Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht behauptet...
aber ein paar Milliönchen werden es schon werden, sowohl aus Syrien, als auch aus Afghanistan, als auch aus den afrikanischen Ländern... da sind ganz schnell 10 - 20 Millionen zusammen die nächsten Jahre und wir sind mit den 800.000 derzeit schon organisatorisch, finanziell und sicherheitstechnisch am Limit...

Nicht das die Erde sich aufhört zu drehen, wenn so viel Gewicht auf einer Seite der Erdkugel ist.

Werbung:
ja und bestimmt noch andere.....ab jetzt sind wir aber eigene leute
#

Zumindest weiß...oder so ein käsiges beige...blond und lederschuhbraun vom Assigrill gilt auch noch...Dunkelhaarige bitte nicht mehr in die Sonne oder ins Bräunungsstudio gehen....könnte Panik bei der Bevölkerung auslösen...(Hiiiiilfe, Flüchtlinge)

Sage

ich glaub dir 100%, daß Du vielerorts dabei warst. kenne viele Menschen, die ähnlich geprägt sind, aber meistens, weil sie schlicht rührig, rege sind, und nie etwas wirklich erreichen.
...und deine posts wimmeln nur so vor Unterstellungen... und falschen Behauptungen... incl. subtilen Beleidigungen... tut mir ja leid für dich, dass du so viele Menschen kennst, die dir nicht gefallen, aber projeziere dies bitte nicht auf mich...danke!

es ist dir nicht bewußt, welcher Sprache Du dich bedienst?
Ich bediene mich der deutschen Sprache... die meisten meiner Beiträge sind sachlich und mit Fakten belegt...
gelegentlich lasse ich mich hinreissen, mich dem Stil einiger hier anzupassen und dementsprechend zu antworten... du bist da das beste Beispiel... da von dir keine sachlichen Beiträge kommen, du solche auch nicht verstehst, rede ich eben in deiner Sprache mit dir, ich bin da durchaus integrationswillig... :D

...und deine posts wimmeln nur so vor Unterstellungen... und falschen Behauptungen... incl. subtilen Beleidigungen... tut mir ja leid für dich, dass du so viele Menschen kennst, die dir nicht gefallen, aber projeziere dies bitte nicht auf mich...danke!

Ich bediene mich der deutschen Sprache... die meisten meiner Beiträge sind sachlich und mit Fakten belegt...
gelegentlich lasse ich mich hinreissen, mich dem Stil einiger hier anzupassen und dementsprechend zu antworten... du bist da das beste Beispiel... da von dir keine sachlichen Beiträge kommen, du solche auch nicht verstehst, rede ich eben in deiner Sprache mit dir, ich bin da durchaus integrationswillig... :D

= Kopfkino und lesbares Unverständnis des eigenen Schreibstils. Möge es Dir Gut gehen! :D

http://www.n-tv.de/politik/Tausende-Afghanen-fliehen-nach-Europa-article16019246.html

Nun ja, die sind doch bestimmt alle ganz nett und lieb. Die Gewaltbereitschaft hat mit dem persönlichen Entwicklungsstand zu tun. Auch den einer Gruppe/Kultur.

@Luckysun
Nach Wilber wäre die Entwicklungsstufe zwischen Rot und Bernstein anzusiedeln. Egozentrik, Ethnozentrik herrschen vor, die entsprechenden Mittel zur Erreichung von Sicherheit wären stark disziplinatorischer Gruppenzwang, Gewaltanwendung, strikte Regeln für die Gesellschaft, wie z.b. rückständig gelebte Religionen sie vorgeben.
http://integralesleben.org/de/il-ho...egralen/entwicklungsebenen/entwicklungshoehe/

Bei uns in der westlichen Gesellschaft setzt sich zunehmend Grün durch. Im Guten wie im Schlechten.

Wenn man aus dieser Perspektive schaut, wird recht schnell deutlich, dass man mit lieb haben und gutem Zureden nicht viel erreichen wird, ebensowenig damit alles zu relativieren, wenn andere Menschen ihre Fäuste bevorzugen. Ich finde das System von Wilber recht anschaulich, wenn es auch sehr komplex wird, da ein Mensch nicht vollständig auf einer Stude steht, geschweige denn eine Gruppe von Menschen, aber sich durchaus einzelne Attribute zuordnen und so besser verstehen lassen. *find*

LG
Any

Nee...es sollte allgemein üblich sein, daß Frauen und natürlich auch Männer sich aussuchen können, ob sie von einem männl. oder weibl. Arzt/Pfleger behandelt werden.

Sage

Selbstverständlich...vorausgesetzt, man kann sich den Wahlarzt auch leisten. Solange aber aus dem Sozialtopf, den arbeitende Menschen befüllen, nur genommen wird, muss das vorhandene Angebot ausreichen.

Noch dazu dann, wenn Männer bestimmen, wer ihre Frauen untersuchen DARF.

Werbung:
...für mich bist du einfach ein stalkender Troll...
oder hast du ne andere Erklärung dafür, warum du dich hechelnd in jedem Thema auf meine posts stürzt und themenfremden Unsinn postest?

Was bitte sehr ist themenfremd darauf hinzuweisen das es einen Unterschied zwischen "Afghanistan kommt" was impliziert das so ziemlich jeder Afghane kommt der zwei Beine hat und der offensichtlichen Tatsache das es ""nur"" ein paar tausend sind. Man neigt halt gerne mal zu Übertreibung wenn es in den Kram passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben