Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich konnte mir das Video erst heute anschauen und dachte mir auch, dass das ein Fake ist oder eben unter falscher Überschrift läuft, um schön negative Propaganda zu machen.

Das ändert aber nichts an deren Mentalität, auch wenn du dir nicht eingestehen kannst, dass die Leute mehr Temperament und Gewaltbereitschaft haben.
Und wenn die Leute hier ebenfalls so drauf wären wie du behauptest, dann wären einige Polizeibeamte schon längst suspendiert worden und viele Deutsche hätten zum Messer gegriffen. Hier hat man aber gelernt sich zu beherrschen.
 
Stell dir mal vor, man würde sowas "Witziges" jetzt zu den Ausschreitungen in einem Flüchtlingslager schreiben, dann wäre das mit Sicherheit als Hassposting zu verstehen. Du gehst nur den Umweg über einen Gegenstand, auf den man "einprügeln darf". ;)



Passt doch. Ich passe mich der brutalen Denkweise des Herkunftslandes meines Mannes an.
 
:sick:
Gibt es auch sowas wie ein Gegenteil von "gerahmt"?
Tipp: Eine Petition : Männer abschaffen ! ;)
Vielleicht: Flüchtlinge abschaffen? Dann ginge es sowohl den Flüchtlingen als auch uns besser. Dazu bräuchte es allerdings eine geschlossene Weltgemeinschaft,einschließlich Russland und Iran, anders ist dem Terror der IS nicht mehr beizukommen.
Erst wenn Frieden im Irak, Libyen, Syrien und Afghanistan herrscht, werden die Menschen wieder zurückgehen. Ich glaube wir müssen uns auf Jahrzente einstellen.
Das haben wir dem katastrophalen westlichen Management zu verdanken, denen wirtschaftliche Interesse vor Frieden und Menschenrechte gehen, die Saudi-Arabien, eine Diktatur der schlimmsten Art, mit Waffen beliefert und als Partner bezeichnet, während in diesem Land junge Menschen hingerichtet und gekreuzigt werden, nur weil sie protestiert haben.
Und die UNO? - ein zahnloser Tiger ohne Macht.
Da läuft was ganz gewaltig schief in der Welt.
 
Da hier ja einige so top sind beim Quellen herausfinden würde mich natürlich auch anderes noch interessieren:




 
Du hast MICH irgendwas bezüglich dieses Videos gefragt?

Es ging um diesen Beitrag. Mit dem Video hatte das nichts zu tun.

ich finde es schon erstaunlich, wie sich jetzt geradezu glücksseelig auf die Tatsache gestürzt wird, dass Dvasia (endlich?) einem fingierten Video aufgesessen ist und wie man dann meint, damit DIREKT sämtliche Aussagen hier, die ganz anderer Natur sind, aushebeln zu müssen, die mit diesem Video NICHTS, aber auch garnichts zu tun haben...

Na ja, Dvasia war sich ja auch schon früher nicht zu schade, Propagandavideos einer Assad-Anhängerin oder vom putintreuen Sender RT zu verlinken.

Ja, so funktioniert Meinungsmache, gelle?
Ein geschnittenes Video unter falschen Vorzeichen einzustellen ist also keine Meinungsmache, darauf hinzuweisen, Quellen zu hinterfragen und weitere anzugeben aber schon?

Zu meinen Tatsachenberichten kam nämlich NÜSCHT...GARNICHTS...NULL...NADA!!!
Das wird damit dann einfach mal eben wegignoriert und größtenteils Schweigen im Walde.
Es geht doch nicht darum, etwas wegzuignorieren. Aber wenn dieses Jahr eine Million Flüchtlinge und Asylbewerber nach Deutschland kommen, dann sind da natürlich auch viele Tausende dabei, die man weder zum Freund, noch zum Nachbarn haben möchte, die sich denebenbenehmen und gegen Gesetze verstoßen. Im Internet lassen sich bestimmt genug solcher Tatsachenberichte finden, um noch weitere 1000 Seiten hier zu füllen. Aber wozu?
Es wird immer unterstellt, die Gegenseite trüge eine rosa Brille, verkenne in ihrem Gutmenschentum und ihrer Helfereuphorie die Probleme und Gefahren durch die große Zahl von Migranten. Dem ist aber nicht so. Natürlich wird es auch eine Menge Schwierigkeiten geben, das ist wohl jedem hier bewusst, auch ohne das dauernde Herumgemäkele von dir und anderen und ohne noch weitere 100 Negativbeispiele lesen zu müssen.
Aber man muss doch auch irgendwann mal einen Schritt weiter gehen und überlegen, was getan werden könnte. Was passiert z.B. mit den "echten" Krigsflüchtlingen und Asylbewerbern, wenn man die Grenzen schließt, wie soll man die Grenzen schließen? Wie soll unterschieden, wie ein Prüfungsverfahren gewährleistet werden, das unseren rechtstaatlichen Maßstäben, dem Asylparagraphen und der Genfer Flüchtlingskonvention genügt? Wie geht man mit denen um, die schon hier sind? All diese Fragen wurden schon des Öfteren gestellt, eine Antwort kam so gut wie nie, stattdessen noch mehr neue Tatsachenberichte.
Auf deinen Vorschlag, Hilfe in den Herkunftsländern der Flüchtlinge zu leisten, bin ich eingegangen. Hast du aber offenbar überlesen, oder sollte ich sagen wegignoriert?

Es stimmt nämlich nicht und du versuchst mit solchen Falschaussagen lediglich, andere als unglaubwürdig hinzustellen...
Bitte erst mal richtig lesen, bevor du mir so etwas unterstellst.

Siriuskind hat verstanden, was ich meine und mir bereits darauf geantwortet. Für mich ist das erledigt. Deine Fragen sind manipulativ und beinhalten bereits deine eigenen Antworten und Überzeugungen. Ich bin nicht da um dir deine Überzeugungen auszureden und Antworten hätte ich genug, um darüber lang und breit mit dir zu diskuttieren. Ich will hier aber nicht lang und breit mit einer Person diskuttieren. Ich habe hier eine klare Position diesbezüglich, die ich kundtue und keinen Bedarf nach langatmigen Diskussionen.
Da kann ich mich nur selbst zitieren:
Das muss man dann wohl so deuten, dass sie schlicht keine Antworten haben und außer penetrantem Gejammere nichts beitragen können.
 
Was wird des, wenns fertig is?
A Hinweis drauf, dass Verbrechen gibt seit`s die Menschheit gibt?

In dem Fred da gehts aber um Integration eines anderen Kulturkreises... oder irr ich mich da?

Miaßts mas nur sagen, wenn i mi scho wieder verirrt hab, i bin nämlich a bissl deppert, miaßts wissen.

amoi zur obwechslung ;)
do wern jo ständig zeitungsberichte oder videos von ausländern/migrantin gepostet

i wollt amoi die österreichischn krimis zagn
dass ma heut eh olle deppat san eigentli
so wias du ebn gsogt host...seit der mensch existiert, gibts die kriminellen, egal aus wöcham laund
 
Was wird des, wenns fertig is?
A Hinweis drauf, dass Verbrechen gibt seit`s die Menschheit gibt?

In dem Fred da gehts aber um Integration eines anderen Kulturkreises... oder irr ich mich da?

Miaßts mas nur sagen, wenn i mi scho wieder verirrt hab, i bin nämlich a bissl deppert, miaßts wissen.


Eben...und da "die da" ja so brutal sind...brauchen sie sich hier ja gar nicht so sehr umzustellen...brutale Deutsche/Österreicher ohne Migrationshintergrund gibt und gab es hier schon immer...genauso wie es hier wie dort Rassisten gibt/gab und...die Mehrheit friedliche Menschen sind...hier wie dort.


Sage
 
Btw. haben wir nur etwa 260.000 Polizisten. Wer soll die Menschen, die Frauen und Kinder, dann noch beschützen?
Spätestens dann sollte mal nachgedacht werden...

In der Runde am Dienstag hatte eine Frau Biden die Frage gestellt, ob gesetzestreue Bürger nicht häufiger Ziel von Kriminellen würden, sollten halbautomatische Waffen und Magazine mit großer Kapazität verboten werden. „Kate, wenn Sie sich selbst verteidigen wollen, kaufen Sie sich eine doppelläufige Schrotflinte und besorgen Sie sich Patronen“, sagte Biden darauf.
http://www.handelsblatt.com/politik...eltern-kaufen-sie-ein-jagdgewehr/7815596.html

Die Amis sind da ganz entschieden pragmatischer eingestellt (castle doctrine und "stand your ground"-Gesetze). Hierzulande hat der Bürger ja wehrlos zu sein und sich alles gefallen zu lassen...
Gesetze ähnlich der castle doctrine sind übrigens uralt und gehen bis in die Römerzeit zurück. Die Briten haben es 1628 mal in folgende Worte gepackt:

The Institutes of the Laws of England, 1628:

For a man's house is his castle, et domus sua cuique est tutissimum refugium [and each man's home is his safest refuge].
Heute ist alles verwässert und in vielen Ländern Notwehr, insb. auch in Deutschland faktisch abgeschafft. Man hat sich gefälligst ausrauben und/oder verprügeln zu lassen, spätestens dann, wenn man "kulturell bereichert" wird...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Jeder will natürlich den anderen überzeugen

Wird wohl in den meisten Fällen so sein.

Nur die eine Seite versucht es sachlich.

Die andere Seite hat anscheinend weniger Argumente und versucht darüber hinweg zu täuschen, in dem sie sehr häufig Aussagen von der einen Seite ins Lächerliche zieht, sich lustig macht über das Gesagte und über Rechtschreibfehler.

Die Frage ist, ob man so überzeugen kann?

Und nein, dich persönlich habe ich DAMIT nicht gemeint.

Und die nächste Frage ist, ob man überzeugen kann, wenn man Kenntnis von Sachen hat, diese aber bewusst verschweigt, weil einem klar ist, dass man die Menschen dann nicht mehr so einfach von seiner Meinung überzeugen kann, da das Verschwiegene das bestätigt, was andere Menschen sachlich aufzuzeigen versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben