Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich mit dieser Information? Es interessiert mich überhaupt nicht was du, @ralrene , @Siriuskind , @Lucia und @Hedonnisma zum Kotzen bringt. Die Realität ist nunmal keine Zuckerwatte!

Fakt ist, dass ihr mit eurem europäischen Hintergrund andere Kulturen komplett ignoriert in dem ihr von euch auf andere schliesst. Was eben auch bedeutet dass ihr Unterdrückung und Gewalt an Frauen toleriert, weil es euch nicht weiter tangiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Was noch dazu kommt, dass diese Masseneinwanderung alles andere als menschenwürdig ist, die Leute sich in den Lagern bekriegen, weil sie nicht wissen was Toleranz bedeutet und ihre Konflikte ihrer Heimat hier fortsetzen, unterdrückte Flüchtlinge sich nicht trauen die Polizei zu kontaktieren, weil dies wiederum Konsequenzen auf den Asylantrag haben könnte, bzw die Angst davor eine große Rolle spielt. Vergewaltigungen an Frauen, Krankheiten die sich ausbreiten, da es an Ressourcen in jeglicher Hinsicht fehlt und es gibt sicher noch einiges mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Von den Konsequenten, die die Zukunft bringt, mal ganz abgesehen.

Die Deutschen sind einfach nur dumm wenn sie von Mitgefühl reden, denn das was den Menschen - die hierher kommen und alles verloren haben- geboten wird, ist nur eine Fortsetzung von dem wovor sie geflüchtet sind. Sofern wir hier von Kriegsflüchtlingen sprechen.
Wenn müsste ganz Europa hier mithelfen, aber das ist nicht so! Stattdessen versucht ihr auf die flacheste Art und Weise die Leute die ihre Gedanken hier aussprechen (und ich gehe nicht mit all diesen Meinungen konform!) mundtot zu machen. Euch fehlt es nicht nur an Realität, sondern einfach auch an Argumenten. Merkel sagt so dolle "Ängste sind kein guter Ratgeber" und ich sage "Schuld und Komplexe auch nicht"!

Ich bin mir sicher ihr habt nichts weiter zum Verlieren, dir fehlt einfach eine kleine Tochter um kritischer zu werden, und weder @ralrene , noch so eine @Lucia ,die sicher Hartz4 empfängt, zumindest erscheint sie mir so, nachdem sie öffentlich um Spenden für eine OP an ihrer Katze gebeten hatte, scheint nicht sehr vermögend zu sein- noch so eine @Hedonnisma der ja schon so fad in ihrem Leben ist, dass sie sich auf frischen Wind freut, ist so selbstlos wie hier gerne mal getan wird. Und @Siriuskind projiziert ihre Liebe auf den ganzen nahen Osten. Hätte mich auch gewundert wenn hier Egoismus mal keine Rolle spielen würde. Und ja wenn ich so emotional getrieben wäre, würde mich genau DAS zum Kotzen bringen.

Also, sehr aufschlussreich deine Worte, ich wette meine 5 Minuten an dich und die oben genannten User waren wieder mal pure Zeitverschwendung, denn was anderes als "ey, du bringst mich voll zum kotzen, du ekelhaft und voll rechts " Palaver ist von euch nicht zu erwarten. Ich empfehle euch die Ignorierfunktion damit ihr schön weiter auf eurer Lichtwelle der Ignoranz reiten könnts um bloß nicht mit Tatsachen konfrontiert zu werden.

schönen Sonntag noch!
Was soll ich mit diesen Informationen?

Werbung:
Was soll ich mit dieser Information? Es interessiert mich überhaupt nicht was du, @ralrene , @Siriuskind , @Lucia und @Hedonnisma zum Kotzen bringt. Die Realität ist nunmal keine Zuckerwatte!

Fakt ist, dass ihr mit eurem europäischen Hintergrund andere Kulturen komplett ignoriert in dem ihr von euch auf andere schliesst. Was eben auch bedeutet dass ihr Unterdrückung und Gewalt an Frauen toleriert, weil es euch nicht weiter tangiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Was noch dazu kommt, dass diese Masseneinwanderung alles andere als menschenwürdig ist, die Leute sich in den Lagern bekriegen, weil sie nicht wissen was Toleranz bedeutet und ihre Konflikte ihrer Heimat hier fortsetzen, unterdrückte Flüchtlinge sich nicht trauen die Polizei zu kontaktieren, weil dies wiederum Konsequenzen auf den Asylantrag haben könnte, bzw die Angst davor eine große Rolle spielt. Vergewaltigungen an Frauen, Krankheiten die sich ausbreiten, da es an Ressourcen in jeglicher Hinsicht fehlt und es gibt sicher noch einiges mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Von den Konsequenten, die die Zukunft bringt, mal ganz abgesehen.

Die Deutschen sind einfach nur dumm wenn sie von Mitgefühl reden, denn das was den Menschen - die hierher kommen und alles verloren haben- geboten wird, ist nur eine Fortsetzung von dem wovor sie geflüchtet sind. Sofern wir hier von Kriegsflüchtlingen sprechen.
Wenn müsste ganz Europa hier mithelfen, aber das ist nicht so! Stattdessen versucht ihr auf die flacheste Art und Weise die Leute die ihre Gedanken hier aussprechen (und ich gehe nicht mit all diesen Meinungen konform!) mundtot zu machen. Euch fehlt es nicht nur an Realität, sondern einfach auch an Argumenten. Merkel sagt so dolle "Ängste sind kein guter Ratgeber" und ich sage "Schuld und Komplexe auch nicht"!

Ich bin mir sicher ihr habt nichts weiter zum Verlieren, dir fehlt einfach eine kleine Tochter um kritischer zu werden, und weder @ralrene , noch so eine @Lucia ,die sicher Hartz4 empfängt, zumindest erscheint sie mir so, nachdem sie öffentlich um Spenden für eine OP an ihrer Katze gebeten hatte, scheint nicht sehr vermögend zu sein- noch so eine @Hedonnisma der ja schon so fad in ihrem Leben ist, dass sie sich auf frischen Wind freut, ist so selbstlos wie hier gerne mal getan wird. Und @Siriuskind projiziert ihre Liebe auf den ganzen nahen Osten. Hätte mich auch gewundert wenn hier Egoismus mal keine Rolle spielen würde. Und ja wenn ich so emotional getrieben wäre, würde mich genau DAS zum Kotzen bringen.

Also, sehr aufschlussreich deine Worte, ich wette meine 5 Minuten an dich und die oben genannten User waren wieder mal pure Zeitverschwendung, denn was anderes als "ey, du bringst mich voll zum kotzen, du ekelhaft und voll rechts " Palaver ist von euch nicht zu erwarten. Ich empfehle euch die Ignorierfunktion damit ihr schön weiter auf eurer Lichtwelle der Ignoranz reiten könnts um bloß nicht mit Tatsachen konfrontiert zu werden.

schönen Sonntag noch!
Erzähl keinen von Realitätssinn, sondern stell dich ganz real an die Grenze und schieß die Flüchtlinge ab. Das ist nämlich derzeit die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass sie kommen.
Und wenn du das nicht willst, dann jammer nicht rum sondern beschäftige dich damit, wie man nun mit der bestehenden Situation umgehen kann.
Sich auf die negativen Auswüchse zu konzentrieren, ist dabei sicher nicht förderlich. Förderlich ist, was das friedliche Zusammenleben fördert. Dazu zählen weder Schwarzseherei noch Hetze.

Das war schon immer so. Bald werden wir auch erfahren, dass sie Babies stehlen und schlachten, einen Weg in die Hölle graben um das Dämonentor zu öffnen, damit Satan endlich die Welt übernehmen kann - also Crowley *gg* - und sie werden die Winchesters töten, die einzigen, die uns noch helfen können!

warum muss man user die bedenken äußern, entweder ins rechte eck stellen oder sich darüber lächerlich machen?!o_O

Fakt ist, dass ihr mit eurem europäischen Hintergrund andere Kulturen komplett ignoriert in dem ihr von euch auf andere schliesst.
Nö, ich sage nur meine persönliche Meinung, die niemand anderer teilen muß.
Was eben auch bedeutet dass ihr Unterdrückung und Gewalt an Frauen toleriert, weil es euch nicht weiter tangiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Auch nicht, oder hast du das irgendwo von mir gelesen?
Ganz im Gegenteil - Unterdrückung in JEGLICHER Form, finde ich VOLL daneben.
Aber mutmaße ruhig weiter.....
und weder @ralrene , noch so eine @Lucia , die sicher Hartz4 empfängt, zumindest erscheint sie mir so, nachdem sie öffentlich um Spenden für eine OP an ihrer Katze gebeten hatte, scheint nicht sehr vermögend zu sein-
Auch mit Harz4 liegst du bei mir falsch.
um bloß nicht mit Tatsachen konfrontiert zu werden.
Ich werde mittlerweile sogar täglich mit den Tatsachen konfrontiert.
Was also mich betrifft, sind das alles lediglich Unterstellungen.

Das habe ich doch schon lange verstanden.
Was ich nicht verstehe habe ich schon mehrmals beschrieben.
WENN ein Feiertag ggf. umbenannt wird, heißt es doch nicht automatisch, daß du das auch tun mußt.
Du kannst doch "Weihnachten" weiterhin so oft aussprechen wie du möchtest.
Das Wort wäre nicht automatisch verboten.
Vielleicht willst dus nicht verstehen, ralrene?
Gegenfrage: Wenn in einem Land bereits über Jahrhunderte hinweg kulturell-christlich Weihnachten gefeiert wird, aus welchem (nachvollziehbaren) Grund sollte dieses Fest plötzlich umbenannt werden.

Werbung:
warum muss man user die bedenken äußern, entweder ins rechte eck stellen oder sich darüber lächerlich machen?!o_O
Hast Du mal nachgelesen, was den Flüchtlingen mittlerweile alles unterstellt wird?
Hast Du mal nachgelesen, was hier schon an Lösungsvorschlägen kam, oder wie allgemein über diese Menschen gesprochen wurde?

Angefangen vom Vergleich mit einer Heuschreckenplage, über "die sind alle selbst Schuld, wie es in ihrem Land ausschaut", bist hin zum - "man sollte den Flüchtlingen Valium ins Futter mischen" - war alles dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben