Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na...daß Dein Sohn brutal ist...wissen wir doch...der haut ja dermaßen auf die Tasten eines unschuldigen...wahrscheinlich auch noch deutschen...Klaviers ein...ein Teil der Tasten ist ja schon regelrecht schwarzgeprügelt....

Sage

Hm, das Klavier wird zwar in Hamburg gebaut, die Firma ist aber amerikanisch ( inzwischen ).

Von daher, passt doch, er trifft immer die Richtigen!;)

Werbung:
Das kannst du nicht vergleichen. Dein Mann und seine Familie gehören zu der kleinen Minderheit von liberalen Moslems und dein Sohn hat Dich und unsere Kultur mit der Muttermilch aufgesogen, was so viel heißt: Er ist schon ganz anders geprimmt.

Der ...tja...das lass ich jetzt mal aus... erinnert mich an die Aussage, die George L. Rockwell https://de.wikipedia.org/wiki/George_Lincoln_Rockwell gegenüber Alex Haley machte....daß "Haley nur deshalb kein dummer Nigger sei, weil auch ein Teil weißes Blut in seinen Adern fließt"
Daß man sich solche Aussagen, wie Deine, noch in 21.Jh. antun muß...pfui Teufel.

Sage

Du gehst mit Eisenstangen auf einen 80-jährigen los und haust dem in die Fresse, weil Du bei der Essensausgabe vorgedrängelt hast und er darüber meckert und dich das nervt?

Das glaube ich nicht.

Da sehe ich auch keine Extremsituation, die so ein Verhalten rechtfertigen könnte.

Es geht um die generelle viel niedrigere Hemmschwelle Gewalt auch wegen Nichtigkeiten einzusetzen.

Lg
Any

Wer weiss, wie Du reagieren würdest, wenn die Nerven blank liegen? Denn normalerweise werden ältere Menschen in dem Kulturkreis der Flüchtlinge sehr geachtet.

naja, nun ist es wohl so, dass das Video wohl nicht das sein soll, worunter angegeben.
Ja das ist blöd gelaufen meinerseits.
Trotzdem wird dann noch versucht die Aufmerksamkeit auf böse Nazis zu lenken, die ich zB gar nicht identifizieren kann und damit abgelenkt wie brutal die Assis sich da aufführen. Unglaublich unsere Gesellschaft.

Die "grauen Wölfe" sind türkische Rechtsextremisten...mit den Nazis in Deutschland vergleichbar...und sie sollen sich wohl auch ganz gut mit ihren "deutschen Kameraden" verstehen...

Sage

Wer weiss, wie Du reagieren würdest, wenn die Nerven blank liegen? Denn normalerweise werden ältere Menschen in dem Kulturkreis der Flüchtlinge sehr geachtet.
Ich weiß aus eben dieser Erfahrung, dass ich nicht zu Gewalttaten neige. ;)

Und nö, wenn der alte Mann aus einem anderen oder gar noch verhassten Kulturkreis kommt, gilt das mit der Achtung plötzlich nicht mehr. Das war in Kassel doch genau das Problem, da wollen unterschiedliche Gruppen sich nicht mal gemeinsam an einen Tisch setzen.

p.s. btw. zeigst Du dieses Gruppenverhalten hier auch in deiner Argumentation. Du nimmst deine Gruppe in Schutz, rechtfertigst auch übelste Brutalität, aber wehe, ein Bürokrat ärgert einen Migranten bei seinem Antrag, dann stellst Du es dieser Gewalt nahezu gleich? Das verstehe ich nicht.

Lg
Any

Auch wenn Du Dich noch so dagegen sperrst, es gibt auch Studien dazu, wie Menschen sich in Extremsituationen ändern und sie es nie für möglich gehalten haben.

Ich halte mich auch für einen ganz friedlichen Menschen. Aber ich schliesse nicht aus, dass in mir auch das Tier hochkommen kann und ich bereit wäre zu töten und sogar auf bestialische Art und Weise.
Ja, ich kenne die Studien. Sich für einen friedlichen Menschen zu halten ist da zuwenig. Es geht darum aufmerksam und sich selbst gegenüber achtsam und zugleich kritisch zu sein. Und vor allem: sich nicht instrumentalisieren zu lassen.

und? mußten sie eingreifen?

Fußball ist Fußball. Das sind wir nicht anders gewohnt.

Was meinst du was passiert wenn wir in einem fremden Land uns wie die Hottentotten benehmen? In einem Land, in dem wir als FREMDER um Aufnahme "bitten".

Hier im Forum haben einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren. das ist traurig sowas...

Na hatten wir doch erst vor kurzem...Schalker Hooligans in den Niederlanden verhaftet und vor Gericht gestellt...ob die eingreifen mußten oder nicht...kann ich nicht sagen...ich hab da nur gesehen, daß ich meinen Bahnsteig erreiche und schnell weg bin...
Daß sich einige Deutsche im Ausland, wo sie ja Gäste sind, unter aller sau ebnehmen ist auch bekannt...und ich hab´s selber auch schon erleben müssen dürfen...zum Glück sind wir am nächsten Tag eh abgereist und ich mußte mich nicht mehr für meine Landsleute fremdschämen.

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben