Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deine Kommentare sind so abgrundtief ignorant und dumm, dass ich mich grad schäme, mit Dir die gleiche Sprache zu teilen.

Und? Glaubst du deine Meinung über mich kümmert mich irgendwas? Noch dazu, dass du hier User in anderen Threads vorführst und versuchst aufzuzeigen wie dämlich die sind indem du sie in einen anderen Kontext stellst? Für mich hast du Komplexe und bist hinterhältig, so hat eben jeder sein Bild vom anderen. Und nu?
:dontknow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder wenn die Menschen verstärkt ein Nationalbewusstsein entwickeln, wenn ihnen Multi-Kulti aufgezwungen werden soll. Und darauf läufts doch hinaus.

Ich habe nichts gegen Multikulti, wenn das denn das Ergebnis wäre, und keine realitätsferne blinde Ideologie. Ich bin pro Europa. Als Ergebnis droht hier aber Islamisierung, weil die Einwanderer selbst alles andere als tolerant sind. Ich kann nicht im großen Stil und unterschiedslos Leute aus Ländern hereinholen, in denen solche Dinge passieren. Und es gibt ja auch schon hier Warnzeichen (740 Jihadisten aus Deutschland die dort kämpfen)

Aber ich habe auch keine Wahl und werde so wählen, dass das deutlich wird, dass ich diese Gefahr der Intoleranz nicht tolerieren will.

Und alle, die die wählen, werden sich nachher sooooooooo einscheißen....
Die FPÖ ist dafür, dass Krankenhauskosten selber getragen werden und derlei Freundlichkeiten mehr .... das wird dann für alle recht lustig.

Echt jetzt? Obwohl man Krankenkassenbeiträge zahlt? Sag mal spinnen die Ösis?
Hmmm, eigentlich hört man schon 15 Jahre was von einem Rechtsruck in Europa. Irgendwie eigenartig.

Und alle, die die wählen, werden sich nachher sooooooooo einscheißen....
Die FPÖ ist dafür, dass Krankenhauskosten selber getragen werden und derlei Freundlichkeiten mehr .... das wird dann für alle recht lustig.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab ich in der Form auch noch nicht gehört....aber es reicht uns schon das finanzielle Desaster, das uns Haider und Konsorten hinterlassen haben (ich sag nur Hypo-Alpe-Adria).
Mit den Milliarden, die durch Haiders Größenwahn verbraten wurden, könnte man eine ganze Stadt für Flüchtlinge bauen ...

Pro Jahr verlassen etwa 700.000 Menschen die Bundesrepublik dauerhaft, durch den Geburtenrückgang werden es immer weniger Einwohner, Deutschland ist dann überaltert. Im Jahr 2060 werden wir bei gleichbleibenden Verhältnissen nur noch etwa 67 Mio. Staatsbürger haben, bei gleichzeitigem und massiven Rückgang der Menschen im erwarbsfähigem Alter.
Wer zahlt dann den heute unter 50 jährigen die Rente, oder pflegt sie?
Soviel zum Thema, rechnen/kalkulieren können und zukunftsorientiertem denken.

Je mehr Menschen D verlassen, um so besser für Natur und Umwelt.(y)

Schweden hat z.B. nur 9,5 Millionen Einwohner und Dänemark 5,6 Mio. und die Dänen wurden erst kürzlich als glücklichste Menschen Europas bezeichnet. Ich interpretiere das mal so: Bürger fühlen sich wohl insgesamt wohler, wenn sie sich nicht gegenseitig über den Haufen rennen. Und damit das so bleibt, schottet sich Dänemark z.Zt. im großen Stile ab und hat auch sein Asylrecht geändert.

Was die Pflege unserer älteren Mitbürger anbelangt: Schon heute holen wir doch unser Pflegepersonal zum großen Teil aus dem Ausland. Und wenn die Altenpflege, die sehr anspruchsvoll ist, in D nicht so grottenschlecht bezahlt sein würde, würden sich auch mehr Deutsche für den Beruf des Altenpflegers/-in interessieren. Fazit: Ich denke, unser Land wäre mit ein paar Milliönchen Einwohnern besser dran. 80 Millionen sind einfach zuviel. Daher halte ich auch überhaupt nichts von der Zuwanderung. Wirklich gar nichts. M.E. ist das völliger Nonsens.

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Nein , das ist keine Sophisterei. Du machst eine ganz konkrete Behauptung bezüglich der Artikel-Aussage, "In dem ersten Artikel steht schon, dass unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind". Und diese Aussage gibt der Artikel halt nicht her.

Doch, gibt er selbstverständlich her.

Das ist Sophisterei (nehme ich bei dir auch an) oder alternativ schlicht Dummheit wenn man nicht sinnerfassend lesen kann oder will. Wenn Christen und Jesiden zunehmend von konservativen Muslimen und Islamisten bedroht werden, und wenn es von Angriffen durch diese auf christliche Flüchtlinge sehr viele Berichte gibt, dann folgt meine Aussage schlicht daraus, dass nämlich unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind.

Wenn Christen und Jesiden zunehmend von konservativen Muslimen und Islamisten bedroht werden, und wenn es von Angriffen durch diese auf christliche Flüchtlinge sehr viele Berichte gibt, dann folgt meine Aussage schlicht daraus, dass nämlich unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind.

Das ist das, Logik ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
Eigentlich ein Witz, dass man von solchen Leuten dann auch noch als dumm bezeichnet wird.

Werbung:
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, hab ich in der Form auch noch nicht gehört....aber es reicht uns schon das finanzielle Desaster, das uns Haider und Konsorten hinterlassen haben (ich sag nur Hypo-Alpe-Adria).
Mit den Milliarden, die durch Haiders Größenwahn verbraten wurden, könnte man eine ganze Stadt für Flüchtlinge bauen ...

ich hatte das grad heut wo gelesen .... such schon die ganze zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben