Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ne, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen solltest, was diese Tucke da eben geschrieben hat. Tucke ist mir eben so rausgerutscht, passt halt gut derweil zu dieser Aufführung der Userin.
Bist du Österreicherin? Deutsch ist ja kein österreichisch und österreichisch kein deutsch, da gibt es so einige Missverständnisse die nicht sein müssten, die Sprache macht sowas.....
Ne, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen solltest, was diese Tucke da eben geschrieben hat. Tucke ist mir eben so rausgerutscht, passt halt gut derweil zu dieser Aufführung der Userin.
Bist du Österreicherin? Deutsch ist ja kein österreichisch und österreichisch kein deutsch, da gibt es so einige Missverständnisse die nicht sein müssten, die Sprache macht sowas.....
ja, treib dich mal in so abgefuckten Gegenden rum, dann bekommste vielleicht auch mal ein anderes Weltbild.
Im Pott kann man Tucke zu wem sagen, ohne dass die Person gleich heulend wo hinrennt.
Aber über Tiere herziehen, die einem nahe standen ist einfach unter der Gürtellinie. Da hört es einfach auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.