Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur verdeutlichen, wie selbstgerecht und blind Menschen reagieren, wenn die Hilfsbedürftigkeit kein ausländisches Gesicht oder Namen hat. Da tut Hunger weniger weh und für das Nicht-Erleiden von Kälte gibt es Kriterien, die man erfüllen muss.
Aber nur bei Einheimischen, wohlgemerkt!

Hast Du mal nen link zu Deinem Thread über das Schicksal der deutschen/österreichischen armen Menschen?

Würde ich mal gern nachlesen....

Sage

Werbung:
War ich mir nie...die 20% sind die offiziell bekannten...die Dunkelziffer...möchte ich nicht drüber nachdenken müssen...das ist das, was mir dann Sorgen bereitet...

Sage
Ja klar... sage... 20 % sind offiziell bekannt?
Wo hast du solche Zahlen her bitte?
wer rechnen kann...
http://www.verfassungsschutz.de/de/...xtremismus/zuf-re-2014-personenpotenzial.html

http://www.verfassungsschutz.de/de/...n-rechtsextremismus/zuf-re-2014-neonazis.html

...oder ist jetzt schon jeder, der nicht alle Inhalte der Linken bzgl. Asylpolitik teilt, auch als rechts einzuordnen...? Getreu dem Motto... alles was rechts von mir steht ist rechts?

Wie schön, das Thema hat offenbar den Nebeneffekt, dass Menschen plötzlich ihr Herz für Hartz4-Empfänger, Obdachlose und Behinderte entdecken.

Die müssen dann hoffen, daß die Flüchtlinge noch lange nach Deutschland/Österreich strömen...sonst sind sie bald wieder vergessen...allerdings...von "herz für sie entdecken" werden die auch nicht so richtig satt und warm...nur wenn der eine oder andere "Herzentdecker" auch noch seine Geldbörse findet und ein paar Euronen spendet...könnte da noch was werden...

Sage

Bis zum Jahr 2060 würde die Bevölkerung ohne Zuwanderung von 82 Mio Einwohnern auf 67 Mio sinken.
Sollten die Zuwanderungszahlen so bleiben, wie sie derzeit sind, würde die Bevölkerung von 82 Mio auf 73 Mio Einwohner sinken.
Auf jeden Fall ein guter Verkaufsschlager, diese Angstmacherei vom aussterbenden Deutschen. Irgendwie muß die merkelsche Regierung argumentieren und seis mit sonem Schwachsinn.

In Wahrheit bedeutet das große Investitionen in Nachbildung-wenn das nicht eh nur einstweilige Lippenbekenntnisse sind, weil ich mir sicher bin, dass diese Nachbildungen auch innerhalb kürzester Zeit wieder erschwert bzw. ganz eingestellt werden, weil sich das auch D die nächsten 5-10 Jahre lang nicht leisten wird wollen-, dann auf jeden Fall jetzt schon Kürzung von Sozialleistungen, die aber genau damit argumentiert werden, das Gelder für die Nachbildung und Erhaltung von Flüchtlingen benötigt wird, die dann eh wieder gestrichen werden und unterm Strich büßt wiedermal der Mittelstand und die darunter Liegenden inkl. Pensionisten und 50+ Jobsuchende (das auf uns zukommende nochmalige Lohndumping nicht vergessen). Ist eigentlich ne gute Methode die BürgerNormalos indirekt über diverse Kürzungen bei gleichen oder sogar erhöhten Beiträgen, auf der anderen Seite, zu enteignen und die wirklichen reichen Drahtzieher sowie deren Konsorten haben noch leichteres Spiel-wird sich ja dann eh keiner mehr ne Rechtschutzversicherung leisten können und die Verdummung, Aufgrund eines, für meine Begriffe mit Absicht, marod gehaltenem Bildungssystems mit zunehmend sinkendem Bildungsnivea trägt dazu bei die Bürger klein und gusch zu halten.

Ganz abgesehen davon würde das bedeuten, dass gerade dann, wenn weniger Deutsche geboren werden und andere Ethnien sich etablieren/eingebürgert werden und sich vermehren, der Deutsche sowieso ausstirbt-grad dann!- aber die Merkel will das ja in ihrem Wahn sowieso.

Was ja auch keiner bedacht hat ist, in den Nahen Osten und Afrika verschieben wir ja unsere ganzen SchrottAutos. Wenn die jetzt aber alle hierher kommen, wer kauft den Müll dann? Müssen wir den dann selber entsorgen? Kostet doch auch alles wieder nur mehr Geld.
WIR? Wir sicher nicht! Weder das eine noch das andere.

Wenn, dann sollen sich geschixxene Großkonzerne und deren Konsorten um die adequate Entsorgung und das Recling kümmern.

Österreich: Internes Papier warnt vor Gefahr für Innere Sicherheit

Flüchtlinge: ÖVP geführtes Innenministerium ist besorgt, dass Polizei zu sehr gebunden ist und Konflikte zur "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen" führen könnten
Der bayerische Rundfunk ist eigenen Angaben zufolge an ein "Geheimpapier" gelangt, in dem österreichische Sicherheitsbehörden die "Migrationslage" analysieren.

Das Dokument, das an österreichische wie bayerische Behörden - von wo aus es dann wohl den Weg in das Medium mit den bekannt guten Kontakten zur bayerischen Regierung fand - adressiert wurde, warnt, so wird wörtlich daraus zitiert, vor der "Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen."

Asyl-und Versorgungssystemen in Österreich drohe eine Überforderung. Mit drastischen Worten wird auch auf die Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte hingewiesen. Sie könnten bis zur "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen" führen, wird die Einschätzung des österreichischen Innenministeriums wiedergegeben.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46064/1.html

BEZAHLEN DIE USA DIE SCHLEPPERORGANISATIONEN, DAMIT DIESE DIE FLÜCHTLINGE NACH EUROPA BRINGEN?

„Erst Terror säen und ihn dann mit Waffenlieferungen und terroristischen Kriegen bekämpfen und dabei ganze Regionen destabilisieren, unmenschliches Leid und Millionen von Flüchtlingen eingeschlossen, und das alles nur, um die eigenen Einflusssphären immer weiter auszudehnen und sich lukrative Rohstoffe unter den Nagel zu reißen, wer diese NATO-Strategie für eine werteorientierte Politik hält und wer dann noch der Meinung ist, Deutschlands Verantwortung in der Welt hinge daran, bei dieser Art Politik an vorderster Front mitzumischen, ich finde, der sollte mal seinen Geisteszustand checken lassen.“, Zitat aus einer Rede von Sahra Wagenknecht auf dem Parteitag der Partei DIE LINKE am 06.06.2015 in Bielefeld.

http://pressejournalismus.com/2015/...t-diese-die-fluechtlinge-nach-europa-bringen/

Ich möchte noch betonen, dass ich nicht sage, dass es so ist, sondern es würde mich nicht wundern. Wenn man Thomas Barnetts Buch liest, wird langsam deutlich, dass dieser ganze Zustand hier kein Zufall ist. Aber die größten Opfer in diesem scheiß Spiel sind nunmal die Flüchtlinge, deswegen darf man diese nicht im Stich lassen. Allerdings sollte man sich langsam mal fragen, wie man die UrSAchen für diese ganze Scheiße beseitigen kann.

Thomas P. M. Barnett: "The Pentagon's New Map". Berkley Books New York, 2004.

“1. Der ungehinderte Strom von Einwanderern (zur Zersetzung)

Laut Barnett dürfen diese Strömungsbewegungen von keinem Volk behindert werden. Speziell sieht Barnett`s Plan die Zuwanderung in die EU zu verzehnfachen.

http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett

wenns dann mal wirklich drauf ankommt, das Gegenteil, die antichristliche Ethik der Mitleidslosigkeit zu predigen, habe ich nie verstanden. Das gehört wohl zur Scheinheiligkeit des Christentums im Allgemeinen.

Weiß auch nicht, bin da ratlos.

Du hast nix verstanden.
Liebe/Nächstenliebe muss auch Nein sagen, Grenzen setzen. Denke mal nach bei Kindererziehung zb, du liebst deine Kind und musst trotzdem bzw. gerade deswegen Nein sagen und Grenzen setzen um dein Kinder zu schützen, Weitblick haben und Verantwortlich übernehmen für Zukunftiges.
Das ist auch Nächstenliebe für alle und Barmherzigkeit und Hilfe hat viele Seiten. Dass Europa/Deutschland helfen muss, sage ich die ganze Zeit, bin ich dafür und habe schon vor 1 Jahr Flüchtlinge hier geholfen und tue immer noch! Nur kann Lösung nicht sein, allen hier helfen zu wollen, sondern mit Weitblick in ihre Heimatländer.

Wo waren eigentlich die Aufschreie, Demonstrationen, Medienpropaganda etc. als die ganzen Jahre als die Leute ausgebombt wurden in Syrien, Libyen etc.? Und wo Kritik an Bedingungen 3. Weltländer wo jetzt fliehen? Dort muss Lösung sein, hier kann Probleme der Welt nicht gelöst werden.

Werbung:
Wie schön, das Thema hat offenbar den Nebeneffekt, dass Menschen plötzlich ihr Herz für Hartz4-Empfänger, Obdachlose und Behinderte entdecken.
Die müssen dann hoffen, daß die Flüchtlinge noch lange nach Deutschland/Österreich strömen...sonst sind sie bald wieder vergessen...allerdings...von "herz für sie entdecken" werden die auch nicht so richtig satt und warm...nur wenn der eine oder andere "Herzentdecker" auch noch seine Geldbörse findet und ein paar Euronen spendet...könnte da noch was werden...
Wie kommt ihr eigentlich zu einem solchen Urteil über Menschen die ihr nichtmal ansatzweise kennt?

Muss ich aus eurem Urteil schließen, dass in euren Augen jeder der politische/gesellschaftliche Gegebenheiten von allen Seiten betrachtet/kritisch hinterfragt und vielleicht zu einer anderen Meinung findet als ihr, grundsätzlich als unsozial gilt?

Mir sind z. B. eher die Leute, die sich bemüßigt fühlen unentwegt betonen zu müssen wie gut sie sind, wie ausgeprägt ihre Willkommenskultur ist und was sie alles für andere tun, suspekt, denn wer hat es schon nötig mit "Gutmenschentum" hausieren zu gehen?

Dieses Forum ist das Portal auf dem viel geredet und nichts getan wird. Jeder kann sich selbst darstellen wie er möchte, das ist von niemandem kontrollierbar. Aber je mehr Zeit jemand hier verbringt, umso weniger Zeit bleibt für das Ausleben des eigenen Gutmenschentums .... das anderen selbstverständlich abgesprochen wird.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben