Das kann & möchte ich nicht beurteilen, denn wir wissen es schlicht nicht.
was allerdings bemerkenstwert bei dieser Sache ist, das damit im Grunde ein Zugeständnis gemacht wird,
das was getan werden muss, denn mitmal geht es darum "einen Maulhelden" zu enttarnen
wobei damit ja ganz klar ist, das es in dem Fall einen Heldentat wäre, wenn was getan würde^^
Und wie willst du feststellen, dass ich durch meine emotionen gesteuert bin? also so wie ich das sehe, ist es ausschließlich eurer rechter turnverein hier, der ständig meint, die Gegenseite würde hier emotional und unbedacht argumentieren. Tatsächlich habt ihr aber überhaupt keinen grund zu dieser Annahme,[....].
man kann das ganze auch so benennen wie es ist,
der mensch ist "normalerweise" ein sozial entwickeltest Wesen, schon in der Mutter_Kind Beziehung wird das soziale enorm wichtig, denn das Kind ist vollkommen abhängig.
Wir können dies nun noch weiter ausführen allerdings wird klar, das wenn bestimmte sozial normale Verhaltensweisen nicht an den Tag gelegt werden, das dort offensichtlich ein Störung vorherrscht bzw nicht entwickeltes Sozialverhalten welches eben sich dadurch auszeichnet, das eine mangelnde Fähigkeit sich in andere hinein zu versetzen vorliegt.
Desweiteren ist dort eine mangelnde Differenzierungsfähigkeit zu bemerken, da alles in enen Pott gehauen wird, den der Emotionen, wobei völlig verschwimmt...worum es geht.
Bezugnahme zum "anderen" zum "dem was mir fremd" ist ist eine weitere Kategorie, ein Kind ist erstmal bloss auf sich fixiert und auf seine bedürfnisse, die Kategorie des "Ich"....das "Du" kommt mit der entwicklung, so wie die Blume gen Sonne wächst, ist es eine Teil von Reife wenn das
ich die kategorie des
Du miteinzubeziehen "in der Lage" ist.
der rechte Turnverein, war dazu bisher nicht in der Lage, warum habe ich eben angesprochen
noch kommt hinzu, das jede humanität vollkommen über Bord gehauen wird, bis eben noch am Tisch gegessenen und mit Messer und Gabel das Steak zerkleinert und im nächsten moment
wie als gäbe es keinen Unterschied wird es knurrend und kläffend verspeist