Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die vergewaltigung:hast du davon gelesen oder saugst du es auch aus der finger? (im übrigen: ein teil der patriachet, auch in deutshcland, ohne flüchtlinge!)

Das sagen die Polizisten, und sind dagegen machtlos, weil sich die Frau schämt und keine Anzeige erstattet. Ich würde sagen Google mal, ich will nicht wieder nach Quelle gefragt werden, wird doch laufend berichtet.

Werbung:
Jo. Das ist immer gut, wenn jemand vollmundig sagt: Es ist mir egal, wie was umgesetzt wird, aber es MUSS! Hat aber selber keine Idee, wie dies zu bewerkstelligen ist.

Ich persönlich finde den Lösungsansatz von Auffanglagern außerhalb der EU oder in der Türkei relativ brauchbar, sofern die Asylanträge und gegebenenfalls die Aufnahmen dann auch gerecht auf die Länder Europas aufgeteilt werden. Und den Wunsch, dass mehr Länder als D, A und S da aktiver werden, habe ich schon geäußert. Es fehlt mir da also nicht an Ideen oder Wünschen.

Und ja, ich finde die Forderung, dass die Menschenrechte etc. umgesetzt werden MÜSSEN, keine schlechte Forderung.

Und ja, es steht dir natürlich frei, zu kritisieren. Ob es aber auch logisch ist, immer weiter Menschen ins Land kommen zu lassen, die wir weder unterbringen und langfristig beschäftigen können, steht auf einem anderen Blatt.

Richtig. Sie aber draußen haben oder halten zu wollen ohne sich weiter Gedsnken darüber zu machen, wie und wo sie ihr Anliegen vorbringen können, ist da keine akzeptable Alternative. Da könnten die Asylkritiker sich ja auch etwas kreativer zeigen, und sich weiterführende gedanken machen, wie sie den Leuten, die sie draußen halten wollen, trotzdem zu ihrem Recht verhelfen wollen.

(...) Aber Sinn, Logik und vernunftbetontes Handeln ist in dieser prikären Lage ja sowieso aus der Mode gekommen....Von daher?

Ist es Sinn, Logik und vernunftbetont, die Menschenrechte, das Grundgesetz, die Genfer Konventionen etc. (auch) missachten zu wollen? Ist es Sinn, Logik und vernunftbetont, sich auf dem "Nicht-nachbarland-Status" ausruhen zu wollen?

Ist nur Sinn, Logik und vernunftbetont, was gegen die Aufnahme von Flüchtlingen spricht?

und swaas du postest: ist fiesse panikmache!

amis kämpfen nicht...nur die russen, villeicht auch schon mit bodentruppen?

Der französische Präsident Francois Hollande hat vor einer Entwicklung der religiösen Konflikte im arabischen Raum zu einem „totalen Krieg“ gewarnt, der am Ende auch Europa erfassen könnte. „Wir dürfen nicht glauben, dass es für uns keine Folgen hätte, wenn wir zuließen, dass die jüngsten religiösen Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten schlimmer werden“, erklärte Hollande am Mittwoch.

Der französische Präsident Francois Hollande hat vor einer Entwicklung der religiösen Konflikte im arabischen Raum zu einem „totalen Krieg“ gewarnt, der am Ende auch Europa erfassen könnte. „Wir dürfen nicht glauben, dass es für uns keine Folgen hätte, wenn wir zuließen, dass die jüngsten religiösen Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten schlimmer werden“, erklärte Hollande am Mittwoch.
Welchen Vorteil erwartet sich Monsieur Hollande deines Erachtens durch diese Äußerung, vorausgesetzt sie ist im korrekten Kontext zitiert?
Und zweitens, bitte schreib doch die Quelle dazu.

Wir sind doch echt ein äußerst dämliches Volk, daran hat sich in den letzten 60 Jahren NICHTS, aber auch garnichts geändert, wir stürzen uns IMMER noch auf die Falschen, zur Not halt eben aufeinander... und deswegen haben wir es auch nicht anders verdient als das was jetzt noch so alles auf uns zukommt.... aber was solls...uns gehts doch gut, näch?

"Jeder ist seines Glückes Schmied", heißt es ja. Das Dumme ist nur, dass wir als EINZELNE Bürger nicht mit schmieden dürfen und somit keinen Einfluss nehmen können, auf unser Geschick. Wie die von uns gewählte Partei letzten Endes agiert, tja.....das steht in den Sternen. Der Stern von D sinkt m.E. gerade. Aber - wie ich schon öfter erwähnte - jedes Volk und sei es noch so erfolgreich, wird eines Tages unweigerlich untergehen. Das mußten die alten Griechen, Römer und Ägypter auch durchmachen. Nix tragisches also. Juchuuu.:banane:

Lg
Juppi

Und du meinst, wenn du die Rolle des Unterdrücker ausübst, unbewusst nicht woanders auch unterdrückst?
Eben dann grad nicht. Erstens wird die Rolle eines Unterdrückers in dem Fall bewußt "gespielt" und Zweitens so von wegen "Ventil" und so, und Drittens würde das hier zu weit führen.

Und Viertens: unbewußt passiert das jemanden Anderen Unterdrücken Jedem mal, so dann und wann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben