Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nööö, ist nicht gewagt...
die Flüchtlingssituation ist schon seit 2012 sehr angespannt...
und die Zahlen stiegen aufgrund der Flüchtlinge, wie man an den von dir auch hier eingestellten Zahlen sehr schön sieht... es wurde die jahre davor sehr viel getan, die TBC einzudämmen, darum sanken die Zahlen in den Jahren davor....

Das stimmt so in vielfacher Hinsicht nicht. Siehe Flüchtlingszahlen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2708_Anzahl_der_Asylantraege_in_Deutschland_n.jpg&imgrefurl=http://de.statista.com/infografik/2708/anzahl-der-asylantraege-in-deutschland/&h=684&w=961&tbnid=72QoXbCAUYcnPM:&docid=be6ArFYRNjmMaM&ei=utEWVsb1EoeRsAHrtrToAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=361&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CC0QrQMwAWoVChMIxrrEjduzyAIVhwgsCh1rGw0t

1990/1991 hatten wir sogar über 400 000 Asylanträge - 2014 waren es bis Juli > 97.000 lass es 200 000 sein, was ich irgendwo anders gelesen habe.

2009 hatten wir in Deutschland 4419 TBC -fälle und kaum Flüchtlinge - du kannst solche Schwankungen dann nicht in Zusammenhang mit der Anzahl der Flüchtlinge bringen.

Das könnte man vertreten, wenn nicht jede Menge Deutsche selbst offen das Grundgesetz nicht anerkennen und mit Füßen treten würden. Auch hier im Forum gibt es das.
"Blöd" halt, dass nach unserem Gesetz Taten zählen und nicht Meinungen. Würden wir Meinungen für Sanktionen zugrunde legen, wäre das ein Bruch des GG.
Vorraussetzung für die Anerkennung des Asyls ist die Anerkennung des deutschen GG, der Verfassung und der deutschen Lebensart... über deutsche Gesetzesbrecher reden wir hier nicht... sondern über Bleiberecht für Asylanten/Flüchtlinge...

Ist doch Unsinn. Weihnachten ist immer noch Weihnachten (auch wenn es mit Christi Geburt so gut wie gar nichts mehr zu tun hat, sondern zum Konsumfest und Familiendramatag mutiert ist.)
Ich weiss nicht, wo du lebst, bei uns wurden sämtliche christlichen Feste in Kindergärten, Schulen aus Rücksicht umbenannt... ist einfach Fakt...
es gibt vegetarische Kost im Kindergarten aus Rücksicht auf muslimische Kinder und beim gemeinschaftlichen Grillen wird darum gebeten auf Schweinesteaks zu verzichten...noch Fragen?

Dieses Wissen hindert die deutschen bzw nicht islamischen Männer aber auch oft nicht.
Man sollte nicht vergessen, dass hier Vergewaltigung bis 97 als außerehelich definiert wurde und daher auch in der Ehe nicht strafbar war. Vielleicht sollte man auch den Männern aus anderen Kulturen etwas Zeit geben für einen Umdenkprozess. Aufklärung und konsequentes Durchgreifen sind da sicher hilfreich, aber auch, dass man mit gutem Beispiel voran geht und selbst Respekt vor Frauen zeigt. Sowohl im Privaten, als auch im öffentlichen Leben (Sex sells) und auch in der Gesetzgebung (Gleichberechtigung in allen Bereichen, auch bei Löhnen ect.).
Es ist leicht, Andere zu verurteilen (und ich selbst würde jedem Mann, der seine Frau unterdrückt, die Meinung geigen, im Notfall auch zur Tat schreiten, wenn da Gefahr im Verzug ist). Aber mit zweierlei Maß messen geht eben nicht.
Solange hier z.b die Strafverfolgung von Menschenhandel und Zwangsprostitution durch die Gesetzgebung behindert wird, hat man wenig moralisches Recht, auf das man sich stützen kann.
Ich finde es auch schlimm, aber alles ist im Veränderungsprozess begriffen, und dem sollte man doch vielleicht eine Chance geben.

Frag mal die Schweden, wie gut das die letzten Jahre geklappt hat und wie die Folgen für die Frauen dort aussehen... :rolleyes:

Das stimmt so in vielfacher Hinsicht nicht. Siehe Flüchtlingszahlen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2708_Anzahl_der_Asylantraege_in_Deutschland_n.jpg&imgrefurl=http://de.statista.com/infografik/2708/anzahl-der-asylantraege-in-deutschland/&h=684&w=961&tbnid=72QoXbCAUYcnPM:&docid=be6ArFYRNjmMaM&ei=utEWVsb1EoeRsAHrtrToAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=361&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CC0QrQMwAWoVChMIxrrEjduzyAIVhwgsCh1rGw0t

1990/1991 hatten wir sogar über 400 000 Asylanträge - 2014 waren es bis Juli > 97.000 lass es 200 000 sein, was ich irgendwo anders gelesen habe.

2009 hatten wir in Deutschland 4419 TBC -fälle und kaum Flüchtlinge - du kannst solche Schwankungen dann nicht in Zusammenhang mit der Anzahl der Flüchtlinge bringen.
...ich gucke mir das gerne nochmal in Ruhe an, aber nicht heute...
muss in die Koje...
Nacht :sleep3:

Vorraussetzung für die Anerkennung des Asyls ist die Anerkennung des deutschen GG, der Verfassung und der deutschen Lebensart... über deutsche Gesetzesbrecher reden wir hier nicht... sondern über Bleiberecht für Asylanten/Flüchtlinge...
Na, wer so blöd ist, bei der Frage nach Anerkennung des GG mit nein zu antworten, ist selbst schuld, und das werden wohl auch die Wenigsten tun.
Ich weiss nicht, wo du lebst, bei uns wurden sämtliche christlichen Feste in Kindergärten, Schulen aus Rücksicht umbenannt... ist einfach Fakt...
es gibt vegetarische Kost im Kindergarten aus Rücksicht auf muslimische Kinder und beim gemeinschaftlichen Grillen wird darum gebeten auf Schweinesteaks zu verzichten...noch Fragen?
Dazu hätte ich dann gern seriöse Links, denn hier gibt es das überhaupt nicht. Ich glaube, manche finden es einfach chic und zeitgemäßer, da es eh kaum noch wirklich gläubige Christen gibt.
Vegetarische Kost wird inzwischen überall angeboten, weil es Trend ist und auch viele Deutsche sich aus Überzeugung dazu entscheiden.
Andere Kost als Schweinefleisch bei Festen anzubieten, halte ich für kein Problem und man sollte darum nicht so ne Wallung machen. Als der Rinderwahn aktuell war, gab es in den Kindergärten auch kein Rindfleisch.
Ich kenne es so, dass Alternativen angeboten werden, aber niemand gezwungen wird.
Frag mal die Schweden, wie gut das die letzten Jahre geklappt hat und wie die Folgen für die Frauen dort aussehen... :rolleyes:
Links? Die letzen Jahre? Zusammenhang?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben