Komm mir nicht mit "unsachlich", die Hetze, die du überall betreibst, ist weit jenseits von Sachlichkeit. Im Übrigen war es nicht unsachlich, sondern ein q.e.d.
Und den "Effekt" mit der Ursache gleichzusetzen, ist eine der Methoden, mit denen du so "sachlich" arbeitest.
Noch so eine unsachliche (und persönliche) Unterstellung und Verallgemeinerung.
Nein, das ist eine Antwort auf Deinen unhaltbaren Vorwurf. Das Wort "Hetze" wird derzeit in einem unglaublichen Maße inflationär benutzt, und zwar, um Kritiker mundtot zu machen. Nur, bei mir beißt man dabei auf Granit, denn unter Hetze verstehe ich was anderes, z.B. das, was manche rechtsradikale Kreise von sich geben.
Sorry, wenn ich nicht die Erwartungen des linksgrünen L&L-Mainstreams erfülle, aber damit kann ich nicht dienen. Ich bin nämlich weder naiv noch blind genug, die gewaltigen Probleme, die auf diesen Staat zukommen,
nicht zu sehen.
Es wird nämlich eines gerne vergessen: Da wo diese Leute herkommen, (insbesondere der afrikanischen Kontinent, aber auch der Nahe Osten oder Afghanistan), ist ein Menschenleben oft weniger als das Schwarze unter den Nägeln wert und die Gewaltbereitschaft für unsere Maßstäbe (die zählen hier und nichts sonst!) unglaublich hoch. Was dabei entstehen kann, hat der Bürgerkrieg in Rwanda gezeigt: Ein unfaßbares Gemetzel auf perverseste und grausamste Weise: Da wurden abertausende Menschen mit Pangas in Stücke geschlagen und andere lebendig verbrannt (Gesamtopferzahl: Eine Million Tote binnen 3 Monaten!). Das sprengte selbst das, was
ich Menschen zutraue...
Und solche Leute ziehen zu hunderttausenden nach Europa. Weißt Du, wieviele von denen Blut an den Händen haben (da werden auch mal unbeliebsame Personen auf dem Mittelmeer über Bord geworfen)? Ich weiß es nicht, ich wage es nicht mal zu schätzen, und deshalb ist
Vorsicht angesagt, und nicht blinde Gutgläubigkeit!
Was auch immer: da werden sich sicher einige schwer erkälten. Es ist schon arg schattig draußen....
Selber schuld! Desinfektionsmittel sind nun mal keine Parfüms... Hätte man nicht desinfiziert, wären die Herrschaften die ersten, die meckern, weil's nicht rein, sondern nur sauber ist... Die übliche Anspruchshaltung halt. Tatsache ist, daß bei solchen Menschenmassen Hygiene einer der wichtigsten Punkte ist, und wenn die Bude nach Chlorreiniger stinkt, dann ist das eben so. Punkt.
Also keine Kinder mehr? Wer ab jetzt Kinder (er)zeugt oder lebend zur Welt bringt, wird mit dem Tod bestraft. (Senkt die Welteinwohnerzahl beträchtlich). In Deinem Sinne?
Es würde schon was bringen, wenn eine strikte Ein-Kind-Politik in manchen Ländern durchgezogen würde. Tatsache ist, daß die Reproduktionsrate der Menschen
viel zu hoch ist, was schon Prof. Dr. B. Grzimek vor 40...50 Jahren erkannte und in seinem "Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam." verewigte...
LG
Grauer Wolf