Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Verletzen sind sie jedenfalls nicht zu toppen, diese Gutmenschen.

Ach weisste... was kümmerts die Eiche wenn unten ein Schwein scheisst? *lach*
Das ist wie das "Wasser reden, aber Wein trinken" Prinzip... Ich les hier eh nur : "blubb... Wehe... lalala... widdewiddewitt und 3 macht neune... ICH BIN HABE DIES DAS JENES... " usw usf. Von daher..

Ich versteh dann immer wieder, warum bei modernen Gesellschaftsdenken in mir misantrophisches Gedankengut hochkommt.

Werbung:
@WUSEL
Was ich noch sagen möchte....

Ich habe es dir NICHT zum Vorwurf gemacht, daß du in deiner Freizeit lieber im Forum schreibst, auch wenn es dir @Villimey so suggeriert hat.
So funktioniert Manipulation.;)
Ich habe weder geäußert ob ich es gut, noch schlecht finde, bzw, ob ich es verstehe oder nicht.
Eigentlich sollte es klar sein, daß jeder Mensch auch Freizeit braucht.
Deshalb bitte ich dich darum, dir meinen Text nochmal völlig neutral durchzulesen & selbst zu urteilen.
@Villimey hat eh 'nen Hals auf mich & sieht ALLES was ich schreibe, als Angriff.
Das muß für dich aber nicht so sein.

Ach weisste... was kümmerts die Eiche wenn unten ein Schwein scheisst? *lach*
Das ist wie das "Wasser reden, aber Wein trinken" Prinzip... Ich les hier eh nur : "blubb... Wehe... lalala... widdewiddewitt und 3 macht neune... ICH BIN HABE DIES DAS JENES... " usw usf. Von daher..

Ich versteh dann immer wieder, warum bei modernen Gesellschaftsdenken in mir misantrophisches Gedankengut hochkommt.

:lachen:

Recht hast du.

Werbung:
Nun, auf jedenfall eine Beschimpfung. Egal, welche der Bedeutungen man vorzieht.
Ein nettes Miteinander eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben