Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie gesagt, habe mich bereits dafür gemeldet. Werde dir dann berichten, ob ich schon vergewaltigt, verprügelt oder beschimpft wurde, oder ob ich Menschen treffe, die dankbar für die Hilfe sind.

Ich behaupte mal: Falls dir das wirklich wiederfahren sollte - was hoffentlich nicht geschieht - wirst du uns ganz sicher nicht die Wahrheit erzählen. Das ist wohl jedem klar.....;)

Urajup
 
Im Grund gehört jeder einzelne "Flüchtling" erkennungsdienstlich behandelt, inkl. Retina Scan, Fingerabdrücken und DNA. Dieses Land und auch seine Bürger haben ein Recht darauf, zu wissen, wer hier an Fremden rumläuft...
Findest du diesen Wunsch nicht etwas sehr übertrieben, gar lächerlich?
Wie sollte das aussehen, wenn jeder Bürger ein Recht darauf hätte über die einzelnen Personen informiert zu werden?
Per Steckbrief?:D
 
Mann, Menschen sind so berechenbar.
Da ist überhaupt nichts berechnet oder berechenbar. Offensichtlich haben sich hundertausende "Flüchtlinge" einfach illegal abgesetzt und die gehören aufgespürt und festgesetzt. Den einheimischen Normalo tangiert das wenig; ich bin in etlichen zig Jahren vielleicht eine Handvoll mal kontrolliert worden (selbst zu Hochzeiten der RAF), einmal als ich mit einem dicken Tele in einer Gegend stand, in der Diplomaten wohnten. Wußte ich nicht, mich interessierte nur der Fuchsbau in der Nähe. Kurze Unterhaltung darüber, kurz den Personalausweis abgecheckt, das war's...Das einzig ärgerliche: Der Fuchs hat keinen Bock mehr, da aufzuschlagen, was ich ihm nicht verdenken kann... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Findest du diesen Wunsch nicht etwas sehr übertrieben, gar lächerlich?
Wie sollte das aussehen, wenn jeder Bürger ein Recht darauf hätte über die einzelnen Personen informiert zu werden?
Per Steckbrief?:D
Man kann auch Haare spalten. Mich interessierte es schon, wenn in meiner Gegend Illegale herumvagabundieren. Dann sichere ich nämlich mein Haus besser und lasse nichts von mehr als ein bißchen Wert draußen liegen (Werkzeug), weil ich's am nächsten Tag wieder brauche... Es geht nicht um Individuen, es geht um "wilde Asylantenströme", die unter Kontrolle gebracht werden müssen. Diese Leute haben kein Recht auf freie Beweglichkeit im Bundesgebiet!

Nachtrag: Es kommt noch ein weiteres Problem dazu. Der Winter steht vor der Tür und die Nächte waren teilweise schon eisig. Es ist durchaus denkbar, daß herumvagabundierende Illegale in Häuser eindringen/einbrechen, um es warm zu haben.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, "viel" ist relativ.
Den meisten Menschen ist die AFD noch suspekter geworden, seit sie sich gespalten haben und die Führung noch rechter geworden ist, als sie eh schon war.
Vielleicht die mit denen du zu tun hast.
Schau dir mal das Wahlergebnis in Österreich an.
Hier in Sachsen denke ich werden mehr Menschen rechts wählen als uns allen lieb ist.
 
Werbung:
Interessieren täte mich wirklich, ob die männlichen Flüchtlinge das gekochte Essen von (unreinen) Frauen nicht annehmen, wie im Bericht des Ministerpräsidenten erwähnt.
Ich würde vorschlagen, daß die Herren der Schöpfung dann einfach ohne Mahlzeit bleiben. Das 3 Tage durchgezogen, und der Kohldampf wird's schon richten...

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben