Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Findest Du? Ich entnehme diesen Artikeln, dass die Männer in ihren Heimatländern bereits dazu erzogen wurden, dass Frauen Menschen zweiter Klasse sind und oft rechtelos.
DAS ist in der Tat ein Problem in einem demokratischen Rechtsstaat.
Wie würdest Du das Problem lösen? Ich meine, noch sind die männlichen Flüchtlinge quasi eh sicherungsverwahrt in den Erstaufnahmelagern, aber da bleiben sie ja nicht für immer. Was dann? Wer bringt ihnen bei, dass sie ihren Sexualtrieb so nicht ausleben dürfen? Wer bringt ihnen bei, dass gewisse Verhaltensweisen bei uns strafbar und unzulässig sind, dass Frauen auf Augenhöhe mit Männern zu behandeln sind, gleichberechtigt?
Wenn das mit der Wahl der Inkarnation so stimmt, die viele postulieren, dann will ich im nächsten Leben wieder ein Leben als Tier. Mit sehr viel Glück gibt es dann keine Menschen mehr, mit etwas Glück kann ich Erinnerungen und Erfahrungen aus diesem Leben (die Heimtücke, Hab- und Blutgier der Menschen) mitnehmen und an Nachkommen zwecks Verbesserung der Überlebenschancen weitergeben...
Dann hasst du dich selbst, der du doch auch ein Mensch bist? Und bist selbst heimtückisch, hab-und blutgierig? Oder bist du nur die löbliche Ausnahme unter 7,2 Milliarden Menschen?
Gibt es am Mensch-Sein nichts, was du gut findest? Gibt es an dir nichts, was du gut findest?
Sie möchten ihre Kinder beschulen lassen und Arbeit finden. Da könnte man viel tun vor Ort und so auch die riskante Reise illegal bis nach Deutschland, Schweden usw. Ersparen.
Baut Schulen und Universitäten, due gut gebildeten Syrer können ihre Kinder mit selbst unterrichten, hätten automatisch Jobs... und der zb Libanon wird sich auch freuen, gibt es Bildungsbeihilfen.
Klar möchten die nur ihre Kinder beschulen lassen......die brauchen gerade jetzt Schulen und Universitäten.........dat Any weiss ja alles besser........
Mensch Any hör auf so einen Quark zu schreiben, wer kann Dein Gelaber denn noch ernst nehmen.
Dasselbe in der Türkei. Und wenn eines Tages Frieden ist, kann das eigene Land wieder aufgebaut werden. So wie in Westdeutschland auch damals nach dem Krieg.
Lg
Any
Dann hasst du dich selbst, der du doch auch ein Mensch bist? Und bist selbst heimtückisch, hab-und blutgierig? Oder bist du nur die löbliche Ausnahme unter 7,2 Milliarden Menschen?
Gibt es am Mensch-Sein nichts, was du gut findest? Gibt es an dir nichts, was du gut findest?
Das werde ich hier nicht vertiefen, wäre eh offtopic...
Kurzum, ich sehe die Erde, die zerstörten, abgeholzten Wälder, die vergifteten Gewässer, die verdreckte Luft, all die sinnlos und nur aus Spaß und/oder Habgier (nicht zu Nahrungszwecken) ermordeten Tiere, die sich rasend vermehrenden Menschenmassen (die Wurzel des ganzen Übels), die in die letzten Refugien fluten, und mein Herz wird schwer wie Blei... Jemand, der schamanisch aktiv ist, spürt einfach, daß sehr viel "falsch" ist. Das Gleichgewicht ist gestört, massiv...
Wer bringt ihnen bei, dass gewisse Verhaltensweisen bei uns strafbar und unzulässig sind, dass Frauen auf Augenhöhe mit Männern zu behandeln sind, gleichberechtigt?
Was ist den "unsere sogenannte freie Presse"?
Ist sie nicht frei, weil sie nicht gerade das schreibt was Du lesen möchtest?
Also ich finde sie kann nicht instrumentalisieren, denn so viele Möglichkeiten sich zu informieren wie jetzt gab es noch nie.
Ja früher gabs halt nur das regionale Tagblatt und einen Radiosender.....wenn überhaupt.
Wer darauf hereinfällt und es versäumt, sich seine Informationen aus dem Ausland einzuholen, um allumfassend informiert zu sein, der möchte entweder seine Träume von der "All-Liebe" und "Alle Menschen sind Brüder" weiter träumen und die Realität ausblenden oder er ist mit den sich abspielenden Auflösungstendenzen einverstanden und läuft daher dem Mainstream hinterher. Vermutlich aus Verbitterung, weil seine jetzigen Lebensumstände nicht gerade als prickelnd zu bezeichnen sind.
Na, was ich hier so lese zeugt nicht unbedingt von Information, schon gar nicht aus dem Ausland.
Auch der persönliche Egoismus und Besserwisserei zeugt nicht gerade von Realitätssinn.
Und ich kann Dir versichern, meine Lebensumstände sind traumhaft. Die habe ich mir mit meiner Kraft geschaffen, deshalb habe ich auch keine Angst was zu verlieren, denn vom Staat habe ich noch keinen Cent genommen.
Im Astro-Thread hatte jemand geschrieben, er hoffe, dass unser System durch die Flüchtlingsproblematik zusammenbricht, weil dadurch etwas "Neues", etwas "Besseres" entstehen könnte.
Ich sag zu diesem Wunsch jetzt mal besser nichts......
genau das ist der springende Punkt. Hass lese ich zuhauf in allen Zeilen gegen Wolf und Any und allen die anderer Meinung sind. Gleichzeitig wird von Mitgefühl, Herz und Harmonie geredet, geredet wohlgemerkt. Und das an einem so wunderschönen Sonntag. Ihr seids schon ein echt amüsanter und unreflektierter Haufen.
genau das ist der springende Punkt. Hass lese ich zuhauf in allen Zeilen gegen Wolf und Any und allen die anderer Meinung sind. Gleichzeitig wird von Mitgefühl, Herz und Harmonie geredet, geredet wohlgemerkt. Und das an einem so wunderschönen Sonntag. Ihr seids schon ein echt amüsanter und unreflektierter Haufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.