Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schau mal, bei mir z.B. ist es so, wenn ich "Tote Hosen" lese, dann les ich schon nicht weiter, weil ich einen anderen Musikgeschmack habe. Auch ohne diese Band habe ich nichts von einem Konzert in Wien gehört.

Wundert mich nicht - waren glaub ich e die Einzigen von Deutschland, immerhin haben sie angeblich "Arschloch" gesungen, dass eigentlich von "Die Ärzte" stammt.

"Die Ärzte" haben sich dafür scheinbar nicht hergegeben.

Aber Musikgeschmack hin oder her - es waren ja nicht nur die Toten Hosen, es war ein
Solidaritätskonzert von verschiedenen Künstlern wie gesagt auch von Conchita Wurst, die wahrscheinlich am nächsten Baum aufgehängt werden würde.

Ich finde es komisch, dass hier in Österreich auch im TV Werbung für das Solidaritätskonzert gemacht wurde und in Deutschland nicht mal jemand wusste, dass es stattfindet.

Es ging um Solidarität und dementsprechend hat man der Bevölkerung in Deutschland so gesehen verwehrt, dass sie daran teilnehmen.

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland nicht bekannt war, dass es ein großes Konzert am Wiener Heldenplatz (der Ort war auch nicht umsonst gewählt) gibt wo eine renommierte (linke) Band aus Deutschland auftritt.

Deutschland ist groß - und Wien ist weit.

Der eine oder andere mag davon gewusst haben.

Aber die Idee, dass nun JEDER EINZELNE DEUTSCHE unbedingt von diesem Konzert gewusst haben MUSS - die ist realitätsfremd.

Für einen freundlichen Händedruck werden sie wahrscheinlich eher nicht aufgetreten sein. Also kann man davon ausgehen, dass es für die Toten Hosen gestern nichts anderes als Arbeit war.....auch wenn diese Arbeit in Österreich unter dem Motto "Solidarität" gelaufen ist.
Und die anderen sogenannten Künstler, angefangen von das Conchita bis zum Koksi Konstantin, haben sich halt drangehängt....ansonsten kräht ohnehin kein Hahn nach ihnen und ein bisserl Werbung schadet nicht.

Ich habe gelesen, dass das Ganze von der SPÖ nahen Volkshilfe auf die Beine gestellt wurde....hat sicherlich nichts gekostet :sneaky:

Danke - endlich jemand der weiß wovon ich schreibe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben