Österreich: Internes Papier warnt vor Gefahr für Innere Sicherheit
Flüchtlinge: ÖVP geführtes Innenministerium ist besorgt, dass Polizei zu sehr gebunden ist und Konflikte zur "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen" führen könnten
Der bayerische Rundfunk ist
eigenen Angaben zufolge an ein "Geheimpapier" gelangt, in dem österreichische Sicherheitsbehörden die "Migrationslage" analysieren.
Das Dokument, das an österreichische wie bayerische Behörden - von wo aus es dann wohl den Weg in das Medium mit den bekannt guten Kontakten zur bayerischen Regierung fand - adressiert wurde, warnt, so wird wörtlich daraus zitiert, vor der "Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen."
Asyl-und Versorgungssystemen in Österreich drohe eine Überforderung. Mit drastischen Worten wird auch auf die Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte hingewiesen. Sie könnten bis zur "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen" führen, wird die Einschätzung des österreichischen Innenministeriums wiedergegeben.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46064/1.html
BEZAHLEN DIE USA DIE SCHLEPPERORGANISATIONEN, DAMIT DIESE DIE FLÜCHTLINGE NACH EUROPA BRINGEN?
„Erst Terror säen und ihn dann mit Waffenlieferungen und terroristischen Kriegen bekämpfen und dabei ganze Regionen destabilisieren, unmenschliches Leid und Millionen von Flüchtlingen eingeschlossen, und das alles nur, um die eigenen Einflusssphären immer weiter auszudehnen und sich lukrative Rohstoffe unter den Nagel zu reißen, wer diese NATO-Strategie für eine werteorientierte Politik hält und wer dann noch der Meinung ist, Deutschlands Verantwortung in der Welt hinge daran, bei dieser Art Politik an vorderster Front mitzumischen, ich finde, der sollte mal seinen Geisteszustand checken lassen.“, Zitat aus einer Rede von Sahra Wagenknecht auf dem Parteitag der Partei DIE LINKE am 06.06.2015 in Bielefeld.
http://pressejournalismus.com/2015/...t-diese-die-fluechtlinge-nach-europa-bringen/
Ich möchte noch betonen, dass ich nicht sage, dass es so ist, sondern es würde mich nicht wundern. Wenn man Thomas Barnetts Buch liest, wird langsam deutlich, dass dieser ganze Zustand hier kein Zufall ist. Aber die größten Opfer in diesem scheiß Spiel sind nunmal die Flüchtlinge, deswegen darf man diese nicht im Stich lassen. Allerdings sollte man sich langsam mal fragen, wie man die UrSAchen für diese ganze Scheiße beseitigen kann.
Thomas P. M. Barnett: "
The Pentagon's New Map". Berkley Books New York, 2004.
“1. Der ungehinderte Strom von Einwanderern (zur Zersetzung)
Laut Barnett dürfen diese Strömungsbewegungen von keinem Volk behindert werden. Speziell sieht Barnett`s Plan die Zuwanderung in die EU zu verzehnfachen.
http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/
Thomas P. M. Barnett (*
1962 in
Chilton,
Wisconsin) ist ein
US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett