Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: solange die Hilfe darin besteht Pakete mit Sachen zu packen die man eh sonst wegwerfen würde macht es Freude zu geben. Man hat etwas getan und kann sich selbst auf die Schulter klopfen. Aber wenn die Not vor der eigenen Tür steht will man nicht gern öffnen weil es ans Eingemachte geht. Sauer von uns erarbeitet usw. Da ist sich plötzlich jeder selbst der Nächste. Man könnte ja betrogen werden. Es könnte ja Jemand die vielen Kilometer blutigen Weges auf sich genommen haben der nur unseren Luxus will.
Wie War das mit unseren abendländischen Werten? Was wollen wir eigentlich erhalten an Werten?

Mit nachdenklichen Montagmorgengrüßen.

Du schaust und liest so gar keine Nachrichten oder?

Ganz ehrlich, ich wünschte mir ich könnte das auch so sehen. Es ist lieb aber extrem naiv.

Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ingsunterkunft-in-kassel-calden-13827235.html

Das wird wohl immer häufiger vorkommen. Ich frage mich, wieso die Menschen nicht nach Waffen usw. untersucht werden. Und die dann natürlich weggenommen gehören. Es ist schlimm genug, was Menschen nur mit Fäusten anrichten können.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...fen-jugendliche-fluechtlinge-an-13826957.html

Und hier, ein Beispiel, dass die Straftäter nicht immer nur deutsche Rechtsradikale sind. Das hier Volksgruppen sich untereinander teils auf den Tod nicht leiden können, macht die Gesamtsituation nicht einfacher.

Ich wäre durchaus dafür, dass Menschen, die gewalttätig werden, auszuweisen sind. Und selbstverständlich auch im Rahmen des Asylantrages Straftaten Berücksichtigung finden.

Und solange sowas hier abgeht, vn Links- wie Rechtsradikalen, sind die Aufnahmegebiete für Flüchtlinge begrenzt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...flaschen-auf-fluechtlingshelfer-13825521.html
Wieder hat es in Sachsen Randale vor einem Flüchtlingsheim gegeben, dieses Mal in der Nähe von Meißen. In Leipzig stießen linke und rechte Demonstranten gewaltsam aufeinander.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-ueberforderung-und-konflikten-13826752.html

Und das meint der Gauck zur Gesamtsituation... :rolleyes:

Lg
Any

liebe leute .... was immer auch das programm der fpö öffentlich ist, der strache hat gestern was gesagt, sodass jetzt ALLEN klar sein sollte, was für ein programm die wirklich haben.

12079150_1504545636535025_3628697680992136056_n.jpg

und diese aussage ist belegbar - die war in der zib2

Sadomasochismus ist ein verbreites - ja! - Leiden. Damit er ausgelebt wird, werden sogar dieKriegs- Flüchtlinge bemüht. Es geht uns noch verdammt gut, wenn soviel Energie in der
liebe leute .... was immer auch das programm der fpö öffentlich ist, der strache hat gestern was gesagt, sodass jetzt ALLEN klar sein sollte, was für ein programm die wirklich haben.

12079150_1504545636535025_3628697680992136056_n.jpg

und diese aussage ist belegbar - die war in der zib2

belegbar ist auch die Ankündigung einer Oktober-Revolution nach den Wiener Wahlen (Wien=Bundesland), die zwar in Anführungszeichen als FPÖ-WahlwerbeScherz per Wahlplakate versprochen wird, doch durch historische Anknüpfung der Volksverhetzung gleicht. Und später werden die Gleichen, die jetzt Urban Legends und Hetze gegen Flüchtlinge betreiben meinen, mit groß aufgerissenen Augen, wir haben es nicht gewußt, was die vorhaben.

Ehrlich gesagt, ich habe weder Lust mich an Hetze gegen Flüchtlinge zu beteiligen, noch an selbiger gegen irgendwelche Parteien.

Eigentlich dachte ich, in einem Esoterikforum wäre bekannt, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt... *selbsterfüllende Prophezeiung*

Ehrlich gesagt, ich habe weder Lust mich an Hetze gegen Flüchtlinge zu beteiligen, noch an selbiger gegen irgendwelche Parteien.

Eigentlich dachte ich, in einem Esoterikforum wäre bekannt, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt... *selbsterfüllende Prophezeiung*

Wenn das Kommentieren von Tatsachen (=Wahlplakate) für dich Hetze ist, dann gehörst Du wohl zu denen, die später meinen, nix gewußt zu haben.

nobody is perfect...auch Esoterikforum-User nicht.

Du schaust und liest so gar keine Nachrichten oder?

Ganz ehrlich, ich wünschte mir ich könnte das auch so sehen. Es ist lieb aber extrem naiv.
Doch. Und ich habe ein paar Wochen mit einer Frau aus Damaskus gearbeitet. Bei mir ist gleich ein Flüchtlingsheim in der Nähe.
Sorry , aber ich würde auch flüchten und ich nehme stark an du auch.
Daher mir doch welche Werte wir hier verlieren?

Werbung:
Ja, anpassen ist schon wichtig. Schließlich läuft die Gewalt gegen Kinder und Frauen im Westen schön heimlich ab, so daß man weniger davon gestört wird in der Öffentlichkeit.
Lieber, wie ein Fritzl, das eigene Kind im Keller einsperren und dort über Jahrzehnte ficken und ihm wiederum Kinder machen. Das stört weniger, als öffentliche Gewalt - und man kommt auch net so schnell drauf.

"Komisch"...an den mußte ich auch gerade denken, als ich das posting von Hatari las...oder auch an all die deutschen Frauen, die von ihren eifersüchtigen Männern erschossen, erstochen oder sonstwas werden/wurden...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben