Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Beruhige dich. Die kapieren das nicht, weil: was nicht sein darf, kann nicht sein.

Und jetzt mach ich auch Schluß für Heut und wünsch dir, und allen anderen natürlich auch, ne geruhsame GN8.

Du hast vollkommen Recht.
Mein Mann sagt mir auch schon die ganze Zeit, dass man mit Leuten die die Realität nicht sehen wollen, nicht reden kann.

gute Nacht :)

Ja, die sollen auch weg, blöd nur dass man die nicht abschieben kann. ;)
Nur DIESE Leute werden toleriert ...von euch...ihr entschuldigt deren Verhalten, das ist absurd.

Ja siehsz du da is sie wieder

Die folgerung die niemand versteht...ich zumindest nicht.

Aber das wird immer so sein. Geht ja schon seit hunderten seiten so hin und her. Keine will und kann den anderen verstehn

Ja siehsz du da is sie wieder

Die folgerung die niemand versteht...ich zumindest nicht.

Aber das wird immer so sein. Geht ja schon seit hunderten seiten so hin und her. Keine will und kann den anderen verstehn

Die Folgerung kam doch von dir, du ziehst Vergleiche und schiebst mir das dann in die Schuhe.
Linse, ich bin enttäuscht von dir.

Nein, wenn es eine Straftat ist wird jeder zur Rechenschaft gezogen, egal woher , oder von hier.

Eben nicht!
Die Polizei ist wehrlos, die können gegen die Aufstände in den Lagern gar nichts machen, deswegen redet man ja davon, dass die gesetzlichen Strukturen dabei sind auseinander zu brechen.

Mein Mann sagt mir auch schon die ganze Zeit, dass man mit Leuten die die Realität nicht sehen wollen, nicht reden kann.
Gute Nacht, P.S.
sag deinem Mann einen schönen Gruß und sag ihm, das man mit den Leuten, die die Realität nicht sehen wollen , viel besser reden kann. Weil nur Realität ....?:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben