Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Mal davon abgesehen, dass mich die Meinung einiger Neo-Liberalen wenig interessiert (und man sich vielleicht auf Originalzitate berufen sollte, statt auf secon hand), läuft es dir eiskalt den Rücken runter. Zum Glück hast du ja deine 9mm, die dir im Ernstfall selbigen freihält (für den Fall, dass dich eine Ausländerin vergewaltigen und deine deutschen Gene stehlen und verdünnen will).
Ja, darauf habe ich gewartet.
Und ja, ich höre mir zu. Gut sogar, und ich " höre", dass mir bald die Hutschnur platzt, wenn mir jemand erzählen will, dass ich nicht "deutsches Volk " schreiben darf .
Hier zum Bleistift, in der Nachbarschaft, wird ein Ort der ca.500 Einwohner hat, demnächst 200 Flüchtlige bekommen. Man weiß zwar noch nicht wohin, woher die Betten und die Stühle, Tische, etc. nehmen, aber egal...
Nur noch irre... Wer hat sich denn das ausgedacht? 29% Fremde aus inkompatiblen Kulturen? Das führt entweder berechtigterweise zur Abschottung der Einheimischen und/oder zu gewaltigen Problemen...
Es sind zuviele. Hier wird die Integration nicht funktionieren. Diese Menschen werden in ihren Unterkünften "dahinvegetieren", werden sich nicht in den Ort trauen, werden nicht angesprochen werden.
Nö...
Was die GrünInnen so von sich geben, ist aber trotzdem oft sehr aufschlußreich und besorgniserregend, wenn sie in eine verantwortliche Position geraten... Ich traue ihnen nicht über den Weg...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.