Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, wenn ich ca.155 Flüchtlinge, verteilt auf mehrere Orte auf einer Insel, habe..... fänd' ich das auch nett.Da kann man sich bissel kümmern und bissel was Gutes tun....:rolleyes:
Ja, das ist doch wirklich klasse - gell?

& weißt du was?

Ich fühle mich prächtig, auch wenn DEINE Zahlen immernoch nicht stimmen.:ROFLMAO:

Na dann ist aufregen ja eh sinnlos. :coffee:
Nicht unbedingt.
Mutta Merkel und die gesamte Bundesregierung haben jetzt ja einen ordentlichen, ich glaub du würdest es Rechtsruck nennen, gemacht.
In Zukunft gibts nur nur noch die Rückfahrkarte und ein Butterbrot für die Fahrt, wenns keine "echten" Kriegsflüchtlinge sind.

Nicht unbedingt.
Mutta Merkel und die gesamte Bundesregierung haben jetzt ja einen ordentlichen, ich glaub du würdest es Rechtsruck nennen, gemacht.
In Zukunft gibts nur nur noch die Rückfahrkarte und ein Butterbrot für die Fahrt, wenns keine "echten" Kriegsflüchtlinge sind.
Du meinst wir werden ein richtiger Rechtsstaat ?

Weisst du, angenommen du wärst vor 2 Jahren einfach NUR SO aus der Wohnung und vllt. sogar von der Insel geflogen... ich bin sicher, kein Schwein hätte das hier interessiert.
Du hättest dir womöglich sogar noch anhören müssen, dass du ja nur neidisch auf die bist, die mehr als du haben (ohja, solche Kommentare gab es in diesem Forum seit Jahren!) und dass du auch sicher eh selbst Schuld bist, weil du wahrscheinlich zu faul zum arbeiten bist.
Jetzt aber kann der brave Bürger endlich sagen, die Flüchtlinge sind Schuld!

genau, denn viele alt, eingesessenen Sylter verlassen die Insel, da sie die Mieten nicht mehr zahlen können.

In naher Zukunft gehört Sylt nur noch den Reichen und Schönen.

Was den 16 jährigen Jungen betrifft, meine Hochachtung und ich sehe dies keineswegs negativ, denn man kann in Deutschland, wenn man zupackt ohne die Sozialhilfe leben.

Werbung:
Ich meinte allerdings in Bezug auf die Tatsache, wie die Situation in Deutschland ist und wie die Politik reagiert hat und in Zukunft reagieren wird.
Nochmal die Frage:

Hat hier jemand geschrieben, daß die Politik reagiert hat?
Hat hier jemand geschrieben, daß die die Situation in Deutschland rosig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben