Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazis, Rassisten...es sind eben nicht immer die Schwächlinge...diese sind eher Opfer einer Gruppe sehr selbstbewußter...wenn auch verblendeter Strippenzieher...superior white race...die Weißen als Herrenrasse, die andere "Rassen" allenfalls als Wesen betrachten, die ohne weiße Führung verloren sind...und solange diese "Kinder" gehorsam sind und das tun, was der große weiße Boss oder auch die große weiße Dame will, ist alles in Ordnung...wollen sie mehr als nur ergebene Diener sein....wird schnell dafür gesorgt, daß sie wieder auf "ihren Platz" zurückkehren..."Schwarze" haben nette, fröhliche singende und tanzende Leute zu sein...die nicht viel nachdenken...denn dafür haben sie ja die Weißen, die das für sie tun...und im schlimmsten Fall werden sie, die die nicht zur superior white race gehören als minderwertig...ja gar als "Volksschädlinge" betrachtet und "müssen eleminiert" werden...besonders schlimm natürlich...wenn der Weiße ein loser ist und der Schwarze auf der Gewinnerseite steht...also mehr Geld, "mehr"Haus und mehr Grips im Kopf hat...

Sage
Kauf dir eine Peitsche, so eine kurze vielschwänzige Bullenpeitsche, tue Buße und peitsche dir dabei ordentlich selbst den Rücken, weil du Deutsche bist, schreie dabei ganz laut: Mea culpa Mea maxima culpa, ich bin schuldig deutsche, vielfrässige und reiche Kapitalistin zu sein, ich bin Abschaum, weil ich in einem Land lebe, in dem ich mir das Nötige leisten kann und es mir leiste: Nahrung, Arbeit und ein Dach über meinem Kopf, .......ob meiner Ahnen Nazitum büße ich oh Herr, sieh wie ich mich peitsche.....urghs......mea culpa mea maxima culpa......*achtung Ironie-traurig, dass ich das dazuschreiben muß, obwohls die Wahrheit ist.

Werbung:
Also wenn ihr so spendefreudig seid würde ich mich auch über Spenden freuen. Gerne gebe ich meine IBAN Nummer bekannt. Jeder 50 Cent dann gehts mir schon besser und hinterher spende ich es weiter...an meine Kinder, die auch kein verweichlichtes Leben innerhalb Deutschlands führen konnten. War auch sehr hart hier bis heute.
Also wie gesagt wenn ihr Geld übrig habt, bitte melden. Würde mich freuen. ÄÄHM musss betteln eigentlich angemeldet werden??

Ich möchte mich Titijana bitte anschließen. ..
und meine IBAN angeben für eure liebevolle Spende, für die ich und meine Kinder sehr dankbar sind.
Ich würde mir damit keinen Schuhen u Taschen kaufen, sondern Tickets ohne Rückflug.
Weil hier ist es grauenvoll geworden, abartig, gefährlich, hässlich, dreckig, kriminell, fürchterlich....

Und in so ner "verdorbenen Obstschale" verdirbt jedes noch so frische Obst...

Und das weil wir das Volk, einer kinderlosen, verräterischen H*** die Macht geben über uns, unser Leben, über das Leben, Zukunft unser Kinder und Enkelkinder zu entscheiden.

Das Volk schläft im Stehen, weil es über Jahre manipuliert worden ist...angefangen in der Dummmacher Schule ...mit der Geschichte.

Also für Spenden sind meine Arme offen und mein Herz euch sehr dankbar!

Wenn im Threat alle schweigen würden, die mehr aus den Sozialkassen rausnehmen als einzahlen oder selbst nicht wenigstens von deutschen/österreichischen/ schweizerischen Eltern abstammen, ginge es hier erheblich toleranter zu .
Es hackt eben doch die eine Krähe der anderen ein Auge aus(y)
(Schuld daran sind natürlich die anderen, denn ihr könnt nix für eure Abstammung und das Leben auf Kosten des Staates, nicht? Es mag gruselig klingen, aber das lässt den Unterschied schwinden zu dem, dem ihr kein Recht zugesteht;))

Ich möchte mich Titijana bitte anschließen. ..
und meine IBAN angeben für eure liebevolle Spende, für die ich und meine Kinder sehr dankbar sind.
Ich würde mir damit keinen Schuhen u Taschen kaufen, sondern Tickets ohne Rückflug.
Weil hier ist es grauenvoll geworden, abartig, gefährlich, hässlich, dreckig, kriminell, fürchterlich....

Wohin?

Wenn im Threat alle schweigen würden, die mehr aus den Sozialkassen rausnehmen als einzahlen oder selbst nicht wenigstens von deutschen/österreichischen/ schweizerischen Eltern abstammen, ginge es hier erheblich toleranter zu .

Ich kann dich beruhigen...
ich bin mir nahezu sicher, hier schreiben keine Politiker, Manager, Banker mit... :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben