Also bist du willi k ?Ich erlebe meine Romane immer, schreibe nur Erlebnisromane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du willi k ?Ich erlebe meine Romane immer, schreibe nur Erlebnisromane.
Ja danke.
Ich hätte lieber die Studie gelesen, als den Fish ......berkley et al sozusagen
http://www.francesca.no/wp-content/2006/03/fish-politicalviolence.pdf
Islam and Large-Scale Political Violence: Is There a Connection?
Das Buch von S. Fish gibt´s auch online auf Google-Books. Ich kenne weder die Studie, noch das Buch. Aber was ich kurz überflogen habe klingt interessant.
Der Autor dürfte sich schon länger mit dem Thema befassen, hier noch eine Arbeit dazu
http://www.rochelleterman.com/ComparativeExam/sites/default/files/Bibliography and Summaries/Fish 2002.pdf
ISLAM AND AUTHORITARIANISM By M. STEVEN FISH*
Streit ich absolut nicht ab, dass da friedliche, nette und intelligente Menschen unter den Refugees sind.
Hab ich nie in Abrede gestellt, kann durchaus sein.
I sag nur: A Mensch, der sei Leben in an gemäßigten, demokratischen Land verbringt und womöglich da verbringen will, bis zu seinem natürlichen Ende, des wos der Tod is, der hat a Recht drauf zu differenzieren und zu selektieren, welche Elemente einer anderen Kultur einfließen dürfen und welche ned. Ned mehr und ned weniger sag i dazua im Grunde.
I bin aufgwachsen neben dem Wurschtelprater in Wien. I waß, dass österreiches Brutalität und Kriminalität gibt. Im Vergleich mit Amerika ned was Gott wie enorm, aber doch. Aber da, in dem Fred gehts mir halt nur um Integration bzw, die segensreiche Erweiterung der eigenen Kultur durch neue kulturelle Strömungen.
Aber auch die bodenständige Kriminalität wird mitunter erweitert und bereichert. Des derf ma ned sagen, wäu dann is ma glei wieder a Nazi. Aber mei Ex zum Beispü is innerhalb von drei Jahr zwei mal überfallen und beraubt worden. Leider Gottes eben von einer Gruppe Jugendlicher, die blöderweise an türklischen Migrationshintergund ghabt haben. Egal... die Herkunft is egal, klar, aber wir sehen halt, dass auch gelangweilte Jugentliche lernfähig sind, wenns um die österreichische kriminelle Energie geht.
Mei Ex is natürlich ned bös gwesen. Sie hat a paar Wochen a Halskrausen tragen, weils ihr an Halswirbel angeknackst haben, dann is 2 jahr in a Psychotherapie gangen und jetzt gehts ihr wieder gut. Sie geht nach wie vor zum Türken einkaufen, kennt a paar Türken, mit denen sie sich gut versteht und wenn der Wahltag is, wählts halt Blau statt Rot oder Grün.
Was soll ma tuan, so rennts halt in der Welt.
Hey, du bist echt gut, bist angestellt *fg
Das Ergebnis der Studie steht ja im krassen Gegensatz zu der public opinion hier im Thread.
Ich dachte mir schon sowas.
Dann machen wirs halt persönlich aus, quasi Auge um Auge und so^^: also MIR gibt der Imam die Hand.Die mache ich persönlich aus, wenn mir ein Imam die Hand nicht gibt aus einem Grund: Nicht weil er oder ich erkältet bin, sondern weil mir gesagt wird, ich sei Frau. Ich erlebe das zunehmend
Wie meinen? Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl!Das arme Obst, vermutlich Fallobst.
Das interessiert mich verdammt wenig, wenn die auf fremde Grundstücke einbrechen (nichts anderes ist es!) und sich dort rumflegeln (ggf. auch klauen: Ich hab schon gelesen, daß man sich das Obst von den Bäumen holte; und nein, kein Link)... Wie gesagt: Null Respekt vor anderer Leute Eigentum und keinerlei Unrechtsbewußtsein!
Btw., der Wagen der Frau war wohl fällig für eine Innenreinigung: Da sind mal schnell 100 Euro fällig, wenn die Polster eingesaut wurden.
Ich begreife einfach nicht, wie man dieses Verhalten (also Eindringen auf fremde Grundstücke und ins Fahrzeug) nicht scharf verurteilen kann!
LG
Grauer Wolf
Brauchst nicht, ich bin eine gutmenschelnde rote Pharma-Lobben-Sozin und werde wahlweise von Bad Pharma, NSA oder den zahlreichen Millionären unter den syrischen Flüchtlingen bezahlt (okay, ich glaub da braucht´s jetzt ein ACHTUNG IRONIE...)