Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieses ständige Relativieren und nach eindeutigen Aussagen dann mit "Na, aber DAS hab ich nicht gemeint" ist nur noch ätzend. Und glaubt auch - imho - niemand mehr.
Wenn ich was nicht meine, schreib ich es nicht. Ganz simpel - das wurde doch auch mal gern genutzt, so "simpel" - dann macht das doch bitte auch.
Also -schreibt doch simpel eure Meinung, und nicht das, was ihr nicht meint.

Ich habe niemandem etwas abgesprochen. Kann sich doch jeder angesprochen fühlen und es kann sich auch jeder von Hass freisprechen. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das sie niemanden angesprochen hat und ihr Beitrag erkennbar allgemein formuliert war, so wie meiner davor auch - weit über das Forum hinaus und ohne direkten Bezug zum Forum.

Ja doch... ganz allgemein gehalten zwar auf der einen Seite... aber durchaus auch so lesbar, dass da ein direkter Bezug zum Forum ist auf der anderen Seite. Denn allein der Begriff für die Ja-Sager der "Gutmenschenfraktion" im Zusammenhang mit den Nein-Sagern... als Nazis (-fraktion) ist da schon verräterisch....

Oder bilden jetzt FB-Nutzer und allgemein Menschen, die einer Meinung sind in egal welche Richtung gleich eine Fraktion, nur weil sie einer/ähnlicher Meinung wären?

Letztlich aber eh egal, war nur ne Ergänzung, ich fand einfach, da fehlte die andere relevante Hälfte.

Das simpel bezieht sich auch nur auf einen Beitrag, wo geschrieben wurde, dass es ganz simpel ist, so zu schreiben, dass entweder rechts oder links applaudiert.
Also ich habs nur liebevoll aufgegriffen, ganz simpel eigentlich.

Werbung:
Apropos, junge Männer .............................

"Doch viele wollen sich nicht verheizen lassen. Sie wollen sich weder vom IS die Kehle durchschneiden lassen, noch vom Assad-Regime foltern lassen, sie wollen nicht mit der Waffe in der Hand in den sicheren Tod marschieren. Sie flüchten – wenn man so will: desertieren – vor einem sinnlosen Krieg, der nur ihr Ende bedeuten kann. Daher nimmt die Flüchtlingswelle erheblich an Fahrt auf."

Ich wäre auch abgehauen !
http://www.freiewelt.net/reportage/...luechtlinge-nach-deutschland-kommen-10063536/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben