Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, in Österreich haben die Rechte ja bald das sagen, dann wird alles besser. Keine Flüchtlinge, Keine Burkas, keine Moslems und keine Scharia..
 
Werbung:
Das ist nichts Neues. Die westlichen Dschihadisten haben nichts mit den kommenden Flüchtlingen gemeinsam, nur dass sie verursachen, dass Flüchtlinge herkommen. Und wegen der IS'ler, die getarnt hierher kommen, soll man dann lieber alle Flüchtlinge nicht reinlassen oder was willst Du damit sagen?

In dem ersten Artikel steht schon, dass unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind, wenn man die Christen und Jesiden vor ihnen schützen muss.

Dass es so viele westliche Jihadisten gibt, wie im zweiten Artikel angesprochen, spricht dafür, dass es hier tatsächlich Islamisierung gibt, wie PEGIDA usw. behaupten.

Und dass sich kaum Freiwillige finden, die von den Amerikanern ausgebildet werden wollen und dass diese dann oft auch noch Doppelagenten und Überläufer sind spricht dagegen, dass die moderaten Kräfte in Syrien überhaupt viel Unterstützung haben. Das sagt uns der dritte Artikel.

Das sind alles sehr düstere Aussichten...

Man soll nicht alle stoppen, aber eben nur noch die akzeptieren, die verfolgten Minderheiten angehören oder Oppositionelle sind. Stattdessen setzen wir die Minderheiten auch hier der Verfolgung aus.
 
Scharia-mania?
Noch sind hier 95 % Nicht-Muslime.

Die Wissenschaftler haben sich ausführlich mit der Bevölkerungentwicklung in Europa beschäftigt. Folgende Ergebnisse sind hier zentral:

Gibt es keine großen Veränderungen in der Einwanderungspolitik, dann werden 2030 etwa acht Prozent (insgesamt 58,2 Millionen) aller Europäer dem Islam angehören. Heute sind es sechs Prozent (44,1 Millionen).
Mehr:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-a-741905.html#js-article-comments-box-pager

Dir ist schon aufgefallen, dass der Text mit dem du argumentierst im Jahr 2011 verfasst wurde? Machst du das mit Absicht?
 
Werbung:
naja, in Österreich haben die Rechte ja bald das sagen, dann wird alles besser. Keine Flüchtlinge, Keine Burkas, keine Moslems und keine Scharia..

Es war so vorhersehbar und ist trotzdem so deprimierend.... In OÖ hat die FPÖ 31% bekommen, stumpfsinniger Populismus als Garant für Wahlsiege... ich geniere mich grad, Österreicherin zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben