Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich möchte in einer Gesellschaft leben, die von den Errungenschaften der Aufklärung nicht abrückt, die religiösen Fanatikern Einhalt gebietet, die Einwanderern klarmacht, dass wir diese Grundsätze nicht aufgeben und sie auch verteidigen. Das wird nur gelingen, wenn wir uns unsere Einwanderer aussuchen dürfen. Und ich wünsche mir, in meinem Land offen sagen zu dürfen, was ich denke, ohne von ahnungslosen Fernsehpredigern und überforderten Politikern darüber belehrt zu werden, was moralisch geboten ist und was nicht.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ueber-ungesteuerte-einwanderung-13800909.html

Ein Kommentar, den sich die Willkommenskultur-Fanatiker sehr gut durchlesen sollten...

LG
Grauer Wolf

Das gilt dann aber auch für "Knallt all die schei? Wölfe und Hunde ab, weil ich Schi?? vor denen habe"...
Wie meinen?
Hunde gehören seit mindestens 40.000 Jahren zu uns und Wölfe stehen a) unter strengstem Schutz, b) tun sie keinem was und c) ist hier ihre angestammte Heimat, in die sie zurückkehren, nachdem die Menschen hier sie bis zur Ausrottung abgeschlachtet hatten!

Solche unsachlichen Einwürfe, die am Thema vorbeigehen, sollen imho nur von den gewaltigen Problemen ablenken, die uns diese Flüchtlingsmassen (die hier nicht zuhause sind und nicht hierhin gehören!) noch bescheren werden...

LG
Grauer Wolf

Wie meinen?
Hunde gehören seit mindestens 40.000 Jahren zu uns und Wölfe stehen a) unter strengstem Schutz, b) tun sie keinem was und c) ist hier ihre angestammte Heimat, in die sie zurückkehren, nachdem die Menschen hier sie bis zur Ausrottung abgeschlachtet hatten!

Solche unsachlichen Einwürfe, die am Thema vorbeigehen, sollen imho nur von den gewaltigen Problemen ablenken, die uns diese Flüchtlingsmassen (die hier nicht zuhause sind und nicht hierhin gehören!) noch bescheren werden...

LG
Grauer Wolf

Die einen haben Angst vor den Flüchtlingen...die nächsten vor Hunden und noch andere vor Wespen oder Bienen...dürfen sie auch...aber...in keinem Fall ist Selbstjustiz und/oder die Aufforderung dazu legitim.

Sage

Wie meinen?

LG
Grauer Wolf

Und du gehörst hier her? Deine Herkunft macht dich besonders?

Würdest du mir vielleicht Einblick in die Tiefgründigkeit deines Weltbildes gewähren? :ROFLMAO:

Wie meinen?

Wenn Du schon prähistorische Zeiten bemühst wirst Du erkennen, dass niemand von uns Menschen "hierher gehört". Wir sind samt und sonders Nachkommen afrikanischer Flüchtlinge...
Betrachte es also als eine Art erweiterten Familiennachzug:rolleyes:

Werbung:
Die einen haben Angst vor den Flüchtlingen...die nächsten vor Hunden und noch andere vor Wespen oder Bienen...dürfen sie auch...aber...in keinem Fall ist Selbstjustiz und/oder die Aufforderung dazu legitim.

Sage

Hast du - und auch andere in diesem thread - nur mal ansatzweise daran gedacht, dass es weniger um Angst vor den Flüchtlingen als vielmehr um die Sorge eines finanziellen Kollaps, der ALLE betrifft, gehen kònnte? Wo soll das Geld herkommen, jetzt sollen die Alten gefälligst länger arbeiten gehen.....was kommt als nächstes? hallo? Tuts Geld regnen in deiner Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben