G
GrauerWolf
Guest
Genau das habe ich mehr angesprochen: Die Bevölkerung zahlt die Rechnung, ggf. indirekt.bei uns wurde grad ein Haushaltsplan verabschiedet, der drastische Kürzungen in allen (!) Bereichen vorsieht, teils bis zu 50% ... Bildung, Kinder- und Jugendhilfe, Investitionen, dringende Sanierungen oder Neubauten von städtischen Gebäuden, Sozialausgaben, Zuschüsse für Gemeinnützigkeit...usw...usw...
Dreist! War aber zu erwarten. Die sollen froh und dankbar sein, Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf zu haben! Aber nein, es wird gefordert... Alles Dinge, die die Willkommenshysteriker nicht sehen wollen.bereits jetzt gibt es Widerstand bei vielen Flüchtlingen gegen die Art der Unterbringung, sie protestieren, teils mit Gewalt und fordern! In der Nachbarstadt gab es nur wenige Tage nach der Unterbringung derer (die sich mit Mühe und Not das nackte Leben retten konnten?) eine organisierte Demonstration, in der massive Forderungen laut wurden, zu bekommen, was man ihnen versprochen hätte (WER hat ihnen wo was versprochen, frage ich...?) Auch hierbei handelte es sich fast ausschließlich um teils recht aggressive junge Männer... und das ist mitnichten nur hier bei uns so...tja und nu? Alles nur rechte Propaganda?
Das ist ebenfalls ein Skandal. Diese 600.000 müßten längst weg sein...Ablehnung des Asyls beinhaltet rechtlich eigentlich eine Abschiebung, de fakto sieht es derzeit bei uns so aus, daß weit über 600.000 Abgelehnte hier geduldet leben und nicht abgeschoben werden und das in großen Teilen seit Jahren, owohl sie ganz klar niemals eine Aussicht haben werden, anerkannt zu werden.
Das Frage ich mich seit Jahren...und ich beginne mich zu fragen, (und nicht nur ich, auch unsere europäischen Nachbarn) ob man Frau Merkelnixmehr überhaupt noch als zurechnungsfähig bezeichnen kann...
Alle die ein oder mehrere Zimmer mehr zur Verfügung haben, als sie Personen im Haushalt haben, sollen diese Zimmer zur Verfügung stellen... ich sehe vor meinem geistigen Auge Frau Merkel und diverse andere Leute "da oben" in trauter Runde mit 4 Flüchtlingsfamilien am Frühstückstisch ihrer 10-Zimmer-Villa sitzen...
@Luckysun
Ich bin nicht auf alles eingegangen, das meiste ist ja selbsterklärend. Herzlichen Dank für Deine deutlichen Worte. Ich fürchte nur, an denen, die sie sich hinter die Ohren schreiben sollten, gehen sie ungehört und unüberdacht vorbei...
LG
Grauer Wolf