Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
steht unter dem Video, habe ich aber auch geschrieben.
Und die prügeln auf die Frauen ein. Naja, es geht darum ein Auto zu bekommen und vermutlich sind sie sich währenddessen auch noch uneinig.
Gibt ja auch einige Videos wie sie in fahrende LKW´s einbrechen.
Du wirst und deine Liker ebenfalls, Gründe haben dies irgendwie auch noch zu begründen oder gar rechtfertigen zu wollen. Aber bitte erzähl mir nix von Menschlichkeit oder gar Mitgefühl.
Du hast es erfasst... !
Ach nee, leider doch nicht... wir sind hier weichgespült und in Watte gepackt, die leben in einer ganz anderen Realität als wir... scheint aber nicht bei vielen hier "da oben" anzukommen...
HÄTTEN wir die gleichen Lebensbedingungen die letzten 60 Jahre gehabt, wären wir hier vielleicht genauso... Jaaaaaaa.... sind wir aber nicht, wir sind naiv-zivilisiert worden...
Ist nicht das erste Mal, das ich das höre und in dem Fall sogar von mir Bekannten Muslimen genauso gesagt bekommen habe......schrieb ich schon Mal im anderen Thread......und noch so einges Mehr. Damals hab ich mir gedacht: Die sind ein wenig Größenwahnsinnig......mittlerweile bin ich mir ziemlich unsicher.
Exakt, denn das aufgeworfende Bild der Userin ist ein gutes Beispiel wie Propaganda der Angst funktionieren kann. OK, hier ist natürlich nur das Eso.at und derlei Gemotze beschreibt Luckysun selbst als "light", allerdings beschreitet u.a. die Mafia prinzipiell ähnlich psychologisierende Wege.
Nein, das bedeutet, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Dass hier so getan wird, als wären andere Völker gewalttätiger als die westlichen Industrienationen.
Und wenn du Schuldgefühle thematisieren möchtest, geh zum Psychologen.
Ich brauche diesbezüglich keinen Psychologen. Die westlichen Industrienationen sind bei Weitem nicht so brutal in der Masse. Und ja, es gibt wesentlich brutalere Völker. Den Chinesen trau ich auch diesbezüglich keinen Millimeter übern Weg. Und ja, auch im Westen gibt es hirnlose Brutalos, aber sicher nicht massenhaft.
Ist nicht das erste Mal, das ich das höre und in dem Fall sogar von mir Bekannten Muslimen genauso gesagt bekommen habe......schrieb ich schon Mal im anderen Thread......und noch so einges Mehr. Damals hab ich mir gedacht: Die sind ein wenig Größenwahnsinnig......mittlerweile bin ich mir ziemlich unsicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.