Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die Ultra-Linken und die Ultra-Rechten lieferten sich durch die desolaten politischen Zustände ihre brutalen Straßenschlachten samt Gewaltorgien. Etwas ähnliches ist hier ja auch gerade in Gange, wo eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
So so, du siehst hier also Ultra Linke & Rechte?

jaja, die übliche NaziKeule, haust du damit immer auf andere ein wenn dir die Argumente ausgehen? Anstatt dass du sachlich auf mein post eingegangen bist, eierst du hier die Ganze Zeit mit BlaBla rum. Wennst das noch zustande bringen solltest, also das Argumentieren, dann antworte ich dir auch wieder.

Das verstehe ich auch nicht. Warum können einige nur über eine persönliche Angriffsebene diskutieren? Für mich zeigt das einen vehementen Mangel an Diskussions-Kultur an, welcher sicher wohl im eigenen Herkunfts-Umfeld so vorgelebt wurde. "Knüppel rauf und Ruhe". Anders kann ich mir dieses Vorgehen nicht erklären.

Lg
Urajup

Das kann & möchte ich nicht beurteilen, denn wir wissen es schlicht nicht.
was allerdings bemerkenstwert bei dieser Sache ist, das damit im Grunde ein Zugeständnis gemacht wird,
das was getan werden muss, denn mitmal geht es darum "einen Maulhelden" zu enttarnen
wobei damit ja ganz klar ist, das es in dem Fall einen Heldentat wäre, wenn was getan würde^^
Und wie willst du feststellen, dass ich durch meine emotionen gesteuert bin? also so wie ich das sehe, ist es ausschließlich eurer rechter turnverein hier, der ständig meint, die Gegenseite würde hier emotional und unbedacht argumentieren. Tatsächlich habt ihr aber überhaupt keinen grund zu dieser Annahme,[....].
man kann das ganze auch so benennen wie es ist,
der mensch ist "normalerweise" ein sozial entwickeltest Wesen, schon in der Mutter_Kind Beziehung wird das soziale enorm wichtig, denn das Kind ist vollkommen abhängig.

Wir können dies nun noch weiter ausführen allerdings wird klar, das wenn bestimmte sozial normale Verhaltensweisen nicht an den Tag gelegt werden, das dort offensichtlich ein Störung vorherrscht bzw nicht entwickeltes Sozialverhalten welches eben sich dadurch auszeichnet, das eine mangelnde Fähigkeit sich in andere hinein zu versetzen vorliegt.

Desweiteren ist dort eine mangelnde Differenzierungsfähigkeit zu bemerken, da alles in enen Pott gehauen wird, den der Emotionen, wobei völlig verschwimmt...worum es geht.
Bezugnahme zum "anderen" zum "dem was mir fremd" ist ist eine weitere Kategorie, ein Kind ist erstmal bloss auf sich fixiert und auf seine bedürfnisse, die Kategorie des "Ich"....das "Du" kommt mit der entwicklung, so wie die Blume gen Sonne wächst, ist es eine Teil von Reife wenn das ich die kategorie des Du miteinzubeziehen "in der Lage" ist.

der rechte Turnverein, war dazu bisher nicht in der Lage, warum habe ich eben angesprochen

noch kommt hinzu, das jede humanität vollkommen über Bord gehauen wird, bis eben noch am Tisch gegessenen und mit Messer und Gabel das Steak zerkleinert und im nächsten moment
wie als gäbe es keinen Unterschied wird es knurrend und kläffend verspeist

Das verstehe ich auch nicht. Warum können einige nur über eine persönliche Angriffsebene diskutieren? Für mich zeigt das einen vehementen Mangel an Diskussions-Kultur an, welcher sicher wohl im eigenen Herkunfts-Umfeld so vorgelebt wurde. "Knüppel rauf und Ruhe". Anders kann ich mir dieses Vorgehen nicht erklären.

Lg
Urajup

wo genau war die Nazi-Keule? Wo war der ernstzunehmende Nazi-Vergleich?

aber er ist halt immer noch Heimatverbunden..wieso auch immer^^
... ich hab inzwischen eine einigermaßen ruhige Nische gefunden, direkt am Rand großer Wälder, und ich will, daß es hier ruhig bleibt (die paar Touris merkt man nur in der Ferienzeit bei schönem Wetter).

LOL XD Wo steht das? Du musst schon lesen wollen um auch verstehen zu können ;)
Diese Botschaft läßt ja wohl an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig:
Wander doch auch aus. In Syrien ist gerade Platz geworden.
Im übrigen geht auswandern nicht mehr. Einmal bin ich familiär gebunden und zum anderen, was entscheidend ist, ich bin zu alt (Beruf, Sprachkenntnisse etc. wären passend). Die Länder, die mich interessieren könnten, suchen sich ihre Einwanderer nämlich aus und wer zu alt ist, ist außenvor. Muß man halt akzeptieren...

Ich habe versucht Grauen Wolf eine Ausreise nach Syrien schmackhaft zu machen.
Das wäre eines der allerletzten Länder, die ich mir aussuchen würde (selbst wenn da alles friedlich wäre)... Ich mag weder Land noch Leute...
Wenn überhaupt, zöge es mich nach Norden, z.B. ins Yukon-Territory (0,07 Ew./km²)

LG
Grauer Wolf

wo genau war die Nazi-Keule? Wo war der ernstzunehmende Nazi-Vergleich?

Es ist deine gesamte Gesprächskultur, Sabbah. Alles was du, Lucia und zum großen Teil auch Sys von sich geben, ist, den vermeintlichen Gegner persönlich anzugreifen, anstatt über die Sachebene zu diskutieren. Was soll das?

U.

Werbung:
So ein Zukunfst- Szenario stelle ich mir gar nicht so abwegig vor, denn in der Weimarer Republik spielte sich genau so etwas ab: die Ultra-Linken und die Ultra-Rechten lieferten sich durch die desolaten politischen Zustände ihre brutalen Straßenschlachten samt Gewaltorgien. Etwas ähnliches ist hier ja auch gerade in Gange, wo eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
Je nachdem, wer die Oberhand gewinnt, wird evtl. den Gegner ausschalten und seine Gesinnungs-Diktatur errichten. Die Demokratie bleibt auf der Strecke. Hatten wir doch alles schon in Form der Nazi-Zeit oder die der anderen Seite, mit der DDR. Vielleicht ist es aber gerade das, was die Menschen wollen? Die Bevormundung und dass der Staat das Denken für sie übernimmt? Wer so ein Chaos in einem bisher stabilen Land mithilft zu inzsenieren, der muss die Folgen tragen. Wie ich schon einmal schrieb: Vielleicht ist D gerade mal wieder dran, um in einem Chaos zu versinken? 70 Jahre lang stabiler Friede... So ein Zustand ist für manchen evtl. zu un-dramatisch?

Lg
Urajup
Wir denken da ähnlich. Die Situation derzeit kann Europa spalten. Das Ergebnis wären jeweils Länder mit entsprechenden Maulkörben.
Und dann warte eine Generation ab.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben