Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taftan schrieb:
Echt jetzt? Obwohl man Krankenkassenbeiträge zahlt? Sag mal spinnen die Ösis?

Sorry taftan, aber kannst du die fettgedruckte Aussage bitte bleiben lassen? Danke dir. :) ich glaube diese Meldung, so wie sie geschrieben ist, nämlich nicht. Hab noch nichts dergleichen gelesen oder gehört, dass die FPÖ Derartiges fordern würde.

Werbung:
ach hier ist schon oft das thema gewechselt worden...also halt es aus und wenn nicht mir egal...an könnte aber auch meinen
gewalt unter muslimen ist für dich hier nicht ot weil es dir in den kram passt um gegen syrische flüchtlinge zu wettern und gewalt von deutschen gegen frauen regst du dich auf es wäre nicht hergehörent, weil unangenehm das nicht nur muslime gewalt ausüben
was bist du für ein Dummschwätzer.

Nein, das sind Forderungen, die in Plenarsitzungen, Landtagssitzungen, Nationalratssitzungen gefallen sind.
Das Einzige was ich bis jetzt gefunden hab, sind so Schlagbilder mit der jeweiligen Forderung und in welcher Sitzung das war. Ist aber zuwenig für nen schlagkräftigen Link, und das, was ich gelesen hatte, wo es genauer stand, das find ich grad ums ver....en nicht .
Hier hab ich vom Programm was gefunden,..und ja, es geht um eigene Beiträge ,..wenn ich das richig lese.

https://www.fpoe.at/themen/parteiprogramm/gesundheit/

Alleine in der Mittagspause am Markttag sehe ich gut und gerne 20-30 der Vollverschleierten bei uns.
Lg
Any
Ob nun 20 Frauen in Burka oder 20 Männer mit Kapuze und tatoowiert bis zur Halskrause in den Arkaden laufen oder gar gepiercte Menschen....ist mir sowas von Rille.

Das mag bei einigen so sein, aber es ist eben auch so -und so wird der Geburtenrückgang begründet- dass das Geld fehlt. Viele können sich eine Familie finanziell gar nicht leisten. Und wenn ich mich umschaue, dann kann ich das bestätigen.
Aha. Und die Menschen damals im und nach dem Krieg waren reich und vermögend. :rolleyes: Es geht um den gewissen Anspruch und Luxus.

Dann schrumpft auch die deutsche Wirtschaft entsprechend. Oder "Mutti" siedelt an die frei werdenden Plätze Mastbetriebe an. :D :censored:

Sieh es doch mal so: Dann werden andere Länder sich vielleicht von der Marke "Made in Germany" nicht so bedrängt vorkommen. Zuviel wirtschaftlicher Erfolg schafft Neider. Vielleicht ist eine wirtschaftliche "Schrumpfung" nicht das schlechteste?;)

Lg
Urajup

Dvasia schrieb:
Das mag bei einigen so sein, aber es ist eben auch so -und so wird der Geburtenrückgang begründet- dass das Geld fehlt. Viele können sich eine Familie finanziell gar nicht leisten. Und wenn ich mich umschaue, dann kann ich das bestätigen.

Ja, teilweise sicher, aber nicht nur. Da spielen noch andere Faktoren mit, z.B. die Verbesserung der medizinischen Leistungen, und insgesamt durch auch durch das Wegfallen der Grossfamilie, die früher gang und gäbe war.

Werbung:
Urajup schrieb:
Sieh es doch mal so: Dann werden andere Länder sich vielleicht von der Marke "Made in Germany" nicht so bedrängt vorkommen. Zuviel wirtschaftlicher Erfolg schafft Neider. Vielleicht ist eine wirtschaftliche "Schrumpfung" nicht das schlechteste?;)

Jep, ich weiss. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben