Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht das erste Mal, das ich das höre und in dem Fall sogar von mir Bekannten Muslimen genauso gesagt bekommen habe......schrieb ich schon Mal im anderen Thread......und noch so einges Mehr. Damals hab ich mir gedacht: Die sind ein wenig Größenwahnsinnig......mittlerweile bin ich mir ziemlich unsicher.

Mit der Brutalität ja.
Und diese ist nicht entschuldbar, egal wie es denen geht.

Werbung:
steht unter dem Video, habe ich aber auch geschrieben.

Und die prügeln auf die Frauen ein. Naja, es geht darum ein Auto zu bekommen und vermutlich sind sie sich währenddessen auch noch uneinig.
Gibt ja auch einige Videos wie sie in fahrende LKW´s einbrechen.

Du wirst und deine Liker ebenfalls, Gründe haben dies irgendwie auch noch zu begründen oder gar rechtfertigen zu wollen. Aber bitte erzähl mir nix von Menschlichkeit oder gar Mitgefühl.

Also wenn ich mir das video anschaue seh ich dass da ein mann vorm auto liegt. Dann schreit der fahrer "was macht ihr da?"
Und die scheinen ein problem mit diesem liegenden mann zu haben, weil der ihn da mim stock schlägt. Dann fährt da plötzlich ein 2.auto vorbei.

Wie kann man daraus schließen dass es um eine plünderung geht, wo der fahrer und der oder die beisitzende nicht angerührt wird??
Der beisitzende vl mim stock aber das sieht man undeutlich

Es.geht mir darum dass wenn man sich solche videos und berichte anschaut, dass man es wenigstens mit verstand betrachtet

Doch ich bin absoluter realist ;)

Kriminalität gibt es überall, is leider so.
Ich könnte hier weitere kriminalitätsberichte von deutschen oder össis finden, die aktuell sind.

Tu ich aber nicht, das scheint ein hobby zu sein von manch usern hier.....aber nicht meins ;)

Diese Brutalität wirst du hier nicht dokumentieren können.
Es wird gar nicht funktionieren selbst wenn du wolltest.

Exakt, denn das aufgeworfende Bild der Userin ist ein gutes Beispiel wie Propaganda der Angst funktionieren kann. OK, hier ist natürlich nur das Eso.at und derlei Gemotze beschreibt Luckysun selbst als "light", allerdings beschreitet u.a. die Mafia prinzipiell ähnlich psychologisierende Wege.

Also wirklich, ich finds ganz schön gemein, dass ihr solche krassen Bilder
meinem doch so sanften und zartem Gemüte zufügt. So mit Messer im Bauch und sowas.
Und das um die Uhrzeit Zzzz. Bischen mehr Rücksicht bitte. :mad2:

Also wenn ich mir das video anschaue seh ich dass da ein mann vorm auto liegt. Dann schreit der fahrer "was macht ihr da?"
Und die scheinen ein problem mit diesem liegenden mann zu haben, weil der ihn da mim stock schlägt. Dann fährt da plötzlich ein 2.auto vorbei.

Wie kann man daraus schließen dass es um eine plünderung geht, wo der fahrer und der oder die beisitzende nicht angerührt wird??
Der beisitzende vl mim stock aber das sieht man undeutlich

Es.geht mir darum dass wenn man sich solche videos und berichte anschaut, dass man es wenigstens mit verstand betrachtet

Mädel, da schreien zwei Frauen und die dreschen auf die ein bis eine am Boden liegt. Was geht mit dir? Wo ist dein Verstand denn hin?
Diese Brutalität ist nicht entschuldbar!

Mädel, da schreien zwei Frauen und die dreschen auf die ein bis eine am Boden liegt. Was geht mit dir? Wo ist dein Verstand denn hin?
Beruhige dich. Die kapieren das nicht, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Und jetzt mach ich auch Schluß für Heut und wünsch dir, und allen anderen natürlich auch, ne geruhsame GN8.

Werbung:

Ja das seh ich schon!
Es geht um die FOLGERUNG : migranten plündern auto...

Ich kann auch irgendein brutales video ausm.netz suchen u dann behaupten migranten machen dies u das

Verstehst mich jetz? ;)

Apropro...da gibt es welche mit rote fahnen und welche mit gelbe. Scheint also irgendein parteienproblem zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben