Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist vielmehr das Ansehen, daß Deutschland und Österreich in diesen Ländern geniessen, die Sehnsucht nach Frieden und Ruhe, Chancen für ihre Kinder, die sie hierher treiben.
Ach ja, deshalb werden Europäer auch als ungläubige Schweine bezeichnet! Wach endlich mal auf!

Btw., gibt es nicht ein arabische Sprichwort "Der beste Fisch und der beste Gast stinken nach 3 Tagen."? Soviel zum Thema Gastfreundschaft... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Eben deshalb nicht.
ich sagte schon, dass die einzige Gefahr für uns darin besteht, die hierher zu holen. Sonst kann uns Islamismus nicht gefährden.

Ukraine ist viel ungefährlicher (deren Flüchtlinge), da keine Seite in der Ukraine etwas gegen uns hat, und auch lange nicht so brutal vorgeht. Bomben gegen Zivilisten in Deutschland erwarte ich da nicht.

Du scheinst nicht zu beachten, daß es sich um ein wachsendes Konflikt der Großmächte handelt, da sind ISIS Peanuts. Ich bin übrigens keinem Syrer begegnet, der Anhänger dieser Organisation wäre. Ich traue sogar zu, daß USA sich die Leute, die sie ursprünglich ausgebildet hat, im passenden Moment auf ihre Seite schnappt.

Nur, dass das bei uns 70 Jahre her ist, während es in Syrien aktuell so geschieht.
Und das brauchen/sollen wir nicht zu unserem Problem machen.

Ich schrieb nicht von der Nazi-Zeit...sondern von ganz "normalen" Amokläufern...all die durchgeknallten Ex-Schüler, die sich rächen wollten...oder der Beamte, der mal eben auf dem Flur rumballert und ein paar Kollegen über den Haufen schießt...und das ist nicht 70 Jahre her.

Sage

wir müssen es machen, weil neben Ukraine Syrien zweites akutes Herd für das Entflammen des Dritten Weltkrieges ist, wobei Viele meinen, wir stecken schon mittendrin.
Sehr richtig, aber nicht auf die derzeitige Art und Weise, damit holen wir uns den Krieg nur schneller ins eigene Wohnzimmer, aber verhindern keinen Weltkrieg, ganz einfach eigentlich...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben