Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte aber nicht politisch korrekt sein oder formulieren, nur damit sich hier ein paar Mäuschen nicht aufregen müssen.
Sie müssen halt aushalten, dass ich Vergewaltiger für Abschaum halte.@Sibel: nochmal für dich: inländische und ausländische V.
Oder darf man jetzt auch schon nicht mehr Ausländer sagen?

Ich denke man darf schon noch Ausländer sagen. ^^

Ich verstehe dich doch und bewerte das auch nicht über, Gabi. :)

Werbung:
D.h., Du schreibst absichtlich so einen Schwachfug, obwohl Du weißt, dass bei Migration und großräumiger Flucht von Menschen (auch von Menschenmassen) die von Dir zitierten Tiermodelle (Du weißt schon, die Heuschrecken, die Lemminge und die Gnus) de facto sinnlos sind und in der wissenschaftlichen Betrachtung auch nicht verwendet werden? Warum tust Du das?

nein und genau das schrieb auch keiner. Jeder deutsche Vergewaltiger ist ebenso Abschaum, nur den kann man nicht abschieben. Aber dass immer sowas rausgelesen wird ist der Grund warum hier die Kommunikation nicht funzt. Warum so sensibel?
Nicht sensibel, sondern es werden eigene Befindlichkeiten hineingelegt. Dann wird aus einem X plötzlich ein U, obwohl da klar nur ein X stand.

LG
Any

Ich möchte aber nicht politisch korrekt sein oder formulieren, nur damit sich hier ein paar Mäuschen nicht aufregen müssen.
Sie müssen halt aushalten, dass ich Vergewaltiger für Abschaum halte.@Sibel: nochmal für dich: inländische und ausländische V.
Oder darf man jetzt auch schon nicht mehr Ausländer sagen?
Das finde ich jetzt idiotisch...mir ging es um das Wort * Abschaum* in der Kombination, die du zunächst gewählt hattest! Und noch idiotischer finde ich, daß du mich als *Mäuschen* titulierst...

nein und genau das schrieb auch keiner. Jeder deutsche Vergewaltiger ist ebenso Abschaum, nur den kann man nicht abschieben. Aber dass immer sowas rausgelesen wird ist der Grund warum hier die Kommunikation nicht funzt. Warum so sensibel?
weil ich ein sehr sensibler Kerl bin, gerne Rotwein trinke und auf lange Spaziergänge am Strand stehe...Interesse? :D

Beim Thema * Vergewaltigung* kann ich durchaus mitreden
Vergewaltiger sind Abschaum - egal ob Ausländer oder Inländer.
Perfide ist für mich die Tatsache, dass du hier über das Wort Abschaum die Nase rümpfst und der Vergewaltiger dir offenbar irgendwo vorbei geht?
Unglaublich....

könnte es möglich sein, das du ihr da offenbar etwas in den Mund legst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben