K
.:K9:.
Guest
Das checke ich wirklich nicht. Sei so nett und erkläre es mir .Du checkst es nicht oder. Wenn du so argumantierst sagst du zugleich: Der Krieg mit seinen Folgen war gut. Ist das dein Ernst? DAS ist braune Ideologie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das checke ich wirklich nicht. Sei so nett und erkläre es mir .Du checkst es nicht oder. Wenn du so argumantierst sagst du zugleich: Der Krieg mit seinen Folgen war gut. Ist das dein Ernst? DAS ist braune Ideologie!
Und der Wahnsinn geht weiter:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...en-wir-in-der-fluechtlingskrise-13813946.html
Die Einheimischen zahlen sich duselig und blöd an Krankenkassenbeiträgen und die Herrschaften Asylanten bekommen wieder einmal alles umsonst (vielleicht darf's auch noch was Staubzucker in den Allerwertesten sein? Sorry für die Formulierung, aber so ganz allmählich werde ich richtig sauer...).
Wenn der Beitrag so stimmt, ist das ein Skandal und ein schallender Schlag ins Gesicht der zahlenden Einheimischen (wer kommt wohl die Luxusgesundheitsversorgung der Flüchtlinge auf???), die z.B. für Zahnersatz oder Brillen kaum noch Zuschüsse kriegen. Ein weiterer Puzzlestein, der den Ultrarechten zuspielt.
Großer Geist, laß Hirn über Berlin abregnen, aber reichlich und pronto!
LG
Grauer Wolf

Manches es ist einfach technisch schwierig. 1989 gingen auch schlagartig die Grenzen auf und ca. 7 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge von 17 strömten unkontrolliert ins Land, darunter sämtliche Mitarbeiter des KGB und Stasi. Die Älteren hatten Anspruch auf Rente, hatten aber leider nur sogenannte 'Aluchips' eingezahlt. Nun hatten wir mit Hilfe der Gastarbeiter ein wirtschaftlich starkes Land aufgebaut und zahlen nach wie vor von unserem Gehalt einen Solidaritätszuschlag, so dass sie sich halbwegs integrieren ließen . Dieses Geld sollte nun sinnvoller Weise für die Flüchtlinge investiert werden, da hier die Integration eines noch höheren Aufwandes benötigt wird, weil sie der Westen ständig auf ein kulturelles Niveau zurückbomben ließ , was er selbst seit einer Weile -zumindest für seine eigene Bevölkerung - deutlich angehoben hat. Die Integrationsarbeit ist also aufwendiger und muss bis tief in das Bewusstsein der Flüchtlinge verankert werden. Da gibt es Gefahren und Konflikte, die mit dem deutschen Grundgesetz eliminiert werden müssen.
Ökonomisch ist es aktuell wie mit der Griechenlandkrise. Mittel und langfristig verdient Deutschland , Moral hin oder her. Allerdings müssen nun auch Lösungen vor Ort in Syrien gefunden werden und an den europäischen Grenzen. Ungesteuerter Zustrom wäre nicht tragbar, auch wenn er moralisch eine gewisse Rechtfertigung hätte aufgrund der Rüstungsindustrie und einem Wirtschaftsprinzip auf Kosten anderer . Freilich ist Deutschland nur ein Teil dieser weltweiten Machenschaften. Das Ergebnis rennt uns nun die Tür ein.
ja, genau richtig, 1989 Mauerfall, an den ich immer geglaubt habe. Doch was dann kam war oder ist wie jetzt mit den Flüchtlingen.
Der andere Teil Deutschlands wollte jetzt genau so alles haben wie wir es hatten, und zwar sofort. Doch, dass wir 40 Jahre dafür hart gearbeitet haben, dass wurde, vollkommen übersehen.
So, und jetzt dürft ihr wieder fleißig draufhauen.
Kannst du gar nicht. Unsere Gesellschaft beruht nicht auf dem Wohlwollen oder der Großmütigkeit der Menschen, weil man damit nicht weit käme. Deshalb wirst du einfach dazu gezwungen, Steuern zu zahlen, ohne direkten Einfluss auf deren Verwendung nehmen zu können.Nein, leider nicht. Ich kann aber insofern handeln, daß ich Flüchtlingen konsequent meine Hilfe versage...
DAS ist doch genau die Einstellung, die zu all dem Mist führt, der die Menschen dazu zwingt, ihre Heimat zu verlassen und zum Flüchtling zu werden. Erinnert mich an ein Kind, das denkt es werde unsichtbar, wenn es die Augen schließt. Du teilst dir diesen Planeten nun mal mit sieben Milliarden anderen Menschen, ob du das willst oder nicht. Und wenn du dich nicht mit denen arrangieren willst, dann spielt das keine große Rolle, denn die werden sich schon irgendwie mit dir arrangieren. Siehe oben.Na und? Nicht unsere Sache...
Meines Erachtens sollte man eher aufs Draufhauen verzichten. Auch Polemik und vermeintliche Ironie mag nur kurzfristig befreiend für die eigenen Emotionen sein.ja, genau richtig, 1989 Mauerfall, an den ich immer geglaubt habe. Doch was dann kam war oder ist wie jetzt mit den Flüchtlingen.
Der andere Teil Deutschlands wollte jetzt genau so alles haben wie wir es hatten, und zwar sofort. Doch, dass wir 40 Jahre dafür hart gearbeitet haben, dass wurde, vollkommen übersehen.
So, und jetzt dürft ihr wieder fleißig draufhauen.
Meines Erachtens sollte man eher aufs Draufhauen verzichten. Auch Polemik und vermeintliche Ironie mag nur kurzfristig befreiend für die eigenen Emotionen sein.