Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ich liebe Wortwitz und Ironie, ja und die Beiträge in denen ich lesen kann, dass dem Verfasser das Schicksal der Flüchtlinge zu Herzen geht, die liebe ich auch!
syrische Flüchtlinge gibt es seit ca 4 Jahren oder so.
Die welche jetzt ankommen haben zu 70% überhaupt gar nichts mit armen Kriegsflüchtlingen, noch mit Syrien zu tun.
Ja - damals kam die syrische Oberschicht.
Später dann die Mittelschicht.
Und inzwischen kommt die Unterschicht, zum Teil ehemalige Kämpfer des Assad-Regims, denen die Lust vergangen ist, es kommen vermehrt Jugendliche, natürlich wollen alle studieren, und es kommt wer sonst noch so Merkels Einladung mitbekommen hat.
syrische Flüchtlinge gibt es seit ca 4 Jahren oder so.
Die welche jetzt ankommen haben zu 70% überhaupt gar nichts mit armen Kriegsflüchtlingen, noch mit Syrien zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.