Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch Haare spalten. Mich interessierte es schon, wenn in meiner Gegend Illegale herumvagabundieren. Dann sichere ich nämlich mein Haus besser und lasse nichts von mehr als ein bischen Wert draußen liegen (Werkzeug), weil ich's am nächsten Tag wieder brauche... Es geht nicht um Individuen, es geht um "wilde Asylantenströme", die unter Kontrolle gebracht werden müssen. Diese Leute haben kein Recht auf freie Beweglichkeit im Bundesgebiet!

LG
Grauer Wolf
Oha, mehr fällt mir dazu momentan wirklich nicht ein.

Stell dir vor, bei mir im Haus wohnen Flüchtlinge & es ist noch nichts geklaut worden.
Obwohl im Vorkeller diverse Fahrräder stehen, Werkzeuge rumliegen & auch ansonsten noch einige Wertsachen rumschwirren.

Werbung:
Aber die Tatsache, dass die rechtsausgerichteten Parteien Zulauf bekommen bleibt.
Das war zu erwarten, wobei ich die AFD nach wie vor als gemäßigt und wählbar betrachte. Das demokratische Spektrum endet nämlich nicht auf der linken Seite, sondern geht ganz legitim bis rechts.

Stell dir vor, bei mir im Haus wohnen Flüchtlinge & es ist noch nichts geklaut worden.
Obwohl im Vorkeller diverse Fahrräder stehen, Werkzeuge rumliegen & auch ansonsten noch einige Wertsachen rumschwirren.
Dann freu Dich, daß Du Glück gehabt hast. Ich bin lieber ausgesprochen mißtrauisch, das bewahrt einen ggf. vor Problemen und üblen Kopfschmerzen...

LG
Grauer Wolf

Und hier noch ein Bericht zur Lage aus meiner Heimatstadt Hamburg:

http://www.welt.de/regionales/hambu...s-nicht-mehr-wohin-mit-den-Fluechtlingen.html

Immerhin hat Hamburg ja nun sehr schnell sein Gesetz geändert und kann gewerbliche Immobilien enteignen und mit Flüchtlingen belegen. Aber die Stadt rechnet - wenn der Ansturm so weitergeht - am Ende sogar mit obdachlosen Flüchtlingen. Na ja, die hatten wir auch vorher schon. Nur um die hat sich niemand gesorgt. Waren ja auch keine Flüchtlinge.....:rolleyes:

Urajup

Und hier noch ein Bericht zur Lage aus meiner Heimatstadt Hamburg:

http://www.welt.de/regionales/hambu...s-nicht-mehr-wohin-mit-den-Fluechtlingen.html

Immerhin hat Hamburg ja nun sehr schnell sein Gesetz geändert und kann gewerbliche Immobilien enteignen und mit Flüchtlingen belegen. Aber die Stadt rechnet - wenn der Ansturm so weitergeht - am Ende sogar mit obdachlosen Flüchtlingen. Na ja, die hatten wir auch vorher schon. Nur um die hat sich niemand gesorgt. Waren ja auch keine Flüchtlinge.....:rolleyes:

Urajup
Auch in unserer Kleinstadt bauen sie extra ....Die Grundstückspreise in der Umgebung fallen....

Das war doch klar. Der Wertverlust liegt bei 25...30%... Wer will da schon wohnen oder gar kaufen/bauen...

LG
Grauer Wolf
Wie früher anno 1935. Wer von uns da wohl an vorderster Front dabeigesessen wäre???????

NAchtrag: Ich frage mich woher die Angst kommt nicht genug zu haben und die Angst vor den Fremden.
Ich habe noch Bilder im Auge als Deutschland zum Ersten mal mit dunkelhäutigen in Kontakt kam. Während des Krieges. Da wurde mit Bildern vor ihnen gewarnt ....sie als schwarze Monster dargestellt die Frauen und Kinder vergewaltigen.....Wobei keine Bilder von den hellhäutigen zu sehen waren die noch mehr Gräueltaten zu verantworten hatten......

Jetzt ist die Welt offener und doch....

Werbung:
Auch in unserer Kleinstadt bauen sie extra ....Die Grundstückspreise in der Umgebung fallen....

Das wird sich sicher wieder einpendeln, denn in jedem Stadtteil oder Landstrich werden Flüchtlinge in das noch so kleinste Wohnloch hineingepresst werden. Selbst piekfeine Stadtteile wie Harvestehude oder Blankenese bei uns in Hamburg werden davon nicht ausgeschlossen bleiben. Von daher? Aber ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Menschen, die das nötige Kleingeld haben, einfach ihr Haus verkaufen und ins Ausland ziehen. Die meisten von ihnen haben dort sicher bereits eine Zweitbleibe. (Armes Mallorca!:D;))

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben