicht bekannt war, dass es ein großes Konzert am Wiener Heldenplatz (der Ort war auch nicht umsonst gewählt) gibt wo eine renommierte (linke) Band aus Deutschland auftritt.

Sicher sollte man sich informieren und es wurde auch bekannt gegeben. Es gibt aber Umstände im Leben eines Einzelnen, dass auch mal Informationen an einem vorbei gehen. Und nun muss man sich dafür rechtfertigen? Find ich schon etwas dreist.

Werbung:
Deutschland ist groß - und Wien ist weit.

Der eine oder andere mag davon gewusst haben.

Aber die Idee, dass nun JEDER EINZELNE DEUTSCHE unbedingt von diesem Konzert gewusst haben MUSS - die ist realitätsfremd.

Jo e - inzwischen ist mir das auch bewusst.
Die Werbung war bei Euch sicher nicht so konsequent wie bei uns.
E klar - hätte ja auch zuviel gekostet.
Und der Heldenplatz ist ja auch nicht sooooo groß.

Aber warum man grad eine Band von Deutschland geholt hat?
Wir haben auch genug Künstler die gut singen können, aber halt keine Kultband wie die Toten Hosen.

Seit ein paar Seiten lese ich eigentlich nur vorwurfsvolle Sätze von Dir und keine normale Info.

Ist gut jetzt, Du hast Dich genug aufgeregt über die uninformierten, schludrigen User hier!:rolleyes:

Was?
Ich wundere mich nur darüber, dass in Deutschland nicht ´publik gemacht wurde, dass die Toten Hosen in Österreich auftreten.

Die User können ja nix dafür.
Ich wunder mich ja nur darüber, dass in Österreich viel Werbung dafür gab.

Wo ist da das Problem?

Das Solidaritätskonzert fand zum Abschluß einer Demo statt, die in Wien war, und wo angeblich an die 150.000 Menschen teilgenommen haben.
Und - wie ich schon schrieb - darüber wurde im Thread "Flüchtlingshilfe" geschrieben, weils um Flüchtlingshilfe ging.

Was?
Ich wundere mich nur darüber, dass in Deutschland nicht ´publik gemacht wurde, dass die Toten Hosen in Österreich auftreten.

Die User können ja nix dafür.
Ich wunder mich ja nur darüber, dass in Österreich viel Werbung dafür gab.

Wo ist da das Problem?

Ok.

Ich bin mir ganz sicher, dass auch hier Werbung dafür gemacht wurde. Und ich bin mir sicher, dass auch in Österreich nicht jeder davon wusste. Wenn man in der Stadt lebt, in der es stattfindet, ist doch klar, dass man dann eher davon erfährt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben