Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na i geh sicher net schlafen.

Also was heißt Tucke jetzt?

Für mich schwuler Mann.

Und falls ich Dvasia eventuell angegangen bin - dann Entschuldigung.- Aber ich glaube Dvasia kann sich auch selbst melden, wenn ich was falsch mache.

Was sind eigentlich "Schnepfen"??????

Ne, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen solltest, was diese Tucke da eben geschrieben hat. Tucke ist mir eben so rausgerutscht, passt halt gut derweil zu dieser Aufführung der Userin.

Bist du Österreicherin? Deutsch ist ja kein österreichisch und österreichisch kein deutsch, da gibt es so einige Missverständnisse die nicht sein müssten, die Sprache macht sowas.....

Ne, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen solltest, was diese Tucke da eben geschrieben hat. Tucke ist mir eben so rausgerutscht, passt halt gut derweil zu dieser Aufführung der Userin.

Bist du Österreicherin? Deutsch ist ja kein österreichisch und österreichisch kein deutsch, da gibt es so einige Missverständnisse die nicht sein müssten, die Sprache macht sowas.....

Ja wie es mein Profilbild sagt - bin ich aus der Steiermark.
Tucke ist für mich ein schwuler Mann.

Und in Deutschland bezeichnet Tucke...Was?
Wäre nett, wenn das mal jemand konkret sagen könnte.

Werbung:
Komm mir vor wie in so nem Rapvideo ... Yeah, we are the fucking Gangstarappasisstaaaaaaaaaaaas ... you bitch, you Tuckääää .. yeaaaaah.

ja, treib dich mal in so abgefuckten Gegenden rum, dann bekommste vielleicht auch mal ein anderes Weltbild.
Im Pott kann man Tucke zu wem sagen, ohne dass die Person gleich heulend wo hinrennt.

Aber über Tiere herziehen, die einem nahe standen ist einfach unter der Gürtellinie. Da hört es einfach auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben