L
Luckysun
Guest
1. schreien schon ganz viele Organisationen ... wie amnesty, Pro familia, Kinderschutzbund...u.v.m.ich hab schon geschrieben, dann macht Euch zusammen und bereitet ein Manifest vor, Frauenthema bei Integration nicht außer Acht zu lassen. Ich schließe mich bestimmt an. Nur reden, posten bringt nix.
2. bin ich persönlich grad mit 1000 anderen Dingen beschäftigt (1 Verein, der traumatisierten Opfern (Kinder und Erwachsene)von Gewalt und sex. Übergriffen hilft, 2 Vereine, die Frauen von Partnerschaftsgewalt betroffen unterstützen, Fraktions- und Ratsausschuss-Arbeit, Internetforum, fb-Seite für Frauen incl. 1 dazugehörigen Diskussionsgruppe für betroffene Frauen und andere diverse Termine und Aktionen lokal vor Ort...)
Sorry, dass ich keine Zeit für so ein "Manifest" habe, aber selbst wenn ich diese noch hätte, halte ich das für ziemlich aussichtslos, wenn auf die bereits danach schreienden Organisationen nicht gehört wird... dann hört sicher keiner ausgerechnet auf MICH... oder andere Bürger ..... aber wenn jemand anders gerne Petitionen, Unterschriftenlisten oder dergleichen in Angriff möchte, unterzeichne ich gerne... mehr tu ich dafür aber nicht... ich mache genug für meine Ansprüche an mich selber... und mute mir auch nicht mehr zu als ich bewältigen kann (obwohl....wenn ichs recht bedenke...manchmal auch das ;-) )
Ob ich die restlichen Seiten noch alle lese, weiss ich nicht... habe eh kaum Zeit...
Gute Nacht...
Luckysun