Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
D.h., Du schreibst absichtlich so einen Schwachfug,
Ich hab geschrieben (wenn auch nicht vollständig ausgeführt), mir sind die Computermodelle bekannt. Versuch nichts reinzuinterpretieren, das funktioniert nicht.

Im übrigen sehe ich immer noch Parallelen, ob Dir das paßt oder nicht...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Thema * Vergewaltigung* kann ich durchaus mitreden


könnte es möglich sein, das du ihr da offenbar etwas in den Mund legst?
Nein, ich denke nicht. Was soll ich Sibel denn in den Mund gelegt haben?
Mir ist schon bewusst, was sie gestört hat. Dazu habe ich mich doch bereits geäußert.
Das "Mäuschen" nehme ich zurück, sonst nichts.
 
So langsam spüre auch ich in mir die Wut, die Silberelfe bezüglich deiner Person gerade so umtreibt...was bist du nur für ein Mensch?
Ein meist sehr netter Mensch, solange man mich nicht angeht oder versucht zu missionieren oder auch für seine Seite zu gewinnen, egal für was.
 
Ich hab geschrieben (wenn auch nicht vollständig ausgeführt), mir sind die Computermodelle bekannt. Versuch nichts reinzuinterpretieren, das funktioniert nicht.

Im übrigen sehe ich immer noch Parallelen, ob Dir das paßt oder nicht...

LG
Grauer Wolf

Genau genommen hat Du das geschrieben:

Das geht wohl gegen mich. Ich verweise nochmals auf Massenmigration im Tierreich (Heuschrecken, Lemminge, Ameisen, Gnus etc.). Der Mensch ist biologisch nichts anderes als ein Tier und speziell bei Massenphänomenen (Populationsdruck, Krisen etc.) entsprechend zu betrachten. Das Verhalten von Massen und ihrer Bewegungen läßt sich sogar als Computermodell berechnen, Individualität zählt da nicht mehr.
Das mag Dir passen oder auch nicht, aber die Wissenschaft nimmt darauf keine Rücksicht...

Als (weitgehend) homogene Masse werden Menschen in Modellen von akuter Massenpanik behandelt. Gerade bei Migrationsströmen von Menschen (auf die Du Dich ja beziehst und die Du in Analogie mit Heuschrecken, Lemmingen und Gnus bringst) funktionieren "tierische oder homogene Modelle ohne menschliche Eigenarten" eben nicht.
Dass Du für Dich privat ein "vertiertes Menschenbild" pflegst und Parallelen zu was auch immer siehst, bleibt Dir völlig unbenommen. Da nimmt die Wissenschaft auch gar keine Rücksicht auf Dich.
 
Ja, das sieht man ganz hervorragend am Zustand der Erde, wie der Mensch sich schert. Der vernichtet einen Großteil der Natürlichen Habitate um räumt dann äußerst großzügig ein paar Quadratkilometer Schutzgebiete ein und betreibt etwas Artenschutz...
...aber nur, so lange in dem betreffenden Gebiet nichts wertvolles zu holen ist (Ackerland, Bodenschätze aller Art).

ändert an meiner aussage nichts. Die Natur ist sich offensichtlich selbst egal, wenn ein schwarzes Loch einen Stern verschlingt, werden genauso wenig moralische Überlegungen getroffen, wie wenn ein Komet die Erde auslöscht. Nur der Mensch macht aus allem eine Seifenoper, muss er ja auch. Also: nur der Mensch schert sich um die Natur!

Du vergißt, womit ich mich aktiv befasse und weshalb ich eigentlich in dieses Forum kam... Ich kenne die Meinung meiner Spirits, insbesondere die meines Totems. Die ist, schmeichelhaft ausgedrückt, nicht besonders schmeichelhaft (verzeih mir die kleine Doublette, aber die paßt so schön). Man könnte auch sagen, SIE ist fuchs... nein... wolfsteufelswild darüber. Wie sauer SIE ist, glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :eek::(

das hab ich nicht vergessen, ich weiß es schlicht nicht und ich vermute ich will es auch nicht wissen, wenn ich mir den Rest da angucke...
 
Jahrelange Ausbeutung, Bush jr. und letztlich Dublin-Abkommen - unmittelbare Gründe für die Völkerwanderung, dabei keine einzige Naturkatastrophe.

Das Glas ist halbvoll und ich pflanze noch ein Apfelbäumchen, bevor die Welt untergeht lassen mir einen Hauch der Sinnhaftigkeit in diesem politischen Wahnsinn.
 
Werbung:
Ein ideologisch basiertes Verbrechen ohne rationalen Grund. Spar Dir Deine Ironie...

Wolferl, du misst "Flucht" an irgendwelchen Rechtssituationen, um dann von unrechtmäßigen Invasionen zu schwadronieren. Du bist aber unfähig anzugeben, wann diese Rechtssituationen selbst in die Illegalität, oder ins "Verbrechen" abrutschen wie du das da oben genannt hast. Das ist zwar von mir eine naturrechtliche Position, aber man kann Recht und Moral nicht in dieser Weise trennen wie du das hier durchblicken lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben