Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir Fragen gestellt.
Und nun ich Dir.
Was soll also diese Antwort jetzt?

Ich habe Dir eine Frage gestellt.
Klar würde es mir gefallen oder mich freuen, wenn Du mir darauf antwortest.
Das hat was mit Respekt zu tun.

Du kannst ja auch schreiben, dass Du keine Antwort darauf weißt.
Ich weiß schon Antworten, denn ich tue hier eine ganze Menge.
Nur schreibe ich nicht mehr darüber, weil es für einige Leutz hier dann wieder heißt, ich möchte mich wichtig machen.
Alles schon dagewesen.;)

Wenn es dir jedoch wichtig ist, selbst etwas zu tun, & du weißt nicht wie, dann schreibe ich es dir gerne per PN.

Werbung:
Heute las ich, die EU wäre dadurch offen angreifbar, hätte sich jedenfalls so präsentiert.
Genau das ist sie. Sie signalisiert in alle Welt: Man muß nur dreist genug fordern und Druck machen, einfach zu hunderttausenden da (r)einmarschieren und die Grenzen/Grenzer überrennen (im Zweifelsfall auch Gewalt einsetzen) und man bekommt, was man will.
Das wird in den einschlägigen Ländern nicht als Hilfsbereitschaft ausgelegt, sondern als Dummheit und Schwäche! Wer sich zum Schaf macht, muß sich nicht wundern, wenn er geschoren oder geschlachtet wird!

LG
Grauer Wolf

wer im Kampf stirbt, der kommt ins Paradies, dann besteht die Möglichkeit das Land von diesem Tyrannen zu befreien.
...und wer abhaut, der kommt angeblich ins europäische Paradies. So ist jedenfalls der Mythos, der von den Menschenhändlern und am Ende von Europa (bisher) übermittelt wird.
Und was passiert, wenn der Rausch verflogen ist und wenn die jungen Männer merken, dass sie garnicht im Paradies gelandet sind, sondern das im angeblichen Paradies ein knallharter Existenz- und Konkurrenzkampf herrscht und das all die schönen Konsumangebote richtig Geld kosten.
Das dürfte ein bitteres Erwachen sein.

Ich weiß schon Antworten, denn ich tue hier eine ganze Menge.
Nur schreibe ich nicht mehr darüber, weil es für einige Leutz hier dann wieder heißt, ich möchte mich wichtig machen.
Alles schon dagewesen.;)

Wenn es dir jedoch wichtig ist, selbst etwas zu tun, & du weißt nicht wie, dann schreibe ich es dir gerne per PN.

Also willst Du mir nicht antworten.
Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen.
Du mir auf meine nicht - weil es für Dich unangenehm ist - wenn Dich manche Leute hier so sehen, als würdest Du Dich wichtig machen.

Okay - akzeptiere ich. Ist Deine Sache. Ich kann und will nix daran ändern. Dein Wille, Deine Freiheit.

Aber Du schreibst - wenn es mir wichtig ist selbst was zu tun und ich nicht weiß nicht wie, dann schreibst Du mir eine eine PN.

Okay dann schreib mir mal wie ich mit einer 40 Stunden Woche im Wechseldienst - also manchmal 7 Tage durchgehend arbeiten... zusätzlich noch mein Haushalt - der Haushalt meiner 74 jährigen Mutter und dann noch eine Schwester die eine Autoimmunerkrankung hat und einen Sohn mit ADHS der oft Stress macht..... wie ich das machen soll, dass ich mich auch noch um Flüchtlinge kümmern soll.

Ich tausche gern mein Leben mit Dir, den Deines ist ja anscheinend nur von Dir selbst geprägt.
Den Luxus habe ich nicht.

Genau das ist sie. Sie signalisiert in alle Welt: Man muß nur dreist genug fordern und Druck machen, einfach zu hunderttausenden da (r)einmarschieren und die Grenzen/Grenzer überrennen (im Zweifelsfall auch Gewalt einsetzen) und man bekommt, was man will.
Das wird in den einschlägigen Ländern nicht als Hilfsbereitschaft ausgelegt, sondern als Dummheit und Schwäche! Wer sich zum Schaf macht, muß sich nicht wundern, wenn er geschoren oder geschlachtet wird!

LG
Grauer Wolf

Blödsinn! Ein Schaf kann keine Grenzen öffnen. Deine Tiervergleiche sind echt lahm!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben