Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Das ist nichts Neues. Die westlichen Dschihadisten haben nichts mit den kommenden Flüchtlingen gemeinsam, nur dass sie verursachen, dass Flüchtlinge herkommen. Und wegen der IS'ler, die getarnt hierher kommen, soll man dann lieber alle Flüchtlinge nicht reinlassen oder was willst Du damit sagen?
In dem ersten Artikel steht schon, dass unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind, wenn man die Christen und Jesiden vor ihnen schützen muss.
Dass es so viele westliche Jihadisten gibt, wie im zweiten Artikel angesprochen, spricht dafür, dass es hier tatsächlich Islamisierung gibt, wie PEGIDA usw. behaupten.
Und dass sich kaum Freiwillige finden, die von den Amerikanern ausgebildet werden wollen und dass diese dann oft auch noch Doppelagenten und Überläufer sind spricht dagegen, dass die moderaten Kräfte in Syrien überhaupt viel Unterstützung haben. Das sagt uns der dritte Artikel.
Das sind alles sehr düstere Aussichten...
Man soll nicht alle stoppen, aber eben nur noch die akzeptieren, die verfolgten Minderheiten angehören oder Oppositionelle sind. Stattdessen setzen wir die Minderheiten auch hier der Verfolgung aus.
Es war so vorhersehbar und ist trotzdem so deprimierend.... In OÖ hat die FPÖ 31% bekommen, stumpfsinniger Populismus als Garant für Wahlsiege... ich geniere mich grad, Österreicherin zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.