Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn sogar der Österr. Rot Funk, der bekanntermaßen sachlich und völlig unparteiisch mit der Asylantenfrage und den dazu gehörigen Problemen umgeht (siehe diverse Faktenchecks!) einen Bericht bringt, kann man genau diesem Bericht in gespannter Erwartung entgegensehen. Das wird sicherlich sehr informativ werden :D

Schon alleine wenn man als Ö. nicht einmal weiß das er ROT ist.
 
Werbung:
Asylbewerber sind sicher nicht einfach so kriminelle, aber vielleicht werden sie es noch, wenn sie beobachten wie viele reich sind, während sie in Asyl-Lagern leben...
0,3 % verübten Körperverletzung, also da reicht mir auch 0,01 % um das nicht zu wollen.

Asylbewerber wollen sogar sicher arbeiten, aber was sollten sie arbeiten in einem Land das selber 3 Millionen Arbeitslose hat.?
an den Stammtischparolen ist vielleicht mehr dran als einem lieb ist:




Ist dieses Video jetzt das Non-Plus-Ultra als Info über das Verhalten von Flüchtlingen? :rolleyes:
 
- Du hast Angst vor Flüchtlingen?
- Ja klar.
- Und warum tust du nicht das, womit du mir dauernd in den Ohren liegst?
- Wie, was meinst du?
- Um die Angst zu überwinden, musst du dich ihr stellen.
- Und das heißt was?
- Werde selbst Flüchtling.
 
Die Wahrheit


ist nur eine Frage der Zeit, in unseren Schulen wurde der Religionsunterricht schon vor Jahren gestrichen wegen dem grossen Ausländeranteil, die Kreuze entfernt und nun soll auch das Schweizer-Kreuz verschwinden:
Zitat:
Das Schweizer Kreuz soll abgeschafft werden. Das fordert der Immigranten-Verein Second@s Plus.

«Die Schweizer Flagge entspricht der heutigen, multikulturellen Schweiz nicht mehr», sagt Vorstandsmitglied Ivica Petrusic.
Das Kreuz habe einen christlichen Hintergrund. Die christliche Herkunft der Schweiz gelte es zwar zu respektieren, «nur gilt es auch eine Trennung zwischen Religion und Staat zu machen», fordert Petrusic. «Abgesehen davon haben wir heute eine grosse religiöse und kulturelle Vielfalt in der Schweiz.» Es brauche neue Symbole, mit denen sich auch alle identifizieren könnten, auch Nicht-Christen.


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/g...chaffung-des-Schweizer-Kreuzes/story/17253435



Hat dann aber andere Hintergründe, vor allem, wenn der Staat sich laizistisch sieht.
 
2010

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland teilt die Meinung von Niedersachsens designierter Sozialministerin zu Kruzifixen nicht. Er sprach sich ausdrücklich für religiöse Symbole in staatlichen Schulen aus.

Die Religion soll im öffentlichen Raum sichtbar sein, das gilt für alle Religionen“, sagte der ZMD-Vorsitzende Ayyub Axel Köhler am Dienstag in Köln und nannte ausdrücklich auch den Islam.

Es ist ein Streit - kein Gesetz.
 
Sehr viel - die Flüchtlinge, die jetzt nach Deutschland kommen, sind ein gefundenes Fressen für IS-Anwerber.
Wieso werden die als Mitglieder einer Terrororganisation nicht sofort festgenommen und als Gefahr für die nationale Sicherheit ausgeschafft?

Dennoch ist für sie klar, dass es keine Alternative zur Aufnahme von Flüchtlinge gibt. Und auch die Angst vor dem Islam sei unbegründet.
Die Frau dreht immer mehr ab. Das ist doch kein rationales Verhalten mehr. Die hat mit ihrem verantwortlungslosen Geschwätz die Büchse der Pandora geöffnet und meint sie könne das nach bewährter Art aussitzen? Wenn sie sich da mal nicht irrt...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
naja, wenn sogar der Österr. Rot Funk, der bekanntermaßen sachlich und völlig unparteiisch mit der Asylantenfrage und den dazu gehörigen Problemen umgeht (siehe diverse Faktenchecks!) einen Bericht bringt, kann man genau diesem Bericht in gespannter Erwartung entgegensehen. Das wird sicherlich sehr informativ werden :D
Bestimmt so sachlich wie die FAZ, die Pressemitteilung des Parlamentarischen Geschäftsführer der CSU-Fraktion, die Nürnberger Nachrichten, die Sächsische Zeitung, die Bild am Sonntag, Bild der Frau, die BZ, der Berliner Kurier , der Tagesspiegel...
http://www.taz.de/!5025974/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben