Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monja0670 schrieb:
Ja genau, überhaupt wenn gerade bei N24 berichtet wird, dass die Raufereien immer größer werden in den verschiedensten Flüchtlingslagern in Deutschland, wie die verschiedenen Nationen, Religionen etc. auf einander losgehen, sodass D. jetzt die Flüchtlinge nach diese Religionen etc. trennen muss. Es wurden auch Polizisten verletzt, als sie versuchten in diesen Rauferei einzugreifen.

Damit musste gerechnet werden. Dieses Verhalten, das manche Menschen (gerade in Bezug auf die ihr heilige Religion) an den Tag legen, ist ja nichts Neues.

Werbung:
Ich weiss. Und weiter? Das würde jeder andere auch sagen, schliesslich geht es darum, die Politik der eigenen Partei zu verkaufen.

Ich habe auch LH Pühringer gehört.... der der Meinung ist, dass seine Partei für etwas abgestraft wurde, wofür sie nichts können, weil sie in der Flüchtlingspolitik keine souveräne Handhabe (sinngemäss) haben.
Ehrlich gesagt, ich finde das wesentlich bedenklicher. Darauf, dass viele Menschen schlicht Angst haben, geht er überhaupt nicht ein.

Den Ängsten der Menschen wird nicht Rechnung getragen, sie werden nicht gehört, sondern überfahren. Vielleicht sollten die Ewig-Grossparteien mal daran denken, ihr verkrustetes Verhalten zu ändern.

Wieviel Prozent die hausgemachten (national, familiär bedingt) Angstneurotiker ausmachen?

Dvasia schrieb:
Wieso kommen denn so viele junge Männer hierher?
Wenn wir flüchten würden, dann wären nicht nur Männer, Frauen und Kinder dabei sondern auch alte Menschen. Diese alten Menschen habe ich nie sehen können, in keinem Bericht....was ist mit denen?

Vereinzelt habe ich ältere Menschen gesehen... auch Behinderte. Und viele Männer haben auch Frau und Kinder mit. Ich denke, dass gerade die jungen (weil stark) Männer vorgeschickt werden und die Familie später nachkommt. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn gerade Ältere oder Behinderte dem Bürgerkrieg zum Opfer gefallen sind.

so ne flucht ist keine gemütliche Kaffeefahrt sondern reine Strapaze....würden jetzt noch alte menschen kommen, würde man sich aufregen das man ihnen das zumutet und als alter mensch bist du eben verwurzelt und gehst nicht einfach so fort

Tja und ich dachte es sei eine Strapaze dort zu bleiben, sie flüchten ja.
Aber ja, es bestätigt eben, dass hier das bessere warme Nest ist weswegen alle hierher wollen.
Sie könnten ja auch in der Türkei bleiben.

Vereinzelt habe ich ältere Menschen gesehen... auch Behinderte. Und viele Männer haben auch Frau und Kinder mit. Ich denke, dass gerade die jungen (weil stark) Männer vorgeschickt werden und die Familie später nachkommt. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn gerade Ältere oder Behinderte dem Bürgerkrieg zum Opfer gefallen sind.

vor allem die (Chronisch-) Kranken, die die lebenserhaltenden Medikamente nicht mehr bekommen haben.

Greenorange schrieb:
Wieviel Prozent die hausgemachten (national, familiär bedingt) Angstneurotiker ausmachen?

Ich persönlich glaube, wesentlich mehr als die Blauen Zugewinn hatten. Flüchtlinge liest/hört sich erstmal so ""harmlos"" an - so lange, bis sie quasi direkt vor der eigenen Haustür landen. Je länger die Zuwanderungen dauern, umso mehr werden die Blauen gewinnen (Vermutung).

Ich persönlich glaube wesentlich mehr als die Blauen Zugewinn hatten. Flüchtlinge liest/hört sich erstmal so ""harmlos"" an - so lange, bis sie quasi direkt vor der eigenen Haustür landen. Je länger die Zuwanderungen dauern, umso mehr werden die Blauen gewinnen (Vermutung).

wenn Du unter den Menschen bist, die direkt Flüchtlingen helfen - die meisten vergessen, wieviel Stunden sie mitmachen, so daß jeder einen Zettel angesteckt hat, wann er angefangen hat. Unter ihnen eine tolle ausgeglichene Stimmung...ich hab keinen einzigen Kritikpunkt - wie hier von denen, die satt, was mich für sie natürlich freut, vorm PC sitzen und ihre Freizeit mit Urban Legends und Hetzen ausfüllen - gehört.

Werbung:
Das finde ich auch bedenklich, und zwar in jeder Richtung.
Seien es Rekrutierungsbemühungen der Islamisten, bewusst werdene Perspektivlosigkeit oder, ganz banal, der Testosteronstau.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ung.5383afe9-6520-4d8e-843b-145ee202c2dc.html

Naja, zuviel Testosteron auf einen Haufen definitiv.

Wenn ich mir so andere Berichte anschaue die NICHT im Fernsehen gezeigt werden, zB wo sie sich gegenseitig bekriegen und Einrichtungen zerstören, den Sand in Spielplätzen als Klo benutzen, die Anwohner sich nicht mehr auf die Strasse trauen, weil sie immer in Gruppen unterwegs sind und andere Kinder im Schulbus von ihnen angemacht werden, dazu kommen Körperverletzungen und Vergewaltigungen, dann frage ich mich schon wieso man sich sowas bieten lässt. Da hört es für mich schon lange mit der Gastfreundlichkeit auf. KA wer Deutschland ins Hirn gesch**** hat, dass das toleriert wird, es ist echt ein Wahnsinn.

edit: Und ich bin auch darüber schockiert, dass dafür auch noch Ausreden gefunden werden, zB sie seien ja so traumatisiert bla blub, es ist ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben